Ergebnisse Südtrial 2014

  • An dieser Stelle sammel ich jetzt die Ergebnisse - ist vielleicht übersichtlicher als sie in den einzelnen berichten zu suchen. l:j



    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Blöde Frage:


    Was ist denn der Unterschied zwischen HC und oder Klassse?
    Nein, ich bin nicht blond. :-y :-j

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Migo
    Blöde Frage:


    Was ist denn der Unterschied zwischen HC und oder Klassse?
    Nein, ich bin nicht blond. :-y :-j


    Vielleicht hast du ja gefärbte Haare... :-Z :xm Oder bist du nicht der Migo der damals vor ca. 100 Jahre in Eglfing ein Reglement entworfen hat... :xn
    Also einmal dürfte es mit der Berechnung nach Handicap(HC) also mal 0,7 1,0 oder 1,9 sein, und ein mal ohne Faktor nur rein die Fehlerpunkte in den einzelnen Klassen. Sinn des ganzen HC Gedöns ist es ja, dass man zumindest versucht die einzelnen Klassen auch gemischt werten zu können weil wir selten genügend Fahrzeuge in allen Klassen haben. Also wenn nur 2 Protos rumfahren ist es einfach fad zum werten. Mit dem HC können sie quasi mit den S2 S3 S4 zusammen gewertet werden. HC ist nicht nur ein Handicap - es ist eine aus der Not der wenigen Starter geborene Krücke. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Soso,
    da hätte ich auch drauf kommen können.
    Danke dir Joachim.


    Früher hätte ich das ausgeschrieben.
    Das handschriftliche Original des Entwurfes von annodazumal
    gibt es sogar noch.

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Wenn ich ehrlich bin - ich hab vorhin beide Tabellen nochmal angeschaut nachdem ich hier geschrieben habe. Und dann war ich erst mal Minutenlang verwirrt weil ich nicht gesehen habe wo die Rangliste letztendlich angegeben ist. j:d Also fast hätte ich wieder eine Rückzieher machen müssen gegenüber Migo - aber die Peinlichkeit habe ich mir erfreulicherweise doch noch ersparen können. :-Z
    Die Listen samt Bezeichnungen könnten aber tatsächlich ein wenig an Übersichtlichkeit gewinnen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow