Einladung zum 5. Lauf im Süd-Trial 2013 - Sa. 14.9.13 - bei den Baatzbuam in Edling

  • Zitat

    Original von Klaufi
    Mir mocht da Baatz nixn aus!! :cz


    Gibt koar schlechts Weda, nur schlechte Klamottn. j:d


    Genau! Und falsche Reifenwahl wäre auch noch möglich, ich empfehle das Modell "Baatztauglich". :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Wie sieht es eigentlich mit der Verpflegung aus?
    Selbstversorgung oder so wie bei der letzten Veranstaltung von euch (mit Grill usw.)

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Guten Morgen zusammen, natürlich wird es auch etwas zu Essen geben, allerdings wird es auf die kürze der Zeit nicht so üppig ausfallen wie auf unserem Dreitages-Trial. Es gibt Wiener in der Semmel und natürlich auch etwas zu trinken. Wie immer im Startgeld enthalten.
    Grüsse Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo Migo


    Grill wird es keinen geben, aber für einfache Verpflegung ist gesorgt (Wurstsemmeln, Wiener etc.), Getränke sind auch vorhanden.


    Jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter einigermaßen mitspielt!


    Bis morgen


    Gertsch :xb


    P.S. Jetzt war Markus um 3 Minuten schneller mit der Antwort :xn :xn

  • Jungs, ihr seid die Besten.
    Das reicht uns beiden vollkommen k:j.


    Ist mir nur gestern beim Basteln eingefallen, das etwas zum Essen den ganzen Tag bestimmt nicht schlecht wäre.
    Wenigstens ein Problem weniger.


    Danke Euch.
    Grüsse
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • @Andi: da gibt es eine gar lieblich Melodei eines holländischen Showmasters.......lalalala..........
    und los......"lass Dich überraschen, schnell kann das geschehen.......


    Das wissen bloß die Sterne!


    Beste Grüße
    Markus :ü

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Also ich werde in wenigen Stunden am Ort des Baatzes sein. Dann fang ich an Sektionen zu stecken. Tendenz derzeit:
    4 längere Sektionen mit 10+X Toren. Und ich würde eher von einem Durchgang ausgehen. Erstens nehmen vermutlich Leute wie Bert mit drei Fahrzeugen teil.... die kämen dann ziemlich in Zeitdruck und es soll wirklich ein entspannter Tag werden ohne Streß. Wettermäßig schaut´s leider nicht mehr so prickelnd aus, aber Zeit zum Ratschen muss einfach auch sein.


    Die Sterne sagen nach meiner Lesart somit 4 Sektionen und ein Durchgang. l:j :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus Migo, ich glaub nicht dass jemand vom EOC bei diesem Wetter kommen wird. (Im Moment ist es allerdings sternenklar :-x )
    ABER ihr könnt einfach so fahren solange es elektro ist. Benziner sind nicht erlaubt.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Baatz ohne Ende. Super der Bachlauf. "Zeit zum Ratschen muss einfach auch sein".
    Sehr ausführliche Unterhaltung mit Herrn Hallmann, zum einen was Modell-Motorräder, zum anderen die Vergangenheitsbewältigung mit 1/8er Glattbahn Verbrenner betrifft.
    Danke Baatzbuam
    Gruß Rudolf