Einladung zum 3. Lauf zum Südtrial 25.-27.7. in Edling

  • Hallo zusammen - noch wenige Tage dann ist es wieder so weit. Wir starten unser Wochenend-Event vom 25.-27.7. in Edling auf dem Gelände des EOC Edling.
    Ab Freitag Nachmittag sind wir vor Ort, Campingmöglichkeit besteht wie gewohnt am Platz. Auch das obligatorische Dixi-Klo wird da sein.
    Samstag und Sonntag werden wir dann die Wertungsläufe ab 10 Uhr durchführen. Auch dieses Jahr gehen wir von 2 Durchgängen aus und vermutlich 4 Sektionen. Samstag Abend werden wir wieder grillen und danach am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen.
    Ideal wäre wenn jeder pro Klasse in der er antritt einen Wertungslauf pro Tag fährt, dann bleibt es einigermaßen fair für alle. Wenn es bei einzelnen zeitlich nicht geht dann lasen wir sie natürlich auch beide Durchgänge an einem Tag fahren. l:j
    Gewertet wird nach dem bekannten Reglement und wir werden angepasst an die Läufe der Österreicher und der EM keine festen Wertungsrichter in den Sektionen haben. Also stellt euch bitte darauf ein dass jeder auch mal beim Werten dran ist. Wenn es passt können wir auch Teams losschicken die sich gegenseitig werten - wie zuletzt in Salzburg und Marienbad.
    Hat sich bewährt und es hat keiner den Frust 2 Tage nur "rumzusitzen" und Striche zu machen. l:j
    Wenn noch Fragen offen sind bitte melden - den Termin hab ich dieses Jahr zumindest gleich reingeschrieben. :-x 25.-27.7 :-W


    Und an alle Baustellen-Fans. Der Baustellenbereich steht euch natürlich die gesamten 2 1/2 Tage zur Verfügung, also bringt alles mit was ihr zum laufen bringt. :-W


    Es wäre natürlich gut wenn ihr euch hier "anmeldet". Dann wissen wir und auch mögliche Interessenten wer alles kommt. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • ©wheelman



    Noch Zweifel am Wetter? :xm
    Also es wird diesmal ein trockenes Event - und es gibt trotzdem garantiert Baatz genug bis zur Reifenmitte. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Wichtig! Bitte lesen!


    2014 wird nicht das Jahr des Trials....
    Es hagelt Absagen. Viele sind durch Umzüge, Reisen und sonstige Termine nicht da.


    Deshalb sind wir am überlegen das Programm ziemlich radikal zu kürzen.
    Wäre schön wenn sich die "letzten Mohikaner" möglichst bald hier mal äußern könnten!
    Also von uns Baatzbuam sind Michi, Gertsch, Markus und ich am Start - Hirsi und Berni werden uns zumindest unterstützen (oder als 2.-Starter antreten?).
    H.J. und Tochter sind laut Gertsch angemeldet, und die Isar-Kraxler mit 3-4 Personen denke ich auch. Aus Österreich werden es mit großem Fragezeichen die Slingers schaffen, sonst eher keiner.
    Alles ziemlich schade, aber wenns mal beschi... läuft dann richtig. :ca


    Also gebt bitte Kund wann ihr kommen wollt, ich würde jetzt sagen ein Tag wäre sinnvoller als 2 bei so wenigen Teilnehmern.
    Und bitte auch reinschreiben wenn ihr von anderen wisst dass sie kommen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus Joachim,


    das sind ja nicht ganz so tolle Nachrichten. Aber in der Haupturlaubszeit, wirds vermutlich immer schwer werden.


    Nachdem meine geplante Transalp inzwischen wegen Krankheit meines Mitfahrers gecancelt ist, würde ich euch gerne besuchen. Allerdings bin ich Samstag schon ab Mittag in Ingolstadt auf ner 30er Feier. Würde somit am Sonntag bei euch aufschlagen.


    Als 2.Starter weiss ich nicht genau, ob ich zeitlich teilnehmen könnte, da meine bessere Hälfte mit dabei sein wird und ich daher nicht weiß, wie lange wir bleiben werden.

  • Danke Andy schon mal für die schnelle Reaktion, genau das hilft uns jetzt weiter um zu entscheiden wann und wie wir das durchziehen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich hatte zwar schon eine PM geschrieben .. aber hier noch mal Lesbar.
    Leider ist auch für mich heuer nicht das Trial Jahr...
    Und so werde auch ich als eigentlich Treuer Baatzbuam besucher nicht bei euch Aufschlagen.
    Meine Veranstalltung und alles drum herum haben mich einfach im Griff.


