Südtrial 2. Lauf 2014 in Röthenbach

  • Und hier die ersten Bilder - sind nur "Platzhalter" von mir weil ich nur per Handy fotografiert habe. Von Markus und Co kommen sicher noch bessere.
    And the winner is....Bert Moltinger - keine Überraschung. Gratulation auch hier an dieser Stelle, immer wieder eindrucksvoll wie Bert das hinbekommt. Heute zwar auch mit ungewohnt vielen Fehlern und deshalb auch "nur" eine Top-Platzierung. Aber insgesamt macht er uns nach wie vor alle noch nass. :-W LingLing hat es nicht auf Platz 1 geschafft j:d - das wäre dann des Guten eindeutig zu viel gewesen. Platz 3 ist schon unverschämt genug wenn einem zwischendrin von "Zuschauern" gesagt wird dass das rechte Vorderrad nicht mehr antreibt. :-Z :cu :-j Da hat sich wohl mal wieder ein kleiner Defekt eingeschlichen... Wenn ich jetzt bös wäre würde ich sagen - wie schlecht müssen die anderen gefahren sein wenn ich mit Dreirad und ziemlich Larifari Platz 3 schaffe. Aber - ich bin ja nett, ich hatte das Glück als erster zu fahren und hatte dadurch an mehr Stellen Vorteile als Nachteile. l:j


    Schönes Detail auf dem insgesamt sehr schön angelegten Parcours - eine "Startrampe" aus Holz. :-W

    ©wheelman


    Auf den Bildern sieht man dass es zwischendrin etwas nass wurde, da war ich schon lange durch mit den Sektionen. Aber der guten Stimmung haben die paar tropfen auch nicht geschadet ich hoffe man sieht es auf den Fotos - Handys sind zum fotografieren einfach eine Notlösung.

    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja, es war wirklich Klasse!!


    Vielen Dank nochmal an Markus und seine Helfer! :-::


    Der Parcour war sehr gut gesteckt. Jede Fahrzeugklasse hatte Vor- und auch Nachteile.Das bischen Wasser von Oben hatte keine Auswirkungen auf den Trial oder auf die gute Laune der Leute.
    Und.......wir hatten vieeel Spass, gute Gespräche und Anfangs manchmal taube Ohren!!
    Leider hats von mir keine Fotos, aber es wurde ja anderweitig gut geknipst.


    Da wurde tatsächlich, ohne Vorwarnung, mit einer Haubize geschossen die in etwa 25 Mtr. Entfernung stand :cu
    Thommy hätte seine wahre Freude an der Veranstaltung gehabt. Da fuhren RC Panzer im Maßstab 1:16 - 1:8. Aber auch welche in 1:1 bei denen man selber mitfahren konnte.


    Der Trialparcour war Anspruchvoll gesteckt und jeder hatte gewisse Vor- aber auch Nachteile in seiner Fahrzeugklasse.


    Sektion 1, Klein, Eng und Gemein. Ein Tor war für 2Achser nicht zu fahren, oder hats doch einer geschafft?? Selbst für Mehrachser war es sehr schwer. Auch die Ausfahrt hatte es in sich. Nicht richtig angefahren saß man auf und handelte sich einen "Manuellen" ein.


    Sektion 2 war im Brückenbereich sehr schwierig für die 2Achser. Die nächsten Tore aber für die Mehrachser schwer zu fahren. Die ersten mussten dabei noch einen Bachlauf durchqueren der im Laufe der Veranstaltung dann austrocknete. :cz Der kleine Teich neben der Strecke wurde auch genutzt um komplette Fahrzeuge darin zu versenken. :ce


    Sektion 3 war sehr Sandig. Die Wippe war für die meisten gut zu meistern. War da nicht ein LKW der seinen Kopf, ähh Hütte beim Abgang verlor?? :xn l:j Andere ließen dafür auf dieser Strecke aber auch Tore aus. (selber an der Nase faß :xm)


    Sektion 4 war die Mikadostrecke. Steile Ab- und Auffahrten Wiese und Steinen. Ne Wasserdurchfahrt an der sich so mancher, an einer Torbefestigung, um die eigene Achse drehte oder seinen LKW im Wasser auf den Kopf stellte. Der Mikadobereich sah leicht aus, stellte sich dann aber schnell als ein schwieriges Hindernis heraus. :xm


    Für mich selber war es ein Testlauf. Der erste richtige und komplett durchgezogene Lauf überhaupt, mit einem komplett neuen Fahrzeug, das bis dahin vielleicht 50 mtr. gefahren ist.
    Meine Meßlatte war nicht sehr hoch da ich ja noch blutiger Anfänger bin. Ich wollte mit meinem Mack durchkommen und sehen was ich noch ändern oder verbessern muss.
    Umso mehr freute mich mein Ergebniss. Ich war nicht letzter und mein Mack hatte durchgehalten und keine Schäden. Einzig die neuen, viel zu weichen, Flash Points von RC4WD hätte ich gleich nach der ersten Sektion gegen die alten tauschen müssen. So hätte ich mir doch einige Punkte erspart. Was solls, war mein Fehler. Und ich muss ja noch viel lernen.



    Mir hats sehr gut gefallen! Vielen Dank nochmal an die Veranstalter!! :-:: :-::




    Ach ja, da hätte ich ja fast etwas vergessen.
    Das Team ISAR-KRAXLER hat bei dieser Veranstaltung Fahrzeugzuwachs erhalten! (Geheimprojekt Nr.1)
    Marco startet zukünftig auch in der Prototypenklasse! :-W
    Dazu schreibt er aber selber etwas. :cz

  • Hallo Trial,


    zugegebenermaßen war ich gestern wirklich platt, es hat super viel Spaß gemacht und sowohl die Teilnehmer Zahl als auch die Masse an Zuschauern hat mich begeistert!


    Danke für's kommen!!!


    Wie folgt die Ergebnisse des ersten und zweiten Laufes:


    Süd_Trial Saison 2014 Ergebnis Lauf 1 Klasse
    http://www.neunet.de/Bilder/2014_Ergebnis_Lauf_1_Klasse.pdf


    Süd_Trial Saison 2014 Ergebnis Lauf 1 HC
    http://www.neunet.de/Bilder/2014_Ergebnis_Lauf_1_HC.pdf



    Süd_Trial Saison 2014 Ergebnis Lauf 2 Klasse
    http://www.neunet.de/Bilder/2014_Ergebnis_Lauf_2_Klasse.pdf


    Süd_Trial Saison 2014 Ergebnis Lauf 2 HC
    http://www.neunet.de/Bilder/2014_Ergebnis_Lauf_2_HC.pdf



    Bilder folgen auf http://rc-truck-trial.magix.net/

  • Ich denke Klaus hat alle wichtige schon gesagt.


    Auch mein Dank geht an Markus und seine Helfer. :-W
    Es war ein toller Sonntag und das Wetter war ja auch soweit gut.


    Bilder habe ich diesmal leider keine, da ich fast den ganzen Tag mit Schreiben beschäftigt war. :ca


    Grüsse
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Hallo Zusammen,


    auch von uns ein herzliches Dankeschön an Markus, seine Frau und alle anderen Helfer.


    War wieder eine wunderschöne Veranstaltung, tolles Gelände und deutlich weniger Regen, wie im letzten Jahr. Was will man mehr. :cz


    Grüsse von den Ecki´s


  • BILDER!!
    Es wurden soviele Bilder gemacht aber es werden keine gezeigt!! ;-ä

  • hallo!
    Ich bin doch einigermaßen Enttäuscht, dass so wenige dieser schönen Bilder gezeigt werden ;-ä ;-ä ;-ä ;-ä ;-ä ;-ä
    Es gibt ja auch noch Leute die sie sich ansehen würden, ohne WERBUNG vor ab.
    Hans Jürgen
    Ps. Ist nur meine unmaßgebliche Meinung. :-j :-j

  • Danke für die vielen Bilder! :-W Bei mir erscheint auch keine Werbung. :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo
    Nun ja, ich habe es mir abgewöhnt diese Homepage zu öffnen. :-Z :-Z
    Bei denen ich es getan habe war erst mal Werbung und das gefiel mir nicht.
    Aber jedem das seine, nur es ist schade das man sich diese schönen Bilder wie am Anfang dieses Beitrages nicht auch so sehen kann.
    SCHADE.
    Aber wie ich schon sagte: jedem das seine.
    Hans Jürgen

  • Hallo Hans Jürgen,


    falls du meine Bilder auf Google+ meinst und dort Werbung siehst, stimmt was mit deinem PC nicht. Die Seiten von z.B. Andi, Danny und Bert sind auch ohne Werbung. Vielleicht hast du dir Spyware oder wie das heißt eingefangen.
    Ist mir übrigens auch schon passiert. :cr


    Gruß