Einladung zum 3. Lauf zum Südtrial 25.-27.7. in Edling

  • Noch ein paar Fragen. :-x
    Wie sieht es mit der Verpflegung am Samstag aus?
    Essen und Getränke selber mitbringen?
    Wird es Strom geben?
    Wer hat Freitag Nachmittag Zeit?
    Da bin ich wie jeden Tag arbeiten
    Wie wird das Wetter?
    Wird es Sonne geben?
    Warum muss ich durch den Baatz?


    Das wars fürs erste. :-j


    Falls mir noch etwas einfällt, frage ich einfach weiter.

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Migo
    Noch ein paar Fragen. :-x


    Warum wundert mich das nicht... :-Z

    Zitat

    Wie sieht es mit der Verpflegung am Samstag aus?


    Wundervoll. Gebratene Hähnchen die uns in den Mund fliegen.... Oder waren es doch eher Fliegen die uns die Arme und Beine zerstechen..? :-j

    Zitat

    Essen und Getränke selber mitbringen?


    Nur wenn du extrem wählerisch bist - ansonsten gibt´s Modellbauer-Klassics. Also totes Tier und Würschtl vom Grill, a weng Beilage und Semmeln, sowie Kaltgetränke in alkoholischer und alkoholfreier Variation. l:j l:j

    Zitat

    Wird es Strom geben?


    Aber hallo, wo sollen wir denn sonst eure 300€ Startgeld verprassen wenn nicht in Benzin fürs Aggregat. Im Ernst, das Aggregat läuft sicher wieder im Dauerbetrieb und sei es für den Kühlschrank - siehe Kaltgetränke... Also ihr könnt und dürft gerne Strom zapfen. :-W

    Zitat

    Wer hat Freitag Nachmittag Zeit?


    Nur die Besten logischerweise. Oder die die keine Heimat haben. Aber es ist ja nur ein Angebot weil wir armen armen Vorbereiter sonst ganz alleine am Parcours wären. Also kommt bitte gerne auch Freitag Nachmittag, wir sind da (und finden sicher für jeden Unvorsichtigen eine nette Betätigung wie Unkrautjäten oder Kaltgetränke in kühlende Schränke schleppen...) :-x

    Zitat

    Da bin ich wie jeden Tag arbeiten


    Dann darfst du nicht kommen am freitag Nachmittag. j:f

    Zitat

    Wie wird das Wetter?


    Ja. Was soll ich sonst dazu sagen. :-j

    Zitat

    Wird es Sonne geben?


    Nein - siehe Frage zuvor. Oder doch, aber nur wenns nicht regnet.

    Zitat

    Warum muss ich durch den Baatz?


    Du must da nicht durch! Nur dein BlingBling Schickimicki Schönwetterfahrzeug. :xv

    Zitat

    Das wars fürs erste. :-j


    WAS? Kommt da noch mehr? :ca

    Zitat

    Falls mir noch etwas einfällt, frage ich einfach weiter.


    :cu

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Wenn ich das richtig verstanden habe ist der trial somit am Samstag und am Sonntag noch die Überbleibsel. Das heisst für mich und meine bessere Hälfte (Katha) das wir dann den Sonntag für uns haben und nicht nach Edling fahren. Naja. Irgendwann wird es schon wieder klappen.


    Nachdem meine Transalp ausfällt müsste dann aber Mittenass klappen

  • Zitat

    Original von Gardarsson
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist der trial somit am Samstag und am Sonntag noch die Überbleibsel. Das heisst für mich und meine bessere Hälfte (Katha) das wir dann den Sonntag für uns haben und nicht nach Edling fahren. Naja. Irgendwann wird es schon wieder klappen.


    Nachdem meine Transalp ausfällt müsste dann aber Mittenass klappen


    Ja Andy, tut mir Leid. Aber bei so wenig Startern wäre der Aufwand für den Sonntag einfach etwas überzogen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hey Joachim. Eine Entschuldigung ist nicht von nöten. Wäre eh nur Zuschauer. Das passt schon. Falls ich meinenTruck bis nächste Saison fertig bekomme habt ihr einen neuen Pflichtstarter 😃


    Früher oder später sehr ich euch schon wieder

  • Das heißt für mich, das ich meinen Arbeitssamstag auf Sonntag verlegen muss. :xm
    Hoffentlich springen mir meine Nachbarn nicht ins "Gnack" wegen dem Lärm!! :-y
    Oder ich Cancel einfach meine ersten Urlaubstage um zu Arbeiten?
    Oder, Joachim hilft mir so wie der Migo mir in der Werkstatt hilft nachdem er mit seiner Arbeit fertig ist?!?!
    Mal sehen wie ich das mache!!


