Südtrial-2013 1.Lauf Sulzbach-Rosenberg

  • Servus an alle,



    saukalt....... und schee wars. des war ammal a winder drial. Danke an alle die dabei waren, ohne euch gehts ned.



    Falls noch einer Bilder von meinen 8x8 MAN KAT 1 hat, würde ich mich freuen wenn ihr die ir zukommen lassen könnt. Ich hab mal wieder keine gemacht. Danke



    Gruss Jockel.

  • Das erste was zu sagen ist - es war saukalt! :-x
    Das war nicht nur zu spüren - man hat´s auch sofort gesehen... :-Z

    ©wheelman


    Das hat unseren Trial-Bäcker am wenigsten beeinträchtigt, und er hat endlich Platz 1 errungen! Herzlichen Glückwunsch - Haltungsnote 1 bekommst du von mir noch dazu. :-W

    ©wheelman


    Ach ja, es war übrigens Eis-kalt...

    ©wheelman


    Haltungsnote 1 bekommt auch Gertsch für diese spezielle Beinhaltung. Wahrscheinlich aufgrund von Erfrierungen nehme ich an - es war der Heimweg. :-Z

    ©wheelman


    Warum nur alle so nah an dem Heizpilz standen? :-j

    ©wheelman


    Hier übrigens der gesamte Parcours in der Totalen.

    ©wheelman


    Hab ich schon erwähnt dass es kalt war? :-j :xv
    Rudi hat es anscheinend bis ins Wertungsbüro gespürt wie kalt es war... :xn
    Der Herr daneben kann übrigens nicht nur gut die Software bedienen, nein er hat auch Platz 3 herausgefahren. l:k Eigentlich kein Wunder bei der umfangreichen Vorbereitung... (Fahrzeug mit dem Originaldreck vom letzten Lauf 2012 mitbringen, Akku laden vor Ort und los geht´s j:d)

    ©wheelman


    Hier sieht man ihn in Action... Irgendwie habe ich den Verdacht es war nicht sehr warm da draußen.... :-j

    ©wheelman


    ...wenn schon der Wertungsrichter mit 5 Schichten Oberbekleidung versuchen muss sich an einem kalten Bier aufzuwärmen...

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Super Bericht von Dir,...... Bilder sagen mehr als tausend Worte.....


    es war wirklich saukalt.... :-W da war des Bier aus den Kühlschrank wärmer als draussen, da muss sich ja aufwärmen dran....


    Haltungsnote 1 fürn Gertsch beim fahren.... :xv :xv :xv



    Gruss Jörg

  • Hallo Jungs


    Zitat

    Original von actros54
    Falls noch einer Bilder von meinen 8x8 MAN KAT 1 hat, würde ich mich freuen wenn ihr die mir zukommen lassen könnt. Ich hab mal wieder keine gemacht. Danke
    Gruss Jockel.


    Gerne :-x



    ©Gertsch



    ©Gertsch



    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch


    Konzentriert wie selten :xn



    ©Gertsch




    ©Gertsch



    Es war einfach scheisskalt, vor allem heute :-j!!



    ©Gertsch



    Gestern hatten wir eine ganz andere Situation, es war kalt :cü, aber der Parcour war nicht durchgefroren wie heute am Sonntag morgen!



    ©Gertsch



    Wohl dem der den richtigen Zeitpunkt für seinen Lauf gewählt hatte :-y!



    ©Gertsch



    Ein kleiner Unterschied zum Samstag, an dem es reihenweise manuelle Eingriffe im weichen Sand gab :co!



    ©Gertsch



    Da hat mancher Samstagfahrer einfach nur noch lachen müssen :xn :xn!



    ©Gertsch



    Der Sonntagfahrer kam aus dem Grinsen nicht mehr raus :-W!



    ©Gertsch



    Noch ein paar Impressionen :xv



    ©Gertsch



    ©Gertsch




    ©Gertsch



    Das spätere Siegerfahrzeug :-:: :-::!!



    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch



    Der neue Pinzgauer vom Markus :-W!



    ©Gertsch



    Seeehr konzentriert bei der Arbeit



    ©Gertsch



    Ein zufriedener Rudi l:j l:j



    ©Gertsch




    ©Gertsch



    Der strahlende Sieger :-W!



    ©Gertsch



    Die Siegerfahrzeuge :-:: :-::



    ©Gertsch


    Nochmals DANKE an alle Verantwortlichen l:j l:j!


    Gertsch j:f

  • Danke für die kalten Impressionen.
    Herzlichen Glühstrumpf (Kälte Angepasst) den Siegern.


    Schön das so viele dabei waren :-W


    Man das war ja wirklich saukalt bei euch, da waren wohl Spikereifen und Schneeketten fürs Eis freigegeben :-Z.





    :-j Ling Ling ist aber net ganz regelkonform ?

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Ja es war Kalt, durch den Pausenhof der Schule marschierte der Wind ganz schön :co


    Die Eisplatten auf dem Parcour waren echt sehenswert :-x wenn ich das gewußt hätte dan hätt ich meine kleinen Schneeketten mitgebracht j:d


    Die Veranstalltung war wieder ein Voller Erfolg für die Modellbauer Su-Ro.
    Viele Viele Menschen drängten sich durch die schönen Ausgestellten dinge.
    Leider war es vielen zu Kalt um dem Trial länger zu zu schauen.


