Beiträge von actros54

    Hey Bernhard,


    war ein sehr anspruchsvoll gesteckter Trial Parcour, aber trotzdem alles gut zu durchfahren.
    War ein sehr schöner Abschluss der Trial Saison hier bei uns im Süden.
    Na dann, auf ein neues 2009 hier bei uns im Süden.


    Dank auch ein alle deine Helfer für diese gelungene Veranstaltung.


    Grüsse Jörg



    http://www.rc-truck-trial.de

    Hallo,


    erstmal ein dank an Bernhard für die tollen Bilder, ich habe wie immer keine Bilder, aber wenn ihr immer solche super tollen Bilder macht werde ich mir ja sowieso keine Kamera kaufen müssen. :xv


    Was mich besonders freut, das es euch allen gefallen hat, war zwar SAU HEISS aber immer noch besser als Dauerregen.
    (hatten wir auch schon mal bei einer anderen Truck Trial Veranstaltung, da regnete es 2 Tage ohne Ende).


    Unsere tschechischen Trialer sind auch wieder gut in Prag und Marienbad (Stary Plzenec) angekommen.


    Ein Dank auch an meine Frau Martina, ohne Sie wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich gewesen.



    So wie es aussieht, werden wir auch wieder 2009 einen Lauf zum Südtrial austragen. j:f j:f j:f


    Nochmals DANKE an alle für euer kommen, vielleicht werden es nächstes Jahr noch ein paar mehr.



    Grüsse aus Reichenschwand von uns allen


    Martina, Jörg, Alicia, Nicolai

    Hallo an alle,


    so und nun ist es geschafft, der erste Lauf zum Südtrial 2008 ging soeben zu Ende.
    Es war nun doch noch eine gut besuchte Truck Trial Veranstaltung ( womit ich eigentlich nicht mehr wirklich gerechnet hatte) insgesamt waren wir 19 Teilnehmer aus verschiedenen Bundesländern, auch Ronny fand den Weg zu mir, besten Dank und es hatten sich tatsächlich 6 tschechische Teilnehmer am Samstag morgen um 8.30 bei mir eingefunden.
    Dank an unsere Tschechischen Freunde, Gegenbesuch ist schon für den 05.07.2008 in Prag geplant.( Natürlich zum Trialen ).
    Leider fuhren unsere tschechischen Freunde gegen 22.00 Uhr nach Hause, weil sie heute auch eine Truck Trial Veranstaltung in Stary Plzenec hatten.
    Einige Teilnehmer übernachteten bei uns und heute früh gings dann weiter mit den 2 Lauf.
    Auch durften wir einige Zuschauer begrüssen, sie hatten die Adresse von mir aus den Forum, einge haben wir offensichtlich mit den Truck Trial Virus anstecken können.


    Von unserer Seite aus (Martina und Ich) war es tolles Wochenende und ich denke die hier waren, waren auch alle zufrieden.


    Das Endergebniss reiche ich morgen nach.
    Nur soviel, unter den ersten 10 befinden sich 4 Teilnehmer aus Tschechien, einer fuhr sogar auf den 2 ten Platz.
    Glückwunsch an die Erstplatzierten und natürlich auch an alle anderen Teilnhemern die bei mir gefahren sind.


    DANKE AN ALLE FÜRS KOMMEN


    Mann sieht sich ja spätestens in Lauchheim.


    Herzliche Grüsse von Martina, Alicia, Nicolai und Jörg
    bis zum nächsten Südtrial 2009 in Reichenschwand.

    Hallo Bernhard und Martin, wünsche euch eine staufreie Anreise zu mir nach Reichenschwand, Frage bleibt Ihr Übernacht ???


    Es hat sich auch sonst noch einiges getan.


    Es weden auch Teilnehmer aus Tschechien am Start, 3 aus Prag und 3 aus Stary Plzenec ( aus der Nähe von Pilsen ) was mich persönlich sehr freut.


    Laut meiner Teilnehmerliste werden wir so zwischen 17-20 Starter sein,
    bis vor ca. 3 Wochen waren wir gerade mal 6 Starter, auch der Süden kann Trialen.


    Falls es noch ein paar unentschlossene gibt, setzt euch ins Auto und kommt einfach noch vorbei.


    wünsche allen nochmals eine schöne Fahrt und hoffentlich ohne Staus.


    Bis Samstag


    Grüsse Jörg

    Hallo an alle,


    so, nun ist das Trial Wochenende bei mir vorbei ( leider ), ich möchte mich bei allen herzlich für das kommen bedanken.


    Die meisten hatten ja eine Anreise von mehreren 100 km auf sich genommen um ein paar mal im "Kreis "zu fahren, ihre Autos zu zurlegen, umzuschmeissen oder sonst irgendwie kaputt zu machen, stimmts Bernd.


    Das Wetter, war sehr "WARM" die Stimmung bei allen war super und das fahren, hoffe ich, hat allen Spass gemacht. Neue Leute und neue Trucks kennen gelernt.


    Endergebniss:


    1 Jörg Losert 859
    2 Andre Bonsch 907,5
    3 Thomas Hauber 1037,8
    4 Arnd Bremer 1276,2
    5 Matthis Bihl 1510,2
    6 Maximilian 1570
    7 Pero Desnica 1782
    8 Alica Losert 2099
    9 Stefan 3440,3
    10 Bernd 3664
    11 Hans Jürgen 6636


    Leider hatten Platz 10 und 11 beide einen Totalausfall und konnten den zweiten Durchgang nicht fahren





    Auch möchte ich mich bei Martina bedanken, ohne Sie wäre das alles gar nicht möglich gewessen, insgesamt 5 Kuchen gebacken, fürs Essen und Getränke gesorgt, vielen Dank dafür.


    Was bleibt noch zu sagen, auf ein neues nächstes Jahr 2008 zur Südde.......... ( Südtrial).



    Bilder habe ich leider keine gemacht, habe nicht mal eine Digicam.
    Ich hoffe, jemand ist bereit und stellt hier Bilder von der Veranstaltung rein.


    Schöne Grüsse von uns allen,


    Jörg, Martina, Alicia und Nicolai



    Noch ein kleiner Nachtrag, anscheinend ist es momentan "in" sich anzumelden und nicht mal abzusagen, das man nicht kommen kann. Als Veranstalter plant und kauft man für 18-20 Teilnehmer ein und manche haben nicht mal ZEIT kurz anzurufen und abzusagen.
    Wir hatten allerdings ein paar "Neugierige" die sich das ganze mal anschauen wollten und somit blieben wir nicht auf unseren Sachen sitzen.

    Hallo an alle Trialer,


    so, die Vorbereitungen zum Modell Truck Trial Wettbewerb am 22 - 23.09.2007 bei mir zuhause in Reichenschwand laufen an.
    Strecke nochmal etwas überarbeitet, Rasen gemäht, Unkraut beseitigt usw.


    Pokale sind auch schon bestellt.
    Für Verpflegung ( Essen und Trinken ist bestens gesorgt ).


    Bier, Limo, Wasser, Cola sind eingkauft und schon kühl gestellt., jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.


    Mal kurz zum Ablauf:


    Beginn ist am Samstag, wenn die ersten eintreffen.
    Nachmittags gibt es verschiedene Kuchen ( von Martina selbst gebacken ) und Kaffee oder sonstige Getränke.
    Die Getränke kann jeder selbst nehmen, Ihr braucht also wirklich nichts mitbringen, genauso siehts mit dem Essen aus.
    Abends gibts warmes Essen, Martina macht dazu Nudelsalat und Brezen oder Baguette. Trinken ist wie gesagt, genügend da.
    Nach dem Essen ist gemütliches beisammensein angesagt, bei Bier und nicht alkoholischen Getränken.
    Einige werden hier übernachten (soviel ich weiss), am Sonntag morgen gibts Frühstück (so wie beim letzten mal), dannach ist wieder Trialen angesagt.
    Ich hoffe das alle kommen die zugesagt haben und wünsche eine gute Fahrt.


    Nochmals meine genaue Adresse.
    Jörg Losert
    Felsenweg 3e
    91244 Reichenschwand


    Wenn jemand noch Lust und Zeit hat, ist er natürlich noch herzlich eingeladen.


    Mann muss nicht beide Tage da sein, um bei den Wettbewerb mitzufahren ,wer nur Samstag Zeit hat macht seine beiden Läufe eben schon am Samstag, oder genauso am Sonntag null Proplem.
    Geht nicht, gibts nicht, na dann bis bald.



    Grüsse Jörg

    Hallo,


    nochmals Danke an alle für das kommen, Wetter passte ja auch optimal.


    Nachdemwir am Samstag bei Rudolf in Amberg bereits 3 Läufe durchführen konnten, entschieden wir uns, am Sonntag bei mir zuhause nochmals 2 Läufe zu starten.
    Also, abends alle ins Auto und ab zu mir, sind nur ca 38 km von Amberg nach Reichenschwand, schnell noch ein paar Runden auf der Strecke gedreht bevor es dunkel wurde und die Stechmücken zu viele wurden.
    Abends noch ein paar Bier und gefachsimpelt und ab in die Kiste.
    Morgens nach den Frühstück gleich ab auf die Strecke Sektionen stecken.
    Der erste Lauf zog sich in die Länge, weil alles freie Sektionen waren mit teileise gemeinen Manövern und bis zu 16 Toren.
    Leider musste Bernhard nach den Mittagessen schon nach hause fahren und wir steckten für den 2 ten Lauf die Tore um, damit sich nicht alles so in die Länge zog.
    Nachdem alle den 2.ten Lauf absolviert haben gings ans Auszählen der Punkte, genaue Punktzahl weis ich leider nicht auswendig, die Liste hat Rudolf mitgenommen und stellt sie rein, kann nur die Platzierungen sagen.


    Ergebniss:
    1. Andre
    2. Jörg
    3. Markus
    4. Alicia
    5. Rudolf
    6. Bernhard



    Ich finde es waren zwei gelungene Veranstaltungen und wir haben beschlossen nächstes Jahr eine Süddeutsche Meisterschaft auszufahren mit insgesamt 4 Läufen.
    Ein Paar neue haben wir auch noch infizieren können und ein paar wollten kommen, sind aber leider noch in Urlaub.
    Somit wären wir ca. 15 Mann gewesen, für den Anfang nicht schlecht.


    NOCH WAS GANZ WICHTIGES,
    DER SPASS GEHT WEITER, UND ZWAR AM 22-23.09.2007 BEI MIR ZUHAUSE IN REICHENSCHWAND.
    ES STEHT NOCH EIN LAUF ( TREFFEN) AUS, WER LUST UND ZEIT HAT, BITTE KOMMEN:


    Danke auch für das Einstellen der Bilder.



    Schöne Grüsse von Jörg

    Hallo Bernhard,


    schön das es dir gefallen hat, war ja nicht das letzte mal bei mir, geht ja am 22.09.2007 und 23.09.2007 weiter, dann ja offiziel.
    haben noch den zweiten lauf durchgeboxt, allerdings in abgespeckter form.


    na dann bis bald


    gruss jörg



    noch was, ich wohne in reichenschwand, nix reichertsschwang.