Südtrial-2013 2.Lauf Röthenbach

  • Hallo Trialer (aus aller Welt),


    hiermit die ganz offizielle Einladung an ALLE!!!


    Einladung 2. Lauf zur Süddeutschen RC Truck Trial Meisterschaft in Röthenbach


    Wir würden uns freuen wenn auch Teilnehmer anderer Meisterschaften (Nord West Süd) und anderen Ländern (Tschechien Österreich Schweiz) wieder teilnehmen würden!!!


    Anmeldungen bitte an:
    neu@neunet.de oder facebook.com/rc.trucktrial

  • Hi Markus,
    deine Sektionen schauen ja wieder sehr gut aus, jetzt morgen noch das passende Wetter bestellen und es wird wieder ein Superivent.
    Freue mich schon auf morgen :-x :-W
    Manfred

  • :-W :-W Sieht echt klasse aus.


    :ca und ich kann wieder nicht :ca


    Macht bitte viele Bilder und Berichte. :ct

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Schöne Bilder einer noch schöneren Anlage - aber ich passe trotzdem. l:j
    Ich brauche morgen einfach einen Tag Pause.
    Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Veranstaltung! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Trialer,


    wir konnten an den ersten Lauf, was die Wetter Querelen betraf, nahtlos anknüpfen.
    Regen, kurz, aber nur ganz kurz trocken und wieder Regen dann aber mit Wind und das Ganze „sehr frisch“!


    Dass nur 14 zu wertende Fahrzeuge die Strecke beackert haben war für mich als Veranstalter sehr enttäuschend und auch für das Gesamtevent sehr schade. Im Rahmen des Museumsfestes haben wir doch einigermaßen Werbung betrieben und es erschien auch ein Vorbericht in der örtlichen Zeitung über RC Truck Trial.
    Über die sehr zahlreichen und sehr interessierten Zuschauer, die trotz Muttertag und schlechten Wetter kamen, konnten sich Teilnehmer und Veranstalter dann jedoch sehr freuen!


    Den Teilnehmern und Mitgereisten (auch Kinder!) muss ich ein großes Kompliment machen > schlechtes Wetter, kalt, zum Teil sehr lange Anfahrtswege und trotzdem eine gute und entspannte Stimmung > Danke > Ihr seid die Harten und kommt garantiert in den Garten ;-)


    Ganz herzlich möchte ich mich auch bei meinen Schiedsrichtern und natürlich auch bei meiner Chefin, die sich um die Auswertung gekümmert hat, bedanken!


    Und weil wir beim Thema sind anbei die die Auswertungen:



    ©Maverick




    ©Maverick



    Bilder kommen noch.... aber schon mal vorab Andy in der Reifenwaschanlage:



    ©Maverick

  • So... Auch ich bi wieder gut Heimgekommen.
    Tja was soll i sagen... Die Teilnehmerzahl war leider sehr Übersichtlich!


    Das Gelände an sich ist ein Traum und läßt Modellbauerherzen höher schlagen!
    Das Wetter war nicht sehr berauschend und somit konnten wir wie Markus schon erwähnt hat nahtlos übergehn..... Meine Gattin hat sich sogar in ne Decke eingewickelt.


    So... De Sektionen haben am Anfang bei der Besichtigung (trocken) sehr flüssig ausgesehen... Aabber dann kam der Regen umd löste einige Pläne in Wohlgefallen auf...
    Das Schieben der Räder im Sand war der Wahnsinn knn ich euch sagen.. Sowas hatte ich auch noch nicht, und an manchen stellen war heute einfach kein weiterkommen mehr, was etliche manuelle nötig machte.
    Ich persönlich fand das es trotz allem Eine Gelungene Veranstalltung war und ich dem Markus und seiner Frau sehr sehr Dankbar bin das sie das ganze trotz der Blöden situation mit dem Brand noch so souveren durchgezogen haben! Super Danke!

    Auch von mir gibts Bilder.. Die nächsten tage...