    Es war sogar so Kalt des sich soger die Panzerfahrer geschlagen gaben und ihre Zelte abbrachen und nach innen ins warme Geflüchtet sind :cu was für Weicheier :xn
    Nur Spaß :-x


    Tja mir und meienr gattin gings am Wochenende super bis auf die Anfahrt,std, inkl Stau auf der 9er.
    Ich war von der fahrt so im Ar... das ich am Samstag einfach keine Lußt mehr hatte zum Trialen.
    ich habe nur noch ganz zum Spaß der kleinen Besucher ein paar Flotte Runden mit der Wendy gedreht. dann gings ins warme zum Dinner und zum Ratschen :o


    Da ich Gesundheitlich doch etwas Angeschlagen bin, haben wir uns entschlossen nicht im Schulkeller zu Übernachten sondern ein einem Schönen Hotel in SuRO.
    Es war die Richtige entscheidung :-W


    Tja Am Sonntag so gegen 10 hab ich Dann mit meinen Mammuts die Strecke unter die Räder genommen.
    Der kleine geht sehr gut :-W
    Die Strecke hatte Grip und war gut zu fahren.


    Ich Freu mich immer noch....Super!!


    Nun noch ein Danke an die Veranstallter, es war Super und ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder stattfinden.


    Hier noch meine Bilder:
    Klick

  • Adlerauge Bernhard hat einerseits Recht - nach dem 2013er Reglement fehlt mir der Überrollkäfig. Deshalb war ich auch "außer Konkurrenz" unterwegs - just for fun. So bin ich auch gefahren, ich glaube die Zeitwertung hätte ich locker gewonnen. j:d
    Aber der Veranstalter hat sich dafür entschieden nach dem alten Reglement zu fahren. War eine ziemliche Überraschung als mir Markus mitgeteilt hat dass ich weit vorne in der Wertung sei. Deshalb habe ich auch ein etwas schlechtes Gewissen. Wenn ich nach Wertung gefahren wäre hätte ich es doch etwas ernster angegangen. Und jetzt anderen die Punkte wegzunehmen ist irgendwie a bisserl blöd. l:j
    War aber weder meine Absicht noch meine Entscheidung. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ein Bäckermeister arbeitet ja auch normal bei andern Temperaturen. hatte
    denn keiner ein Thermometer mit damit wir uns die Kälte wenigsten vorstellen
    können ?


    Wer ist jetzt schon krank ?

  • Ja das Stimmt schon, bei mir in der Arbeit isses immer schön warm.
    Und Normalerweise friert es mich ja nicht so schnell,da ich aber sowieso schon Auf Gesundheitlichen Notstrom laufe war es mir einfach zu kalt.


    Glaub mir, die Kälte willst du dir nicht mal Vorstellen.

  • So nun hat unser Andi endlich seinen Userrang verdient.
    Jetzt ist er


    TrialBäcker mit Herz für Kinder

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Zusammen,


    was heißt hier kalt wars. Scheint, dass wir eher Weicheier sind.

    ©Ecki



    Kalt war´s schon, aber trotzdem klasse und auch Danke an die Veranstalter und vorallem an Rudi.


    Mein Neue hat gut durchgehalten und für´s erste Mal bin ich super zufrieden. Ein kleiner Baubericht wird demnächst folgen.

    ©Ecki



    Leider sind einige Bilder nicht so scharf geworden. Hab wohl etwas zuviel gezittert.


    Weil nicht alle Bilder hochgeladen werden können, kommt gleich der zweite Teil.



    ©Ecki


    Die östereichisch, grüne Flotte.

    ©Ecki



    ©Ecki


    Hast recht Jockel, da darf kein Überrollbügel dran!

    ©Ecki




    ©Ecki


    Wie alle Fahrzeuge von Marcus, eine Augenweite, aber ein Gekreische.

    ©Ecki



    ©Ecki



    ©Ecki



    Bis gleich !


    Leider nicht bis gleich, Es geht leider nicht, hintereinander Beiträgeeinzustellen.
    Aber der Rest kommt noch!


    Gruß
    Ecki

  • So, wie versprochen hier der zweite Teil. der Bilder.




    ©Ecki



    ©Ecki



    ©Ecki



    ©Ecki


    Einer schöner als der andere!

    ©Ecki



    Nachwuchsförderung!
    Hat mich übrigens auf die Idee gebracht, den XC wieder zu aktivieren und nächstes Jahr für die Zuschauer zur Verfügung zu stellen.

    ©Ecki



    ©Ecki



    ©Ecki


    Wunderschöner Truck und ein überglücklicher Sieger! :-::
    Glückwunsch Andi :-W

    ©Ecki



    ©Ecki



    Wenn ich´s mit dem Hochladen hinbekommen, dann gibt´s demnächst noch ein Video.


    Bis zum nächsten Mal! j:f


    Ecki

  • Vielen Dank für die vielen Bilder und Filme. :-W Und herzlichen Dank an Rudi und Co fürs Ausrichten dieser Veranstaltung! :-::

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow