RC Trucktrial Europameisterschaft 2013

  • Hi Danny, also ich bin dabei.
    Ich komm mit Proto und S2.
    Mal schaun ob sich von den Südis noch einer Blicken läst? Also bis jetzt steht nur der Gertsch und ich drin.
    Da der Tom warscheinlich nicht kommt und der Markus für heuer komplett abgesagt hat, schaut es mieß aus für die Teamanmeldung :( denn dafür sollten es schon drei sein.

  • Weiß denn jemand ob es da auch die Möglichkeit gibt sein Womo hinzustellen und zu campen? Ist leider nichts auf der Homepage vermerkt.


    Über hilfreiche Info´s würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Also, angemeldet wäre ich ja schon, allerdings bin ich mir nicht sicher ob mir der Anmeldung alles geklappt hat. Bin aber schon dran das herauszubekommen.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • @Andi
    na dann melde uns mal an, die Teamwertung steht somit.
    Oder müssen wir das jeder für sich machen?


    Gruß
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Das ist ja ein Dreamteam! :-W :xm Wenn ihr nicht erste werdet brauchts gar nicht mehr heimkommen. :ce Aber im Ernst, schön dass ihr die Fahne des Südtrial hochhaltet. :-W
    Samstag kann ich definitiv nicht kommen, aber Sonntag müsste sich vielleicht ausgehen. Dann aber sicher nur als Zuschauer. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So... Morgen ist es soweit, das Team Süd Trial macht sich auf den weg nach Salzburg zur EM.
    Wir werden alles geben und kämpfen bis zum letzten Zahnrad oder bis die Kisten auseiander brechen.
    Drückt uns die Daumen!

  • Daumen drücken ist auf jeden Fall drin - ob ich zum Anfeuern kommen werde am Sonntag weiß ich noch nicht. Euch Dreien und auch allen anderen Teilnehmern und den Veranstaltern wünsche ich einen schönen Wettbewerb mit viel Spaß und Zeit zum Fachsimpeln und Ratschen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow