Einladung zum 5. Lauf zum Südtrial 20.9. in Edling

  • Also für Klaus, Meister Fu und Gertsch stellen wir einen schallgedämmten Container auf - ist natürlich nur ein mäßiger Ersatz für einen Wald. :-Z Und ansonsten geht die Tendenz in Richtung Felsbrocken. Ob wir sowas in bezahlbaren Regionen bekommen und wie wir es ggf. vor Ort bewegen können - des woas ma no ned. :-y Aber irgendwas steiniges muss her, da fehlt noch ein Pfund auf dem Parcours. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich weiß ja nicht was bezahlbar ist, aber ich hab mal geschaut, was in unserer Region so Steinchen kosten würden.


    Hier ist mal die Aufstellung der Steinchen, damit ihr evtl. ne Hausnummer habt


    Hier ist unter Downloads die Preisliste. Hier evtl. die Kalkdolomit Liste auswählen

  • Einen Haken gibts ja meistens :ca
    Das verladen und holen ist das eine, das umherwuchten vor Ort dann das andere. Ohne Gefährt wird sowas immer schwer.


    Ok. Kommt halt auf die Größe der Steine an.

  • Aber es ist zumindest mal eine Hausnummer was die Kosten betrifft. Danke! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Beim Hobmaier in der Grube legen noch Wasserbausteine die mann noch per Hand bewegen kann ich denke die kann mann günstig haben müssen nur in BK abgeholt werden


    Gruß Hirs

  • Dann fahrn ma hoid mit zwoa drei Autos und Henga aufnBurgkircha und hoin des Zeig!!!! Dann gäht wos Buam!



    Wos sogts dazua?


    Griass
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Servus,


    nachdem gestern der Tag in Mittenwald schon cool war und ich meinen ersten Trial mitfahren durfte, ist natürlich noch mehr Blut geleckt worden :-x


    Ich hab den 20.09 schon im Kalender verankert und wenn nichts arges dazwischen kommt, dann bin ich auf alle Fälle vor Ort.


    Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der mich evtl. als 2.Starter fahren lässt.


    Aber egal wie, bei de Baatzbuam is einfach schee. :-W

  • Klar darfst du als 2.Starter ran, wir haben genügend Fahrzeuge zum testen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So liebe Trailbegeisterten!!!


    Es ist so weit, die Tage sind gezählt und die Vorbereitungen werfen auch schon Ihren Schatten voraus.


    Am Samstag treffen wir uns wieder in Edling um den letzten Lauf zum Südtrial durchzuführen.


    Ich möchte alle die mit dem Gedanken spielen, bei uns mitzufahren, hier eine kurze Info zu posten oder eine Mail an wheelman oder mich zu senden, damit wir uns mit der Planung ein wenig leichter tun.


    Ich freue mich auf einen tollen Tag!!!


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hi Baatzbuam.


    also ich bin wie heuer üblich nicht dabei.


    .(wollte der Rudi nicht noch einen Trial machen??)


    Erstens kommt am Freitag abend unser neues Auto und am Samstag ist das erste Babyschwimmen mit unseren kleinen und da will ich unbedingt dabei sein.


    Ich wünsche euch Trialern einen schönen Schlußtrial zum Saisonende und schönes Wetter.

  • Ecki: wir fangen an wenn alle da sind!! j:d


    jetzt mal ganz entspannt, hat das letzte mal so viel Spass gemacht, ohne Druck, immensen Druck, ist es einfach viel schöner!!!


    Bei den bisher erfolgten Anmeldung wird es auch schön entspannt, jeder kommt gut mit den Sektionen durch und dann bleibt auch noch Zeit um ratschen zu können........so solls sein.


    Freu mich auf Samstag, das Wetter soll ja auch einigermaßen passen.


    Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ich sag trotzdem mal - 10 Uhr ist Trial-Time. :-x Wer früher kommt ist länger da, und wer zu spät kommt den bestraft das Wetter. :-Z Also 10 Uhr hat sich schon bewährt, dann gehen wir einmal die Sektionen ab und starten in aller Gemütlichkeit. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow