• Denn müssen wir wohl in natura sehen.
    Solche Farben kommen meist auf Bildern nicht sorüber wie in echt.

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Hallo Jungs :-Z


    Viel geht zur Zeit nicht, aber :cz ein bisschen ging es heute weiter :-W!


    Was man auf den Bildern nicht gesehen hat war das Semi Gloss (halb glänzende) Schwarz des Kühlergrills :co. Einfach :cw, daher wurde heute umlackiert.



    ©Gertsch


    Die Stoßstange in Alu hat mir auch nicht gefallen :-Z!


    Die neuen hinteren Fenster wollten auch irgendwie verschlossen werden :-x



    ©Gertsch


    Das Drahtgeflecht habe ich mit dem selben Mattschwarz wie bei dem Kühlergrill (Tamiya Lexanlack PC5) lackiert!


    Was mir auch nicht gefallen hat war der offene Kühlergrill.



    ©Gertsch



    Auch der wurde mit dem Drahtgeflecht hinterlegt.



    ©Gertsch



    ©Gertsch


    Liebe Grüße


    Gertsch j:j


    P.S. Ach ja die Sitze :-x, jetzt fehlt nur noch ein cooler Fahrer und der Fuchsschwanz am Spiegel :xn :xn!


    MANTA


    :xn :xn :xn

  • Die Felgeninnenseite muss noch schwarz werden, dann passt es. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Na ich weiss nicht, dann sollten die sichtbaren Aluteile an der Achse aber auch noch schwarz werden. :-y :-j :-y
    Mann kann es auch übertreiben. :-x :-c :-x

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Deine Detailverliebtheit gefällt mir sehr gut Gertsch :-W
    Allerdings hätte ich das Gitter hinterm Grill eher Silber Gemacht um etwas kontrast zu erhalten.


    Das innere der Felgen würd ich so lassen... das Edle Gold und der Pinke Lack schauen einfach Lecker aus :cz


    Vielleicht findest ja ne hüpsche Fahrerin.. von Kampfstern Galaktika oder ähnlichem.
    Musst mal schaun. Oder ne Wendy :-y

  • Zitat

    Original von Migo
    Mann kann es auch übertreiben. :-x :-c :-x


    Hallo Migo j:f


    Ich bin mal früher mit meinem S2 ohne Seitenscheiben gefahren :-y! In einer Sektion hat sich mal in das Innere des Fahrerhauses ein kleiner Ast verspreizt :cü und zwar so dämlich dass das Ganze zum Manuellen geführt hat :ca! Seitdem mach ich meine Kisten auch seitlich zu :xn!


    Liebe Grüße


    Gertsch :cz

  • Sehr geehrter Herr Gertsch,


    da lag wohl ein Mißverständnis vor.
    Mit meinem Kommentar waren nicht Sie gemeint, sondern Herr Wheelman.
    Da habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt.
    Es lag und liegt mir fern, Ihre hervorragende Arbeit schlecht zureden.
    Ich hoffe das Sie mir diesmal vergeben können.


    Mit vorzüglicher Hochachtung
    Herr Bürger Migo


    P.S.
    Mach weiter so.Ich bin total begeistert von Deiner Arbeit.


    Grüsse
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.