Süd-Trial Termine 2013

  • Admin-B editiert
    Termine:
    23/24.3 Sulzbach Rosenberg
    12.05 Röthenbach
    29/30.6 Baatzbuam Edling
    13/14.7 Rc Trial EM Salzburg
    11.8 Mittenwald (Isarhorn)
    14.9. Edling (II)





    So.. Ich mach mal den Anfang!
    Nach einigen Absprachen und Kalender durchschauen steht der Termin zum Isar Trial 2013 fest.


    Sonntag 1. September


    mehr kann ich noch nicht dazu sagen, ausser das es wieder eine Baustelle gibt.

  • da warst Du schneller als ich.
    Definitiv: 23./24.März 2013 Sulzbach-Rosenberg (Faszination Modellbau)
    wenn der MRSC keine Veranstaltung hat, 31. August 2013 Amberg, was scheinbar ungünstig ist.
    Vielleicht können wir uns einigen. Den Termin hatten wir in Leipzig im Auge gehabt.
    Gruß Rudolf

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    Sonntag 1. September


    Hallo Andy


    Ich will ja nicht schon wieder meckern :-j, aber viele die sich an die Ferien halten müssen sind meistens die letzten 3 Wochen der Schulferien einfach mal weg :-Z!!


    Nur so als Tipp :-y!


    Liebe Grüße


    Gertsch j:f

  • Die Baatzbuam haben jetzt folgende Termine geplant:
    2-Tages Event 29./30.6.und ggf. noch einen Zusatzlauf am 14.9. wenns passt.
    Andis Termin wird für keinen von uns gehen wie es ausschaut - das ist einfach die einzig sinnvolle Urlaubszeit von den Kosten her. Von daher ist der 14.9. vielleicht eine Alternative für alle die mit Kindern Urlaub machen und deshalb Anfang September nicht im Land sind.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo liebe Trialgemeinde,
    da das Trialen an meiner Veranstalltung ja heuer viel zuspruch und auch ein Pulpikumsmagnet war kann und will ich nicht auf den lustigen haufen verzichten.
    Und deshalb habe ich gerade nochmal Kriegsrat gehalten zur Änderung.


    somit könnte ich zwei auswahl Termine regeln 11.8 oder 18.8 evtl. wenns garnicht geht noch den 4.8 aber weiter will ich nicht zurück.
    Sonst liegt alles so eng bei einander.


    Bitte schreibt welcher denn passt von den Terminen (nicht nur lesen und weiterklicken !!!!)


    Ich fasse mal zuzsammen.
    1.Lauf 23/24.3 Sulzbach Rosenberg


    -- Lauf 29/30.6 Baatzbuam Edling


    13/14.7 Rc Trial EM Salzburg


    also bitte schreibt eure meinung l:j

  • Zitat

    Original von Gertsch
    Hallo Andi


    18.8. geht bei mir nicht, da bin ich schon weg


    :w


    11.8. ist hart an der Grenze :-Z geht aber noch :+

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Unsere Urlaubsplanung ist gerade komplett auf Eis gelegt, deshalb kann ich sowieso nix zu den August-Terminen sagen. Aber 11.8. klingt machbar.
    :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Modellbauguppy
    Servus beisammen,
    ich bräuchte die Anzahl derjenigen die beim Trial in Su-Ro am Samstag (23.03.2013), zum kostenlosen Evening Dinner, teilnehmen.
    Gruß Rudolf


    Ich komme :-W,
    aber ohne Beifahrer, der ist dann schon auf dem Weg nach Sylt ;-ä

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Na Gut, jetzt ein Argument zu bringen wegen der landschafft wäre nutzlos. Denn so ein erlebnis kann Mittenwald nicht bieten :cü


    Aber macht nichts, vielleicht kommt ja der Gerald mit dem Bert.


    Es ist halt sehr schwierig alle unter einen Hut zu bringen.
    Das war aber bestimmt nicht die letzte veranstalltung! versprochen :cz

  • Zitat

    Das war aber bestimmt nicht die letzte veranstalltung! versprochen freu1


    Sehr gut!


    Zitat

    Es ist halt sehr schwierig alle unter einen Hut zu bringen.


    Weiß ich!


    Kein Problem!!!


    Zitat

    Denn so ein erlebnis kann Mittenwald nicht bieten knall


    ;)


    lg Danny