Einladung zum 6. und letzten Lauf im Süd-Trial 2013 - Sa. 12.10.13 - in Amberg

  • Hiermit erfolgt meine Einladung zum 6. und letzten Lauf im Süd-Trial 2013 - Samstag, den 12.10.2013 in Amberg auf dem Vereinsgelände des MRSC-Amberg. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf der Homepage des MRSC.
    Beginn ist um 10.00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt.
    Gruß Rudolf

  • Servus Rudi, bei mir wird es sich eher nicht ausgehen. Es sind einfach zu viele Termine an den nächsten Wochenenden, und meine Frau hat schon deutlich angemeldet dass ich das Limit langsam überschreite... :-Z
    Also wenns nicht klappt bitte nicht bös sein, nächstes Jahr ist u.U. wieder mehr drin bei mir.


    Wir haben außerdem an dem Tag in Edling einen "Fahrtag" eingetragen. Wenn´s Wetter passt sollten wir dann auch Präsenz zeigen.
    Damit keine Mißverständnisse aufkommen - der Fahrtag ist natürlich keinerlei Konkurrenz zu Amberg. Wenn Werner und ich da im Graben wühlen ist das genug Präsenz. :xm Wäre nur etwas ungut wenn wir Termine veröffentlichen und dann ist gar keiner von uns da. l:j


    Also euch allen wünsche ich einen schönen Abschluss der Saison, und ich hoffe ihr seht mir nach wenn ich dieses Jahr passe.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hi Rudi, mit dem Team Mammut kannst du rechnen!
    Ich komme zwar erst so um 10 hier weg, aber das schaff ich dann schon irgendwie :xm


    Freue mich wieder mal bei dir zu Fahren, das Gelände ist Klein aber fein und anspruchsvoll soweit ich mich erinnere.
    Damals noch mit Bauteil MAN und über 1000 strafpunkten...


    Ich hoffe das zum Letzten Lauf nochmal viele Trialer zusammenkommmen vor der Langen Winterpause!!!!

  • So Grüsse an alle, ich bin auch dabei und freue mich schon sehr. Wird ja mein erstes mal in Amberg sein. Hab viel gehört und bin gespannt wie es sich verhält.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp