1964 1/2 Ford Mustang in 1:16

  • Scheeeeee! :-W Dieses Fahrzeug ist erstens Kult und zweitens ein Gedicht in Sachen Akustik! Ich wurde mal in so einem Teil stundenlang in Pheonix Arizona rumkutschiert. Hätte ich auch tagelang haben können - der Sound ist einfach das Nonplusultra bei Motoren, jedenfalls für meine Ohren. Ich weiß nimmer was da für eine Maschine drinnen war, jedenfalls sehr groß, heftig getuned und sehr kräftig. :xv Aber mir war vor allem der Sound wichtig, und der war einfach mega geil. :xm
    Innen war die Kiste total runtergekommen, eng und stinkend - war mir aber total egal. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Wenn ich das so sehe bekomm ich langsam lust einen meiner 2 Revell-Mustangs in 1:12 zu bauen :xv .


    sieht echt net schlecht aus bin auf den Baubericht gespannt.




    hier mal der revell in 1:12 ich könnt echt fast sofort anfangen.



    der vordere ist der Revell Bausatzmustang in 1:12
    der hintere ist der mustang der derzeit im umbau zum FO Rc-Car ist(war vorhermal ein ferngesteuertes Spielzeug)

  • Servus!
    danke für das positive feedback!
    werd schauen das ich bald dazu komme mal etwas einzustellen, kann aber etwas dauern da ende der woche meine Physik Klausur ist... :co
    oooh ja... nen Mustang in Echt das wärs... mein absoluter Favorit ist allerdings der Shelby GT 500 von 1967 so wie der:
    http://www.musclecarcalendar.c…ys1967ShelbyGT500Home.htm
    dagegen ist Porche, Ferrari, BMW etc alles spielzeug... :p
    der sound ist für mich wie musik... ein amerikanischer V8 Motor ist eben der beste Motor den es gibt...
    hatte da auch so ein prägendes erlebnis... nachts in nem vorort von Houston mit nem Mach 1 durch die nachbarschaft heizen... mit bournouts und allem was dazu gehört... ich träume immer noch davon :D
    Muscle Cars sind einfach das geilste was es gibt :D
    Ein Mustang in echt wär ein Traum... Anschaffungspreis ist garnicht so schlimm... allerdings die unterhaltungskosten, wie zB der sprit... aber bei 5 litern hubraum weiß man halt wo die power herkommt :D
    gruß andi