    Bei einem kann ich euch trösten.. denn auch ich habe noch fast keine Anmeldungen.
    Wobei is drauf hoffe dass sich noch der ein oder andere meldet.

  • Servus Joachim,


    von uns aus war angedacht:
    Samstag: Migo und ich
    Sonntag: Migo, Alina und ich


    Wegen Klaus wissen wir nicht genau.
    Ich denke, er wird sich aber noch selber dazu äußern.


    Gruß
    Marco

  • Hallo,
    SEID IHR NOCH ZU RETTEN!!!! :ca
    Einmal in den letzten Jahren soll es sonnig sein u. ihr läst das fast sausen. ;-ä ;-ä ;-ä
    Und Haupturlaubszeit ist in Bayern definitiv nicht.
    Natürlich sind wir angemeldet u. das schon des längeren. Wir sind ja schon fast auf dem Weg. Wir wollten am Freitag aufschlagen u.saufen :-h was geht ( ich) u. erst wieder am Sonntag fahren.
    Aber ich kann die anderen Trialer net so richtig verstehen,
    WO SEID IHR DENN!!!
    Ich sage immer, die 5 ( 6) Tage im Jahr kann man wohl einplanen. Sogar Tina macht mit, aber wenn das des Öftern passiert, weiss ich auch nicht, ob`s ihr weiterhin Spass macht( auch wenn sie meistens hinten ist, wg schlechten Mechaniker) und die Termine sind ja auch schon so früh im Jahr gemeldet worden, dass man sich darauf einstellen kann. ODER !!
    Natürlich gibt es immer irgendetwas wo dazwischen kommen kann, siehe z.B Rudi, der sitzt irgendwo im nirgendwo auf Kur und hat noch eine Woche draufbekommen u kommt erst am MI nach diesem WE. Die Ecki`s kommen leider auch nicht, schade, dann könnten wir sehen wie die beiden Jungs den älteren Herren wieder niederfahren. ( Villt gehts mir auch bald so)


    Nichts gegen die Ausrichter, die haben alle Hände voll zu tun um alles zu organisieren. l:k l:k Und wie Gertsch schon sagte: das dixi brauchst du für 5 leute genauso, wie für 25. Kostet warscheinlich immer das gleiche. Genauso wie der Sprit für`s Aggregat. Aber bei 25 macht das trialen mehr spass. Aber wenn keiner kommt, ......... Alleine machen manche Sachen eben keinen Spass!!!
    Ich brauche auch keinen Schlamm bis zur Radnarbe, es reicht trockener Schlamm genauso. :-c


    Also wenn ihr reduzieren müsst, dann würden Tina und Ich Freitag auf Samstag vorziehen, Tina ist immer müde und kann so am So ausschlafen.


    So, Leute seid mir nicht Böse wg der manch nicht so schönen Äusserung, soll keine Beleidigung sein, weder gegen Mensch und Fahrzeug, aber wie soll ich Tina überzeugen ( bis jetzt immer freiwillig) mitzufahren, wenn nicht mal die kommen, die so nah an Edling wohnen.
    Also Auf gehts, meldet euch.
    Trotzdem viele Grüße
    H.J.

  • Der ketzte ISAR-KRAXLER meldet sich auch noch, nachdem er gerade aus der Arbeit gekommen ist. :cü


    Zu 98% komm ich am Sonntag. Wenn es irgendwie machbar ist, komme ich auch am Samstag aber, ich kann noch nichts genaues sagen da die Arbeit vorgeht. Und da bin ich 2 Wochen vorm Urlaub so richtig dicke drinne. Ich versuche mein möglichstes, aber leider kann ich nichts versprechen!!


    Und wehe ihr sagt die 2 Tage ab!!!!!!! l:j :cz

  • H.J. - du hast ja völlig Recht. :-W Und keine Angst, ausfallen wird es auf keinen Fall. :-I Gertsch, Meister Fu und ich sind 100%ig ab Freitag Nachmittag vor Ort. Dann wäre Samstag ziemlich sicher der Tag der Wertungsläufe. Bei dem überschaubaren Starterfeld sollte uns ein Tag locker reichen.
    Das Zelt lassen wir diesmal weg und hocken uns in die Hütte rein, oder am Freitag Abend wenn wir nur zu viert sein sollten in Gertsch sein Nugget.
    Also alles kleiner und mit weniger Aufwand, aber unseren Spaß werden wir haben - und Tina hoffentlich auch.