    Aaaaaber, mein lieber Herr Joachim!
    Diese Leistung die ich erbringe nur um bei Euch mit zu fahren muss natürlich Deinerseits Honoriert werden. :-W
    Deshalb war ich Gestern Abend noch kurz auf dem Gelände der ISAR-KRAXLER und hab mir angedacht was ich speziell nur für dich dort bauen könnte. :-x :-c
    Da ist mir doch promt auch was ins Auge gefallen!! Nein, nicht die ersten vorbereiteten Sektionen! Nein viel etwas anspruchvolleres!!!! :xv
    *insider on* Rauf aufs Gelände und dann Rechts von Weg *insider off*
    Als ausgebildeter Kletterer, mit Nerven aus Stahlseilen und super Top Fahrzeug das auch mit 3Radantrieb noch vorne mitfährt, sollte diese Sektion (die sonst abgesperrt wird) für Dich kein Problem darstellen, aber für die Zuschauer wird es sicher ein Leckerbissen Dich dort Fahren zu sehen!! :ce :xn j:d :-c


    Freu mich auf Samstag!! :-W

  • :ca wo ich doch für nix gar nix kann. Ich bin an allem Schuldlos und reinen Gewissens! :ca
    Und dann muss ich wohl als Sündenbock herhalten und eine vermutlich Achsenbrechende und Fahrzeugmordende Sektion im Alleingang bewältigen beim Klaus. :ca


    Was bin ich froh dass ich Dank meiner grandiosen Ausbildung psychisch so stabil bin, sonst würde ich jetzt zitternd und heulend im Eck sitzen. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • @Joachim
    Na wer sollte denn sonst dafür seinen Kopf hinhalten ausser ich.
    Ist sonst auch nicht anders, jeder hat gewisse Fragen, aber es traut sich keiner sie zustellen.
    So klein kann der Fettnapf gar nicht sein.
    Aber des is mir Wurscht. :-c :-x :-c


    Aber vielen Dank für Deine ausführliche und ehrliche Beantwortung meiner Fragen. :-W :-W :-W


    Ach ja, mein MACK hat nichts mit BlingBling j:d das must mit einem anderen MACK verwechseln. :-y


    Klaus
    Joachim wäre bestimmt geeignet uns Abends in der Werkstatt zu unterstützen, denn er hat ja im Gegensatz zu mir eine mechanische Ausbildung durchlaufen.
    Hmmm, rechts vom Weg, aaaaaaaaber wer schreibt dort. :-j

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Migo, ja Joachim wäre schon geeignet, wenigstens von der Ausbildung her.
    Aaaber, das ist ja schwere körperliche Arbeit........ :xn :-O


    Wer die Spezialsektion bei Joachim schreibt?? Na wir!!
    Ich lass Stefan mit seiner Drohne kommen und der fliegt dann per FVP über den Stangen und wir schauen uns das ganze dann am Laptop und ganz gemütlich vom Stuhl aus an. l:q

  • So so, spammt ihr hier das Thema Triallauf in Edling gerade zu!?
    :-I
    Vielleicht habe ich ja zufällig dann wenn ihr an der Isar kraxelt keine Zeit - dann bin ich vor der Mördersektion sicher. j:f
    Mist, jetzt spamme ich selber rum. :cu


    Also schnell noch was Substanzielles.
    Für Freitag Abend plane ich jetzt Tina und H.J. essenstechnisch ein, für Samstag 3x Isarkraxler, Werner S. und 90% Slinger-Buam plus Baaatzbuam-Quartett also ummara 10-12 Personen. Sehr überschaubar - da müssen wir keine Rinderherde oder ganze Schweineställe plündern. l:j Und auch mit meinem Kleinen Schwarzen werde ich die notwendigen alkoholfreien Getränkemassen befördern können.


    Alles wird gut - wir freuen uns weiterhin auf euch und den Trial! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • :-W :-W :-W
    Wir sind wieder international! Danke Danny! :-W


    Samstag sind es demnach 13 Teilnehmer.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Noch mal an alle die nicht angemeldet sind, sich noch nicht geäußert haben oder die einfach mal zuschauen wollen:
    Alle sind herzlich willkommen, Zuschauer wie Teilnehmer, Trialer wie Erdarbeiter, Jugen wie Alte, Neulinge und Dauergäste.... l:j


    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Zusammen,


    dem Gertsch habe ich ja schon Bescheid gegeben.
    Wir kommen ja pro Jahr immer einmal zu euch und so haben wir es auch vor. Nur klappt es dieses Wochenende nicht.
    Matthias könnte nicht mit (Handballturnier) und meiner Schulter geht es nicht so gut.


    Ich denke, das der Termin im September aber klappen müsste. Da bei euch immer etwas kaputt geht, an unseren Trucks, ist dann auch Zeit genug zum Reparieren.


    Wir wünschen euch "Übriggebleibenen" trotzdem viel Spaß.
    Bis zum Herbst !


    Gruß
    Ecki