Trial-Hindernisse für drinnen

  • So, genug angekündigt dass ich was modellbauerisches bastel - hier die ersten Ergebnisse...
    Nix besonderes oder gar ausgefeiltes, nur ein Ruck-Zuck-Kostenlos-Mini-Indoor-Trial-Parcours. j:d


    Klaus muss jetzt ganz stark sein - sein ehemaliger Tapeziertisch hat heute eine kleine Modifikation bekommen. :-x
    Sinn des Ganzen - bei unserem Auftritt auf der Modellbauausstellung am kommenden Wochenende wollen wir bei schlechtem Wetter zumindest unsere Trialer präsentieren können. Und in die Halle darf kein Dreck gefahren werden - warum auch immer. :-Z
    Also schnell beim Bruder den Abfall vom Ausholzen und ein paar Scheitl Holz entwendet, alte Bretter im Keller zusammengesucht und den Tapeziertisch als Grundlage missbraucht. Schrauben aus der Restekiste haben den Rest besorgt. Ob ich noch viel mehr bastel wird sich zeigen - eigentlich macht´s ja Spaß. :xm
    Die Steigung auf dem Schaumstoffbelag ist bei gut 45°, das geht noch locker mit meinem Trialer. Auf den Holzscheitln ist die Verschränkung und Schräglage ziemlich am Limit und die Ast-Brücke erfordert einigermaßen kontrolliertes Lenken... :-Z
    Die Torbreite ist selbstverständlich regelkonform bei 24cm. l:j

    ©wheelman



    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Die Hindernisse schauen ja eigentlich nach nix aus - aber die sind herausfordernder als eigentlich gewollt. Für eine entspannte Vorführung eigentlich schon fast zu heftig. :xn
    Das muss der Moderator dann elegant übertünchen wenn der Fahrer Mist baut. :xv
    Mal schauen was ich heute noch zusammenbringe, die zwei Teile plus Auffahrt sind noch etwas mager. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow