Beiträge von Schwälmer

    Zitat

    Original von wheelman
    :-W Videos! :-:: Wegen der Rubrik können wir mal überlegen, aber im Moment passt es hier schon.


    Danke l:j



    Zitat

    Original von edvler
    Du bezahlst deine Staplerfahrer mit Akkordlohn - oder? :xn


    Super Videos! :-W


    Danke :-W
    Logisch, wie soll ich sonst überleben! Die Konkurrenz schläft nicht :xn


    Ich möchte dir nichts in die Schuhe schieben! Fakt ist ,daß der User Liebherr-Fanat und Hubi die gleiche IP-Adresse hatte oder hat! Da du hier grade zugegeben hast Liebherr-Fanat gewesen zu sein, liegt das andere auf der Hand!

    Das hast du im Modelltruck.net im Chat losgelassen und auch einige Bilder verlinkt! Das können einige bezeugen! Da dürften auch User hier im Forum von sein! Aber lass gut sein, du bist es leider nicht wert! :cü :cü :cü

    Zitat

    Original von Liebherr-Fanat



    Also ich hab schon Respeckt vor alles Usern des Forums nur irgendwie kann und will ich die Aussagen von Didi und Schwälmer nicht ernst nehmen.



    Ich kenn dich aus anderen Foren! Dich kann man auch nicht ernst nehmen! Du lügst dir was zurecht, meldest dich mit falschen Daten an und, und ,und! Jetzt frag ich mich, wie man dich ernst nehmen kann? Respekt ,ist für dich ein Fremdwort! Werde erstmal erwachsen, vieleicht hast du dann genug "Windungen", um über deinen verlogenen Mist nach zudenken!
    In einem anderen Forum hast du Bilder von LKWs gezeigt, die du angeblich fährst! Bilder von einem Mobilkran, womit du eine Industriehalle aufgebaut haben willst! Wie bitte soll man so jemanden ernst nehmen, oder Respekt gegenüber bringen? :-j :cü

    Zitat

    Original von Didi


    Wenn man sich Profilieren möchte,sollte man sich im Vorfeld genau mit der Materie auskennen!!!
    Für mich klingt das alles bei dir ,als wolltest Du mit den großen Hunden pinkeln gehen,kannst aber das Bein nicht heben!!!


    j:d j:d j:d



    Italien muß da bestimmt für dich eine Gesetzeslücke haben j:d j:d j:d

    Zitat

    Original von Liebherr-Fanat



    Hmm na ok Endtschuldigung angenommen nur in Zukunft bitte etwas vorsichtiger mit irgendwelchen anschuldigungen und verurteilungen



    ................daran biste doch selber Schuld! Deine Märchen reichen doch für ein ganzes Buch! :cü

    Die habe ich mal bei e-bay ersteigert! Mehr kann ich dir dazu leider net sagen! Aber in guten Computer oder Copy-shops bekommste sowas bestimmt!

    Danke Frank, die Schrift ist auf eine spezielle Folie aufgebracht, welche dann ein Wasserschiebebild ergibt! Da hat mir ein Freund mit Rat und Tat zur Seite gestanden!

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mal die Standklima von meiner Tochter ihrem VOLVO vorstellen! Die Klima selbst hab ich gekauft, aber das Dekor ist, mit Hilfe von unzähligen Bildern ,auf meinem Rechner selbst entstanden! Ich lass mal Bilder sprechen!



    Hier mal im Rohbau



    .....im Spoiler eingepasst



    ....eine sch.... Arbeit



    hier mal lackiert



    Hier mit dem orig. "bycool" Dekor



    Hier nochmal der Beweis, das es wirklich 2 davon gibt! Einige konnten ihn ja in Thalmassing live sehen


    Intressant dieses leidige Thema mal vom Fachmann zu lesen! Ich war immer der Meinung, daß ein Motor den anderen mit ziehen bzw. der eine den anderen bremst! Weil, die mechanischen Gesetze sind doch nicht neu geschrieben worden ,seit meiner Lehrzeit :-c

    Ich fahre nur ACT Empfänger und bin Top zufrieden! Vorallem der sehr gute Empfang gewährleistet störungsfreies fahren, besonders auf Großveranstaltungen! Ein weiterer Vorteil sind die geringen ausmaße der Empfänger! Ich kann sie nur empfehlen! j:f