Einladung zum 5. Lauf im Süd-Trial 2013 - Sa. 14.9.13 - bei den Baatzbuam in Edling

  • Nachdem Hoffy mich so nett aufgefordert hat - hier die Einladung zum 5. Lauf.


    Austragungsort ist logischerweise unser Parcours auf dem Gelände des EOC Edling


    Start ist am Samstag 14.9. um 10 Uhr. Also bitte möglichst vorher schon da sein damit wir Zeit für Fragen, Fahrzeugabnahme, Parcoursbegehung etc. haben. Um 10 Uhr geht es dann wirklich los mit Trialen damit wir streßfrei alle Teilnehmer durchbringen. :-W


    Dieser Lauf findet nur an einem Tag statt. Ob wir 2 Durchgänge machen oder nur einen stellt sich noch raus, hängt auch von der Teilnehmerzahl ab.


    Für alle "Neulinge" und Interessierten:
    Unser aktuelles Reglement ist sehr nahe am europäischen Reglement. Umbauten oder dergleichen sind nicht nötig wenn eure Fahrzeuge dem europäischen Reglement angepasst sind. Reglement 2013
    Außerdem darf bei uns jeder teilnehmen, egal ob regelkonformes Fahrzeug oder nicht. Als Veranstalter behalten wir uns aber vor ob/wie das Fahrzeug gewertet wird.


    Der Baustellenbereich wird sicher auch wieder nutzbar sein, für alle die zusätzlich oder alternativ mit Baufahrzeugen im Dreck wühlen wollen. :cz


    Infos zu Startgebühr und Verpflegung liefere ich noch nach.


    Ihr könnt euch wie gewohnt gerne auch hier anmelden, via e-mail, via Südtrial-Homepage oder auch einfach kommen.
    Für die Planung wäre es aber sehr nett wenn wir ein paar Tage vorher wissen wer kommt. l:j


    Hier noch ein Rückblick auf den 3. Lauf im Juli - zur Einstimmung. :xm


    Wir freuen uns auf euch und hoffen es wird wieder ein schönes Treffen in Edling! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Mit uns könnt ihr Rechen, ob ich es bis 10 schaffe weiß ich noch nicht da ich ja erst nach feierabend los kann.
    Fahren tu ich mit s2 und Proto.


    Den Restl Mog bring ich auch mit, vielleicht will ja einerTrial luft schnuppern.

  • Wie jetzt, nur eine Rückmeldung bisher?!? Na das geht doch so nicht. Es sind doch nur noch 12 Tage, da wird man doch schon wissen ob man kann oder nicht... :-Z


    Los raus aus den Federn, ran an Rechner und anmelden!!!


    Also ich weiß zu 99% was ich an dem Tag mache... :-Z :-Z :-Z


    Okay okay, das ist ne Ausnahme, normalerweise kann ich nicht so weit in die Zukunft planen... :-y


    Gruß

  • Ich denke da werden mit Sicherheit mehr Anmeldungen vorliegen! :cz


    Werde zu 99% auch kommen. Aber leider nur (mangels Fahrzeug) zum Ratschen und Spionieren. j:d Bin ja nicht mehr up to Date. ;-ä
    Muss mal kucken was momentan so verbaut wird.


    j:f

  • Klaufi


    Na wenn du nur luschern willst, kannst ja n Versuch mit Andis Restl Mog wagen... Der X44 ist an sich schon ein sehr gutes Fahrzeug. Hier im Norden gibt es nun auch den Ersten... :+


    Na wenn schon mehr Anmeldungen vorliegen, kann Joachim die ja schon mal nennen. :-Z


    Wird eigentlich auch wieder am Freitag der Pacours aufgebaut, mit den ersten angereisten Fahrern inkl. Lagerfeuer und Klön-Schnack, wie beim letzten Lauf in Edling? :-Z


    Um Getsch ist es ganz schön ruhig geworden, ist er auch dabei? Für Ihn ist es ja fast vor der Haustür.


    Gruß

  • Ich würd ja gerne mehr schreiben - aber die Baatzbuam sind alle im Urlaub abgetaucht.... Totale Sendepause seit Wochen. Aber keine Angst, bis jetzt war es mit dejn Anmeldungen fast immer so. Laaaaange nix, dann kommt ein Schwung - und am Tag selbst sind es sowisso immer mehr als sich anmelden. :cz
    Und wenn nicht, dann fahren Andi, ich und Klaus es halt alleine aus - mit Andis Furhrpark reicht es ja genau. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Danny14
    Hi,


    sollte nix dazwischen kommen werd ich auch kommen ;)
    kann ich aber erst nächste Woche sagen. Is ja ned so weit zu euch ;)


    lg
    Danny


    :-W das hören wir gerne! Kommt dein Bruder auch?

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • @Joachim


    gibt es bei euch die Möglichkeit zwischendrin Akkus zuladen?
    Ich denke meinem Sohn werden die vorhanden Akkus für seinen Buggy nicht ganz reichen.

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Migo
    @Joachim


    gibt es bei euch die Möglichkeit zwischendrin Akkus zuladen?
    Ich denke meinem Sohn werden die vorhanden Akkus für seinen Buggy nicht ganz reichen.


    Wir haben dort einen Generator, von daher würde es schon gehen. Aber ob wir das Teil anschmeißen hängt schon auch von der Menge der Leute ab und ob es sich lohnt. Der Verbrauch ist ziemlich heftig und damit teuer...
    Gertsch und Mogtrialer sind vermutlich mit ihren Wohnmobilen da und laden meistens via Solarpanels - aber bitte selbst nachfragen ob sie dich abzapfen lassen. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Schön wäre es - aber ich hab keine mail bekommen. :ca

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Migo
    @Joachim


    gibt es bei euch die Möglichkeit zwischendrin Akkus zuladen?
    Ich denke meinem Sohn werden die vorhanden Akkus für seinen Buggy nicht ganz reichen.


    Wie bereits angeboten bring ich Accus für Marco mit. Notfalls nehmen wir das kleine Stromaggregat mit! :-W
    Er kann dann fahren bis er umfällt. :xm

  • OK, ich versuche dann mal eine grobe vorläufige Bestandsaufnahme:


    Anmeldungen mit hoher Wahrscheinlichkeitsstufe:
    Danny, Hoffy :-W , Hummerheili, Modellbauguppy, Migo,


    Baatzbuam:
    Gertsch, Mogtrialer, BeeBee und ich - vielleicht noch Michi
    (die Schmidt-Buam haben mal wieder THW-Dienst)


    Fährt Klaus mit oder schaut er nur? Was ist mit Manfred, Jockel, den beiden Hans-Jürgens usw. ???
    Also langsam sollten sich mal ein paar Leute melden, sonst sind wir am Ende einstellig unterwegs. :-Z


    Glaub ich nicht, und wenn fahren wir trotzdem. :-W
    Bis jetzt ist die Wetterprognose gar nicht mal so verkehrt, 20°C und Regenwahrscheinlichkeit 20% hab ich gestern gelesen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Werde mal den XC mitbringen. Ist eh der einzige Trialer den ich momentan habe. Wenn es zu wenige Fahrer werden sollten, bin ich als selbiger dabei.


    Hab aber mein Krabbeltier auch im Kofferrraum. :cz