Was bekommen denn die mit der kürzesten Anreise ![]()
Veranstalter natürlich ausgenommen :xv
Einladung zum 3. Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar (Isar Trial)
- Trialbäcker
- Geschlossen
-
-
Ein Gratis Bad in der Isar wär doch nicht übel!
-
Hmmm, die liegt aber nur 3min Fussmarsch von mir weg.
Da muaß no mehr geh. -
oh man
Wegen Terminarbeit muss ich Samstag und Sonntag arbeiten......... bleibt leider keine Wahl :ca :ca
-
hmm... Das ist Schade! Dabei hab ich extra für dich Kaffee und Modell Straßen besorgt.
Aber naja da kann man nix machen....
-
Andi um die Modellstraßen brauchst Dir mal keine Gedanken machen, die werden schon benutzt :xm
Allerdings hoffe ich nur das ich euch morgen finden werden :-j , wäre nämlich sonst hinter Thommy hergefahren :-Z
-
Kein Thema , einfach bei Google Maps Isarhorn eingeben.
So... Der feinschliff ist in Arbeit bei strahlendem Sonnenschein und sowohl die Baustelle als auch die Sektionen stehn.
Nun bleibt uns nur noch allen Teilnehmern eine gute und staufreie Anfahrt zu wünschen.
Wir freuen uns auf euch!!!!
Lg. Andi + Daniela -
Hallo Andi, werde wohl mit Meister Fu eine Fahrgemeinschaft bilden und a bisserl später aufschlagen. So ummara 9:30-10:00 vermutlich. :-W Wie lange schätzt du dass der Trial insgesamt dauert? Nur so grob für die Planung der Heimreise - ich würd gerne noch eine ehemalige Kollegin in Bad Heilbrunn besuchen auf dem Rückweg.
-
wie meister fui?? i denk der is krank??
Ich denk das wir wieder so um 14 siegerehrung machen werden. -
Zitat
Original von Hummerheili
wie meister fui?? i denk der is krank??
Ich denk das wir wieder so um 14 siegerehrung machen werden.
Ich begleite Markus als Pflegekraft, dann packt er das. :cz -
:-W
-
Fahrgemeinschaft aus Neuaubing trifft gegen 9Uhr am Platz ein :-W
-
Geschafft, fehlt zwar noch bissl Feinschliff aber so kann ich mich dann wenigstens sehen lassen (nachdem ich ja viel geschrieben hab).
Dann bis morgen, oder sollte ich sagen gleich