Beiträge von Mogtrialer

    @ Joachim,


    das sie sowas dort haben weiß ich auch, aber es gibt ja immer die bekanntlichen Unterschiede die das feine ausmachen. Das soll heissen, bevor Du jetzt wieder Luft holst und einen furchtbar schlauen Spruch von Dir gibst, wird es vermutlich bessere und nicht ganz so gute geben. Diese Unterschiede kennen vermutlich die Einheimischen besser.
    Ausserdem müssen wir mit Dir vorher erörtern was geht, nicht das Sie Dich für einen Hund halten mit den ganzen Haaren im Gesicht und wir dann doch wieder ein Problem haben eine Unterkunft zu bekommen. j:d :-U
    Na aber das freut mich wenn es was werden würde.

    Hallo Ihr Willigen,


    Hirsi und ich haben da auch schon drüber gesprochen, sind auch daran interessiert, müssen halt noch sehen welche Termin dafür in Frage kommen.
    Da ja in der Zwischenzeit mein "Qualitätsprodukt" wieder in Form ist, kann es losgehen. j:d


    Also, vielleicht sollten wir das ganze nochmal weiterentwickeln und @Joachim, vielleicht geht ja was zam, wäre super.


    @Jan, ist es denn möglich dort in einer Pension oder dergleichen zu übernachten, dann könnten man auch noch Prag mitnehmen und ein wenig Tourist spielen.

    Hallo an alle Helden der Dreckhaufen,


    sind ja super Bilder die ich da sehen muss. Seufz!!! Ich hab ja mit meinem Qualitätsprodukt nochmal ca 3 Stunden investiert und muss mit "Freude" feststellen, es geht wieder. Geht halt nichts über eine super Ausführung der Arbeiten!!


    So ich bereue, das ich nicht dabei sein konnte, hab mich schon sehr darauf gefreut mich mal wieder so richtig zu schorfen und zu sehen wo man so steht mit seinem Können. Na egal das nächste Jahr wir anders werden!!


    Ich freue mich das nun doch endlich was losgeht bei uns in der Gegend, möchte da auch Bernhard sehr danken, daß er die Sache so vorantreibt. Gratulation an alle Siegreichen und dann mal bis nächstes Jahr.


    Ach ja noch eine kleine Bemerkung zu meinem alten Freund den Joachim.............da fällt mir nur eines ein:
    "Manchmal spritzt der Dreck zurück, wenn man immer in die gleich Pfütze springt!!" j:d
    Na Du weißt ja von wem es kommt, alter Klassenkämpfer!!

    Das Wochenende kannst auch absagen, Samstag ist Ölsperre in Rosenheim!!!!!
    TJa muss dann wohl noch warten oder auf evtl. Sonntag verlegt werden, aber da hat ja irgendwie keiner von Euch Lust und Laune

    Hey Hirsi,


    das war eine richtig gute Vorstellung. Das sieht ja soooo lecker aus k:j


    Leider war es mir am Samstag vormittag garnicht möglich geradeaus zu schauen da ich doch noch ein wenig an der Vortagsgeschichte zu knabbern hatte. Bin halt schon soooooo alt!!!


    Danke auch nochmal für die mms von der Brücke, musste da schon sehr schmunzeln. Na dann wird es doch mal Zeit ein kollektives Treffen zu veranstalten, damit der Joachim wieder ein wenig über das Equipment jammern kann. j:d

    @Hirsi,


    nein, das werden wir uns noch als Druckmittel am Samstag besorgen, damit wir was gegen den fotografierenden Lustmolch was in der Hand haben. :-c
    Ja da bin ich auch guter Dinge das da was weiter geht. Muss ja auch mal wieder, war einfach nur super das letztemal.

    Hey Joachim,


    ich glaube wir driften jetzt in ein Thema ab, daß hier im Forum wohl nicht allzuviel zu suchen hat. j:d
    Willkommen im Club der Bäuche, har har! j:f


    Also so wie ich das verstanden habe, wird es der Samstag Vormittag werden an dem wir was reissen können. Hirsi´s Regiment hat ab 14 Uhr die Führung übernommen und dann müssen wir einfach sehen was wir bis dahin so erledigen können.


    Hirsi hat einen Plan über den Platz gemacht, da bin ich gespannt wie genau wir das umsetzen können. Freu mich auf alle Fälle diebisch auf den zweiten Akt des Schauspiels. :-y

    @ Joachim,


    warum sind die Bilder denn so klein geworden??? Stehst da irgendwie soooo weit weg. Du kannst Dir schon vorstellen, wenn man von einer Sache total weit weg steht, daß diese dann auch furchtbar klein wirkt????
    Außerdem ist der Zaun genau aus dem Grund um die Strecke, um eben so Zaungäste davon fernzuhalten. lach harhar j:d
    Und es funktioniert auch noch......und übrigens, ein Video existiert von Dir auch, die Camera funktioniert einwandfrei. Du siehst wir haben an keinen Sicherheitsmaßnahmen gespart um die Strecke sicher zu machen. Lach!


    Der Hirsi hat recht, wir werden uns das mal anschauen und dann kurzfristig entscheiden wie wir mit dem Humus verfahren. Wollen es uns ja nicht unnötig schwer machen.