    Und insgesamt sollten wir langsam mal eine Diskussion anstoßen wie wir in Zukunft solche Veranstaltungen machen wollen. Es ist extrem schwierig zu planen weil sich erstens kaum jemand anmeldet und zweitens immer öfter und mehr Leute kurzfristig absagen. Das hat alles Gründe und ich will da keinem irgendwas unterstellen - hab es selbst dieses Jahr auch schon erlebt dass es kurzfristig nicht ging.


    Freitag und Samstag werden wir jetzt sicher auch in kleiner Runde ein schönes Trial-Treffen haben. Und für die nächsten Treffen lasst uns bald mal eine intensivere Diskussion starten. Ich mache dann ein separates Thema dazu auf.


    Mist - jetzt hat sich Klaus vor meine Antwort "geschlichen".
    Sonntag wird ein Problem Klaus, bitte schau doch dass es am Samstag klappt. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Sorry,
    bei uns, Team Offroad-Modellbau, klappt es nicht. Wir haben volles Programm am Wochenende.
    Sonntag habe ich Dienst am Grill für meine Gattin.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Also so wie ich das lese hätte am Sonntag mehr Leute Zeit für den Lauf Joachim???


    Als da wären Klaus mit xy%, Andy mit xy% und Alina zu 100% :-W


    Wir warten jetzt noch bis morgen Abend auf weitere Rückmeldungen und dann gibt´s den finalen Beschluss. Leider fehlen noch etliche "potentielle" Fahrer, bzw. deren Rückmeldung. Finde ich schade wenn einige mitlesen aber nix schreiben - wäre wirklich hilfreich mal was zu lesen von euch! l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja es ist schon nicht leicht so eine VA zu planen und durchzuführen.
    Kenne ich aus eigener Erfahrung und ich kann Euch sagen das es nicht nur im Modellbau so ist.


    Wenn die VA jetzt wirklich am Samstag ist, werde ich selbstverfreilich versuchen dabei zu sein.
    Sollte ich dann am Samstag tagsüber irgendwann mal in einer Ecke pennen, dann ist Joachim Schuld!! :-x Und schon haben wir wieder einen Schuldigen :xn j:d


    Pennt Ihr von Freitag auf Samstag auch auf dem Platz??

  • Wenns um die Übernahme von Schuld geht nur zu - ich hab ein breites Kreuz. :-x
    Gertsch und die Öfeles sind sicher da zum schlafen. Ich werde höchstens mal einen nächtlichen Kurzbesuch bei den Söhnen daheim abstatten damit sie brav sind - aber einem laaaangen Abend am Freitag und ggf. am Samstag schadet das nie. :cz
    Am Samstag kommt Werner mit seinem Fuhrpark und auch sonst ist eigentlich Samstag immer mehr los als Sonntags. Jetzt schau ma mal was die nächsten 24h bringen - und wenn ich noch ein paar Herren persönlich eine Wortmeldung entreißen muss..... :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hi,


    also es klingt jetzt vielleicht blöd aber,,,, je schlechter das Wetter umso wahrscheinlicher das wir kommen ;)


    Momentan schauts also ganz gut aus. ;)


    Sicher sagen kann ichs erst am Freitag.
    Lt. Wetter würde sich momentan Samstag zu 90% anbieten.



    mehr kann ich leider zur Zeit ned sagen.
    Ich werd so bei uns die Reihen nochmal durchfragen.



    lg
    Danny

  • Danke für die Antworten, langsam kommt ja doch noch was zusammen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also das Orakel hat lange genug gekreist.
    Wir ziehen es von Freitag Nachmittag an durch, machen am Samstag die Wertungsläufe für den Südtrial und lassen den Sonntag offen für die Baustelle. Also es wird dann wie angekündigt immer jemand da sein, mit der Einschränkung dass Trial nur am Samstag gewertet wird. Am Sonntag werden Gertsch und ich mit Markus eine andere Baustelle bearbeiten und sind dann eher nicht vor Ort. Die Schmidt-Buam sehe ich tendenziell dafür stark am Sonntag im 1:1 Dreck mit 1:16 Maschinen wühlen.
    Werner S ist auch am Samstag da, also für alle sollte etwas geboten sein.


    Wir freuen uns auf alle die kommen! :-W :-W
    Und wer nicht kommt ist selber Schuld. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow