Südtrial 3. Lauf -bei den Baatzbuam in Edling

  • Aja jetz kommt mal.. das Tor geht doch locker Vorwärts :-x
    Sowas Ähnliches erwartet euch bei mir auch :xv nur in Felsbrocken Form.


    Ach ja... danke für das Video Gertsch.. Meister Fui s Kommentare sind wieder Gold Wert und nicht weg zu denken vom Süd Trial l:j

  • Danke für die Blumen,


    dann lohnt es ich ja, dass ich wochenlang vorher schon in den einschlägigen Foren stöbere um mir die dümmsten Sprüche anzueignen.... j:d :-c :xm


    So wild war das allerdings auch nicht, alles vollkommen konstruktiv und zielführend. :xn


    Bin schon am üben fürs nächste mal.


    Grüße
    DER UNTERTITEL!!!

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von Quax
    War eine super Tag Burschen:-:: :-:: :-::


    bestell für`n nächsten Lauf schon mal das gleiche Wetter:xv


    gruß aus Gap


    Danke Roland - Wetter ist bestellt. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Jetzt gibt es endlich ein paar Bilder von mir.
    Leider sind nicht alle teilnehmenden Fahrzeuge in Aktion zu sehen.
    Aber gleichzeitig fahren, schreiben, ratschen, fotografieren und nichts machen geht leider nicht.
    Aber ich versuche mich zu bessern. :-x :-j :-x


    Wichtig:
    Falls jemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht, bitte gleich Bescheid geben. Dann werde ich das dem entsprechende Bild natürlich sofort löschen.


    Grüsse
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Danke mein Lieber für die super Fotos!!!


    Na ja, am Ende hättest das ein oder andere vielleicht doch weglassen können, allerdings muss man auch zu bestimmten Dingen im Leben stehen.


    Die Fotos sind mindestens so entspannt wie es der ganze Tag eben auch war.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von Mogtrialer
    Danke mein Lieber für die super Fotos!!!


    Na ja, am Ende hättest das ein oder andere vielleicht doch weglassen können, allerdings muss man auch zu bestimmten Dingen im Leben stehen.


    Die Fotos sind mindestens so entspannt wie es der ganze Tag eben auch war.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So jz hab ich es mal geschaft meine Fotos hochzuladen... endlich aber doch :)


    War ja am Sonntag noch auf einer 8:45h Tour da musste ich mich zuerst mal erholen, damit ich die Fotos hochlade^^



    Naja das es super war bei euch brauch ich ja wohl nicht zu sagen, auch das der Spaß nicht zu kurz gekommen is. Und das Essen super war :)


    Und Wetter war sowieso perfekt, auch wenns nicht geregnet hat ;)




    Bilders


    lg
    Danny


    PS: "Warum steht do scho wieda a giaßkonn..."