Beiträge von Mogtrialer

    Hey Leute,


    grooooooßßßßßßeeeeeessssss Veto!!!!
    05.09.2009 geht ja mal gernicht, oder wollt Ihr auf Euer Hintegrundgeräusch verzichten??? :ü


    Da bin ich noch im Urlaub........will aber auch mitmachen :co ;-((


    Also geht in Euch und überlegt doch nochmal. Hi hi.

    Hallo alle zusammen,


    kann leider nicht da sein, da ich zu Beginn des Triallaufes bereits in Kroatien am Strand liege und mir bei 35 Grad die Sonne auf den Pelz brennen lasse.
    Ich wünsche allen einen heissen Ritt auf den Hügeln und Hindernissen, wenig Punkte und gaaaaannnnzzzzz viel Spass.


    Viele Grüße
    Markus

    @ wheelman,


    es ist immer wieder beeindruckend, wie weit dieses "DING" kommt.


    Vermutlich liegt das an dem alten Spruch: "Todgeglaubte leben länger!"


    Na aber wenigstens hast Du die Laterne nun schon sooooo satt, daß vielleicht ja doch noch der Tag kommt, an dem auch Du einer trialerischen Erleuchtung unterliegst und ein Wunder geschiet.


    Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben, so nun aber genug der klugen Sprüche. Sogar der Hias hatte eine Erleuchtung.


    Und Christen, das wird schon, Kopf hoch, Arschbacken zusammenkneifen und alles flutscht ein wenig besser. :-W


    Grüße
    Markus

    Hallo an alle Trialverrückten,


    nun muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben. Das ausgerechnet bei uns alle Achsen den Geist aufgeben, lag bestimmt nicht nur am Parcour. Denn mein komisches Ding aus der Werkstatt des Teufels hat ja auch gehalten. j:d Na ja bis auf die Hütte, aber den Kopf kann ja jeder mal verlieren. Grins!
    Ich habe mich riesig gefreut das Ihr alle da ward und muss auch feststellen wir wachsen alle langsam richtig gut zusammen, das freut mich am meisten.
    Wir werden uns ja bald alle wiedersehen und das ist auch gut so.


    Und wegen unserem Einstand, hier sind wir, hier wollen wir sein und hier BLEIBEN wir auch. j:f :-U


    Da fällt mir nurnoch ein, da sagte mal ein berühmter Schauspieler in einer sehr, für Bayern bekannten Serie:
    Beste Zeit? Die unsere! So ist´s und das kann uns jetzt auch keiner mehr nehmen.

    So mal an alle Trialheissen,


    hab gerade in den Wetterbericht für das Wochenende geschaut,
    bis jetzt steht da von Freitag bis Sonntag bewölkt, sonnig und jetzt kommts......TROCKEN!!!! :-W :cp :-::


    Jauuuuuullll, ich freu mich, das wird der Hammer. Und wie schon erwähnt, Baaaaattzzzzz haben wir immer genug am Start.


    Also ich feue mich wieder auf Euch alle!!!!

    @ Maverick


    Immer daran denken, Baatz ist heilig, sozusagen das Weihwasser des trialenden Volkes.
    Also fühle Dich dem Gott der Präzision, Schräglage und Baatzes gaaaaanz nahe. Ist ja auch gut so bei den Strafpunkten. :-::


    Die Veranstaltung war super, vorallem so ganz anders als ich es schoneinmal woanders gesehen habe.........wir Bayern zelebrieren Entspannung einfach anders.
    Ich freue mich auf alle die auch nach Waldkraiburg kommen. Auf eine gute Zeit, viel Spaß und vorallem wird so richtig der Hügel gerockt.


    Grüße an alle und nochmal sehr schöner Tag mit super Leuten l:j l:k

    Hallo die Herren,


    Zitat

    Gute Frage, aber ich bin leider immer noch unfit und kann höchstens dumm rumstehen und noch dümmere Kommentare abgeben.


    Na es ist schön zu hören, daß es Dir wohl doch hervorragend gehen muss, oder war das mit dem daherreden schon mal anders?? j:d
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle, daß Du auf die Beine kommst, wen sollen wir denn für alles verantwortlich machen, wenn Du am Trial nicht da bist. Also seh zu das Du wieder auf die Beine kommst.


    Das mit dem Treffen ist so eine Sache, jetzt steht ja erst einmal Reichenschwand auf dem Plan, soviel ich weiß fährt der Hirsi und ich da schonmal hin. Im Auto ist noch Platz, falls jemand eine unterschwelliges Gefühl verspürt!!!


    Und danach geht mit Sicherheit die heisse Phase los, ich würde aus dem Bauch ( ich weiß ist ja genug da....) heraus sagen, daß Wochenende nach Reichenschwand müssen wir uns dringenst treffen.

    Genau, wo sind die Bilder??? :-j


    Gestern als Kampfpaparazzi unterwegs gewesen und schon fast mittag immernoch keine Bilder am Start??


    Aber vermutlich leckst Du noch die ultimative Akkuwunde, har har.


    Voll gut so ein Superstecker!! l:k :xn j:d

    tja joachim, das mit dem Alter sollte Dir dann wohl zu denken geben. Weisheit hat halt nun mal nicht immer automatisch etwas mit Erleuchtung zu tun. j:d


    Na ich hoffe es wird dann auch mal an mich gedacht, wenn es zum Showdown kommen sollte, Ich bin ja immernoch ein wenig in gesundheitliche Mitleidenschaft gezogen und es würde mir bestimmt gaaaanz hervoragend helfen mal so richtig viel frische Luft zu schnuppern. :-W

    wheelman,


    die Erkenntnis über die Qualität deiner Laterne sind ja auch nicht wirklich neu!!!!! j:d


    Irgendwie fühle ich mich da wie in einer Zeitschleife gefangen............woher ich dieses Gefühl nur habe. Grins!


    Auch Dich wird die Erleuchtung noch treffen mein Sohn. Einischt braucht manchmal einfach gaaaaanz lange Zeit.


    j:f

    Ja guuuut schaut er aus!!!!


    Immerwieder ein Augenschmaus. Wir bekommen bis zum Wettkampf noch ein paar LKW Ladungen wenn wir das brauchen, da hat eine Anlieferung soviel Kubik, wie unser gesamtes bisheriges Werk zusammen.
    Freu mich schon, hatte die letzten zwei Tage sowas von Lust auf Baatzhaufen zum trialen.
    Das sollten wir auch mal im Auge behalten.

    Hallo zusammen,


    ich begrüße die Änderungen sehr, vorallem, daß in der Standardklasse auch mehr auf das originalgetreue geachtet wird. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist das Verbot von zuschaltbaren Diff-Sperren. Dieses Feature ist eines der originalgetreusten schlecht hin!!!!
    Kein geländegängiges Originalfahrzeug hat von Produktion an gesperrte Achsen, diese sind alle immer zuschaltbar!!!!
    Da fehlt mir ein wenig der Zugang zu den Gedankengängen der Entscheider.


    Der Rest ist absolut super und zu begrüßen.

    So die Herren,


    möchte mich nun auch nicht lumpen lassen und dem allgemeinen Schulterklopfen ebenfalls meine Hand leihen.


    Ihr habt das echt hervorragend gemacht, wusste schon garnicht mehr was für einen geilen Parcour wir haben und vorallem wie riesig der in der Zwischenzeit geworden ist. Wenn das mal nicht die oberbayerische Trialperle wird. :-:: l:j :-U
    So nun muss ich mich wohl ein wenig ranhalten, damit ich mir mit Planung der Treffen und den anderen Dingen wieder auf Euch aufschließen kann.


    Wenn das mal nicht super wird, dann weiß ich auch nicht. :ci

    Ich finde die Idee mit den Richtern bzw. uns gegenseitig zu richten super. Denn wenn wir Teams aufstellen würden die die Sektionen zusammen fahren und sich gegenseitig dann auch richten müssen, würde das bestimmt super funktionieren. Bei Sektionswechsel selbstverständlich dann auch ein Wechsel bei dem der die Sektion beginnt. So wäre wohl absolute Chacengleichheit gewährleistet.


    Ich habe die Kommentare hier schon mitnotiert und auch schon den ein oder anderen Gedanken an die Planung der Treffen verschwendet. Ich frage mich nur ob März/April nicht zu früh wird, wollen doch den Tschechen keine Konkurenz machen. :-c
    Aber so früh wie möglich ist schon die beste Lösung, damit wir unser Gelände einweihen können und auch andere mal sehen was dort so geleistet wurde.

    @Bernhard,


    dann hab ich ja voll die Karte mit den großen A gezogen, ich darf als solcher dann doch garnicht mitgfahren, oder??? :-j


    Na ob ich dieses Opfer bringen möchte weiß ich noch nicht, muss doch die Rote Laterne vernichten, Maria! Hab extra a Sandbuffen bout.


    Gruß Markus

    Hallo Ihr Helden der Berge,


    ich freue mich auch schon auf die Tschechen und den Wintertrial, mal sehen wie es so im Nachbarland abgeht. Bin schon gespannt.


    Das mit dem Verantwortlichen wird sich noch weisen, da ich es bestimmt nicht alleine auf die Reihe bekomme. Also Hilfe ist angesagt, vielleicht geht ja dann mal etwas mehr Zusammenhalt an den Start und wir sehen uns ALLE zusammen um das für nächstes Jahr auszumachen.


    Ich hätte auch Lust zwei Veranstaltungen zu machen, einmal den Triallauf für die Meisterschaft und dann das schon vielmals angesprochene Baatzbuam-Trialevent mit Sauf und Mampf, nette Gespräche und natürlich auch einen Wertungstrial um uns mal ein wenig bekannter zu machen und der Run auf die Baatzbuam losgehen kann. Grins! :cp


    Na was meint Ihr. Das Feuer der Leidenschaft fängt schon unglaublich an zu glimmen. j:d

    @ Joachim!!


    Na klar, das wäre für Dich wieder ein Geschäft. Für so einen lumpigen Einsatz, bekommst nicht den Hauptgewinn!! j:d
    Aber wenigstens versuchst Du Dich auch mal zu benehmen. :ci


    Na dann, wann soll denn das kleine Pow-Wow stattfinden um die essentiellen Dinge des winterliche Trialsports zu klären? Ach ja, da steht ja noch mehr auf unserem Eventkalender, wenn Du weißt was ich meine.