Welche Pistolengriff Fernsteuerung am besten?

  • Welche Funke taugt was............. 0

    1. Spektrum DX4S DSMR (0) 0%
    2. Modelcraft GT4 V2 (0) 0%
    3. Andere Hersteller (0) 0%

    Ich hätte mal eine Frage an euch, bezüglich einer Pistolengriff Fernsteuerung.


    Da ich einige Modelle habe die auch mal auf Glattbahn, Kieswerk usw. dürfen und ich umstellen will auf 2,4 Ghz, wollte ich mir eine neue Pistolengrifffunke leisten.


    Einziges Manko was ich haben will, so viele Kanäle wie möglich.
    Was ich bisher gefunden habe, sind max. 4 Kanäle. Ich möchte bei einigen Modellen von dieser Funke auch Licht oder ähnliches anschalten können.


    Bisher gefunden:


    Co***d Nr.: 207200-RN Modelcraft GT4 V2 oder
    1058157-62 Spektrum DX4S DSMR


    Was meint Ihr, die Modellkraft finde ich jetzt mal nicht so schlecht, da auch einige Daten übertragen werden können, wie z.B. Spannung usw.....!


    Welche Anlage verwendet Ihr, bzw. würdet Ihr euch anschaffen derzeit......

  • Ich habe mir eine Jamara CCX Pro zugelegt (unter 48Euro)
    Die hat 3 Kanäle und wird bald 6 Kanäle haben.
    Programmierkabel ist schon nachgerüstet und auch der Lipo anstelle der 8 Batterien ist seit gestern drin.


    :-Z Und wer ist schuld drann :-j


    :ce der MIGO


    ansonsten wäre die Spektrum DX4S meine Anlage geworden.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Jo, ich wieder :-y
    Aber ich denke, das hängt vom Verwendungszweck ab.
    Für richtige Glattbahner, oder 1:5er würde ich eher eine Spektrum, Kopropo nehmen.
    Ansonsten reichen flysky und Konsorten locker.

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.