    Hey Joachim,


    na bist jetzt auf dem heiligen Pfad der Erkenntnis gewandelt? :ü


    So Ende der Woche schaut es wieder zeitlich ganz gut aus, so daß wir Stufe zwei zünden könnten und den "Dreckhaufen der Erkenntnis" zu seiner Vollkommenheit formen.


    Also Du siehst, die Machtergreifen nimmt seinen Lauf, der Bann des Baatz wird stärker und stärker.........

    @bernhard, das ist ja genau der Grund warum wir das Ding beweglich halten wollen, dann können sie nicht sagen, daß es fest ist.
    Ausserdem steht das Ding auf einem Stellplatz für Autos, Wohnmobile und Volksfestwagen.
    Ich glaub da wir sich so schnell keiner dran stoßen und wenn parken wir ihn kurzerhand einfach um.


    Danke für den Tip mit den Unimoglern, da kennen wir ja einige, vielleicht klappt es ja.

    @Lechner,


    das könnte grundsätzlich schon richtig sein, uns ist es jedoch wichtig, daß wir die Flexibilität aufrecht erhalten. Damit wir rangieren können wie wir es wollen.
    Darum Bauwagen und weil es auch einfach uriger ausschaut.

    So holde Maid, @ Wheelman


    immer vorsichtig sein mit solchen Aussagen, da Du ja bis jetzt auch nicht wirklich mit Anweseheit geglänzt hast. Hi Hi. Du in der Sonne faul herumlieger.
    Michi ist schon ganz heiss und wäre ganz wild gewesen am Freitag mit zu schaufeln. Leider musste er arbeiten und somit war wieder das Dreamteam am start. Mit Flo weiß ich nicht, ich befürchte der hat sich aus der Geschichte ausgeklinkt, weil nun niemand das Ding baut und er nur losfahren muss. Na egal, das ist seine Sache.


    Es wäre super, wenn hier irgendjemand einen Hinweis auf einen Zweiachserbauwagen geben könnte, lange Ausführung. Soll ja auch ein bißchen gemütlich werden wenn wir nach dem fahren dann mal so richtig eine Kuh auf den Grill schmeissen wollen.


    Sind auch schon am weiterplanen, aber da bekommst noch bescheid, wenn wir die weiteren Dinge klären.

    So meine Herren,
    nun muss ich mich auch mal einschalten. Da die Pest nun endlich nicht mehr gelb ist, denke ich hat auch ihre letzte Stunde geschlagen. Auch wenn Du mich in der Zimmermannkiesgrube da hin und wieder abgezockt hast. Wobei das für mich nur Krieg heisst. Haaa haaa haaa :xv


    Die 20 Kubikmeter müssen schon sein, da wir nur den Trialsport zelebrieren sollte diese Hügellandschaft doch einen nachhaltigen und vorallem langanhaltenden Eindruck hinterlassen. Hirsi und ich sind uns einig, wir wollen auf alle Fälle eine Marke setzen.


    Also Herrschaften, die Baatzbuam leben, und wie!!!


    Grüße an alle

    Hallo zusammen,


    wir müssen mal sehen, daß wir das vielleicht diese Woche noch hinbekommen mit der Motivation. Das Wetter soll ja die nächste Zeit noch so bleiben, darum ist Eile angesagt. Lach! Hey, Joachim, das nächste mal werden wir Dich anrufen und Du darfst dann mal dem Motorengeräusch lauschen. Har har har.
    Aber eines ist nun mal ganz sicher, das Schlachtfest hat begonnen!!! :-W Wäre doch gelacht, wenn das keine superheisse Sache wird in Ampfing.


    Grüße an alle

    @bernhard,


    so, hast denn auch schon ein paar bilder von dem heissen teil? ich hatte gestern noch einen sehr guten tag, meine portalachsen sollen bis übernächste woche da sein und auch das verteilergetriebe. teile für den rahmen habe ich ja schon eine ganze zeit liegen.


    dann geht es los.......hurrraaaa!

    hallo @ herrn zindler,


    ich habe das gelesen!!!! :cr
    Zieh Dich warm an, denn ich werde zurückkommen!!! Ha, so soll es sein!


    Also, ich möchte mir diese unterschwelligen Bemerkungen verbitten. Ich bin ja eh schon am :-h damit ich das noch überstehe.


    Es wird jedoch garnicht mehr lange dauern...............aber das liebe Kinder erzähle ich euch beim nächsten mal.

    Aber Joachim,


    da muss ich dem Bernhard schon recht geben, eigentlich würde da schon eine LKW- Karosse daraufgehören. Geh doch mal in Dich und finde deine innere Mitte.


    Und eines kann ich Dir auch noch sagen, davonlaufen ist absolut keine Lösung, hast mich!!! :ce


    Also, ran an die Sachen und dann kann das Battle beginnen!!! :cp

    Hallo Joachim,


    ich gratuliere Dir zwar etwas verspätet, aber ich denke immernoch im Limit zu deinem erneuten Sieg. Man kann sich ja nie so ganz sicher sein wie lange solche Ergebnislisten vorhalten. j:d


    Ich hoffe, es ist Dir schon bewusst, daß Du nun auf der Abschußliste der Trialmafia ganz oben stehst. Also, sei vorsichtig und dreh Dich öfter mal um, man weiß nie wer hinter einem trialt. j:f


    Nochmals herzlichen Glückwunsch. :ci :-h :-W l:k :-::


    Grüße Markus


    P.S.: So wird das ganz bestimmt nichts mit einem neuen Tialteil für Dich!!!