  • Hallo,
    auch ich bin mit 3 eingesauten Fahrzeugen mit 18 zu putzenden Rädern und einem reperaturbedürftigen, stark nach Strom riechenden Unimog zu Hause angekommen.
    Kalt wars, nass wars, aber scheeeeee wars.
    Durch die Nässe ein schwieriges Gelände und wie der Andi schon schrieb, anpeilen und treffen waren zwei unterschiedliche Stiefel.
    Der Regen war lästig, aber durch die Niederschlagspausen und der leider sehr geringen Starterzahl konnte die Veranstaltung gut durchgezogen werden.
    Es war wieder eine nette Veranstaltung die gut gepasst hat.
    Danke an den Markus und allen Mitwirkenden.
    Bilder habe ich leider keine, wenn man mit 3 Fahrzeugen startet bleibt dafür leider keine Zeit.
    viele Grüsse aus München
    Manfred

  • Hallo an alle Trialer,



    ich konnte ja leider nicht, da ich auf Messe unterwegs war. Das wirds sich auch in nächster Zeit nicht ändern........da ich die Niederlassung Süd ( Süddeutschland ) von HC Chemie übernommen habe.



    Glückwunsch an alle Beteilligten, die trotz des schlechten Wetters an den Start gingen.




    Man sieht sich eventuell bei einen der kommenden Veranstaltungen.



    Gruss Jockel

  • Hallo an alle,


    ich konnte leider auch nicht kommen, da ich Oberbayerische Meisterschaften schießen musste.
    Von der Sektionenzahl war diese Jahr ja richtig was geboten und auf den Bildern schauen diese auch echt super aus.
    Schade, dass nich mehrere den Weg nach Röthenbach gefunden haben, aber wenn das Klonen erfunden ist wird sowieso alles leichter..... j:d


    Markus: schicke mir bitte die Auswertdatei, damit ich diese nochmals prüfen und evtl. überarbeiten kann. Danke! Hat damit sonst alles geklappt?


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo,


    a bissla kalt und hübsch naß wars also nix für Weicheier. Extrem anspruchsvolle Strecken. Wegen der Witterung ging nicht alles zu fahren, aber erstaunlich viel.


    Vielen Dank an Markus, seiner Frau und den vielen Helfern. :-::


    Bilder folgen die Tage. Vielleicht macht Christian auch wieder einen kleinen Film.


    Gruß
    Andreas

  • loool hier mal das Video vom reifen Waschen :-W


    Leider Spinnt mein Google Bilder konto :cü
    deshalb hier ein paar Bilder.
    dieser graben war mein verhängnis :ca
    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili


    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili
    hier hatte Jochen ein spannendes XC erlebnis :co er hing etwas, gab dann etwas gas ! Plötzlich bekam ein reifen grip und er sprang direkt hinunter und volle socke auf die Absperrung :cu dann hats punkte gehagelt ;-((
    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili


    Die waren cool :-W
    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili


    Sogar einen Fuchs haben wir beim Baden erwischt j:d
    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili
    G][/URL][/IMG]
    ©Hummerheili

  • http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili


    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili


    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili


    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili


    Der hat mir sehr gut gefallen :-W sehr schöne und feine Arbeit
    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili

  • :-W sehr aufmerksam der Herr :cz


    Ach den kennst du noch garnicht :-Z

    ©Hummerheili


    Das wird mein neues Meisterwerk :cp


    Mammut Mog Black Edition 4x4x4
    Materialien natürlich wieder nur vom Feinsten.. hauptsächlich wieder Carbon mit etlichen Titan teilen.
    Motor HH, CC technik,Fette Hitec servos, getriebe in grade am entstehen... xr10 rizl mit carbonseitn und G5 Titanwellen. Und damit die Black Edition auch konsequent durchgezogen weren kann, werden nur Schwarz eloxierte Titanschrauben verwendet.


    Aber ob der Rechtzeitig zur EM fertig wird steht in den Sternen. Momentan schauts mies aus mit viel zeit zum bauen.


    einen Baubericht wird es keinen Geben.

  • Hallo,


    auch wenn es bei mir diesmal nicht so recht lief und mich sogar Lukas fast überholt hat (jaja, das kommt früher oder später sowieso, aber erst erst sieben!) hat es mir super gefallen. Die Anlage ist einfach klasse und die Strecken waren gut gesteckt
    Das mein "Baumuster" wenigstens gut funktioniert hat, hat mein Gemüt beruhigt.


    Hier mein Video inkl. meines von Andreas erwähnten "Absprungs" :-y
    Youtube (ab 23.05., da der Upload heute Nacht noch läuft)


    Jochen