Süd-Trial 2012 - 4.Lauf in Mittenwald

• Hallo Andreas

Großes Kompliment zu der wirklich gelungenen Veranstaltung :-R

©Gertsch

Ich war so beschäftigt, dass ich kaum Fotos gemacht habe :-j!

Ein paar dann doch :-y!

Gestern abend hat uns noch ein Fuchs besucht!

©Gertsch

©Gertsch

Traumwetter, viele Besucher l:j l:j

©Gertsch

Den ganzen Tag keine Wolke l:j!

©Gertsch

Nochmal vielen Dank an Euch für diese Veranstaltung!!

Gertsch j:f

• Was soll man sagen ?

kurz vor 10Uhr waren bereits gut 200 Zuschauer da - Hammer
    kurz nach 14Uhr war sogar schon Siegesehrung
    kurz nach 19Uhr war ich wieder zu hause ( Verkehrs bedingt gut 1h mehr)

Mehr von mir dann später.

Aber ein Dank an Andi MUSS sein.
    DANKE für den super Event. :-:: :-:: :-::

Gruß j:f Bernhard

Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

Danke Internet :i:

• Auch ich kann nur sagen, besser gehts nicht, eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Das meinten auch die vielen Zuschauer, die alle begeistert waren.
    Vielen Dank an die "arbeitende Belegschaft", war alles super. :-:: :-:: l:k l:k
    Andy deine Mühe hat sich echt gelohnt.

viele Grüße
    Manfred

• Eine völlig stressfreie und gelungene Veranstaltung, ich bin dankbar, dass es immer wieder Leute gibt, die keine Mühe scheuen und uns Gelegenheit geben, unsere Modelle vorzustellen.Hat richtig
    Spass gemacht, so direkt am Publikum "arbeiten" zu dürfen.
    Vielen Dank an Andy und sein freundliches Team. Die.Heimfahrt war auch schön gemütlich, für die ersten 25 km 2 Stunden ist doch ein guter Schnitt.

Gruss
    Werner j:f

• Auch von mir ein Riesen Dankeschön an alle Teilnehmer des Isartrials 2012 :-W
    inkl.Isar Baustelle versteht sich l:j

Wir haben gestern Abend noch Klar Schiff gemacht, dann sind wir heim haben uns geduscht und dann sind wir Umgefallen und erst heut um 9 wieder erwacht :x:

Mann waren wir im Ar....
    Aber Egal, es hat sich Gelohnt und wir haben viel Lob und Zuspruch für die Veranstalltung bekommen.

Was mich besonders gerührt hat war eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn, diese hatte mich aus Dankbarkeit und Freude umarmt und mir schon fast gedroht, das ich es nächstes Jahr ja wieder machen soll!
    Das ist der Absolute Wahnsinn!!
    Wenn mann solche Momente erlebt ist die Ganze Arbeit und der Stress vergessen!!

So. nun zum Geschäftlichen :xv Als Anhaltspunkt für nächstes Jahr :cz
    Erstmal ne Frage, wie fandet ihr die Geschenktüten und dessen Inhalt? leider konnte ich nicht jeden nach seiner Meinung Fragen.

Wie war das Essen und Trinken und was hat euch gefehlt?? (ausser das Grillen) aber das geht leider nicht!!

Wie war die Strecke und die Baustelle für euch?

Wie Zufrieden seit ihr Mit Ambiente Medallien, Pokalen usw....?

Als nächstes möchte ich euch Bitte Auforden wenns geht so schnell wie möglich eure Bilder online zu stellen.
    Da mich der Herr Bloss von der TruckModell angerufen hat wegen einem Bericht über das ganze.

Da ich die Bilder in einer Großen Auflösung benötige schicke ich euch eine PN und ihr schickt mir dann bitte die Bilder die ich ausgewählt hab.
    Dafür wäre ich euch sehr Dankbar.

• Hi,

hier mal zuerst die Fotos:

https://picasaweb.google.com/1…11923/Sudtrial_16_09_2012

dann,

Erstmal ne Frage, wie fandet ihr die Geschenktüten und dessen Inhalt?

Super

Wie war das Essen und Trinken und was hat euch gefehlt??

Grillen^^ nein Scherz hat so auch gepasst, kann mich nciht beklagen!!

Wie war die Strecke und die Baustelle für euch?

Strecke ok, und auhc befahrbar wenns trocken wurde, nciht immer leicht bei So losem Zeug. War ausserdem mal was neues so den Korridor lang zu fahren, auch nciht einfahc wenn man bedenkt das da links und rechts 150pkt abzuholen sind....
    Vllt sollte man nächstes mal schauen das die Tore für Fahrer und Wertungsrichter einsehbar sind, ein paar Tore waren dabei da musste man sich als Wertungsrichter doch ganz schön winden um alles zu sehen, ist leider der nachteil an dem Losem Zeug da man nciht überall hinsteigen kann.

Und Vllt nächstes Jahr so machen dass die Zuschauer hinter den Hügel sehen können und vllt rund um die Sektionen stehen können, weiß nicht inwiefern das möglich ist. So hat man doch recht wenig von der Rückseite gesehen, vor allem die nicht ganz so einfachen passagen waren ja hinter den Hügeln.

Wie Zufrieden seit ihr Mit Ambiente Medallien, Pokalen usw....?
    Sehr zufrieden!!!!! Traumhaft, alleine schon die Landschaft!!!

Da mich der Herr Bloss von der TruckModell angerufen hat wegen einem Bericht über das ganze.
    Crawler erwähnen auch nicht vergessen^^

lg Danny

• Servus

ich war zwar nur kurz dabei, aber ich fand das Treffen super organisiert !
    Was gefehlt hätte..... KAFFEE :-) sonst waren die Semmeln mehr als super und Preis/Leistung eh unschlagbar.

Verbesserung für nächstes Jahr? Parkplätze und Kaffee :-Z
    Vielleicht.... ganz vielleicht was für Straßen-LKW´s.....

• Hallo Andy,

erst mal GROßES Lob an dich, deine Gattin und deinen Mitstreiten bei der Organisation XXX XXX XXX XXX XXX

Die Idee mit den Geschenktüten finde ich super auch der Inhalt war sehr Infomativ ich glaube wir werden mal einen Kurzurlaub in Mittenwald einlegen. Achja meine Tochter fand die tüte an sich sehr toll :-x

Beim Thema Essen hast du bei mir einen Volltreffer gelandet absolut TOP :cp Kaffee wäre für nächstes Jahr nicht schlecht.

Der Baustellenbereich war etwas knapp bemessen, aber das habe ich dir ja schon vor Ort schon erzählt. Ich würde mich für nächste Jahr ( wenn es Zeitlich bei mir geht) zu Verfügung stellen und den Bereich für dich Vorbereiten ( Große Steine Beseitigen, Straßen anlegen, Deponie austecken u.s.w ).

Was ich mich Begeistert hatt war der Besucherandrang, wem hast du den da Geschmiert?? :xn

Das einzige Manko was ich zu Vermelden habe war die Heimreise waren fast 4 Stunden unterwegs :ü Fahren eigentlich alle Münchner nach Garmisch?????

Fotos reiche ich nach :-O

Gruß Hirs

• Auch von mir ein fettes Lob und ein Danke für diesen wunderschönen Tag.
    Es hat alles gepasst :-W :-W :-W :-W
    Als der Fritz und ich als die "Letzten" um 10.00Uhr eintrudelten, war das Gelände schon voller Zuschauer. l:k
    Eigentlich sollte man da schon am Samstag anreisen, damit man auch was von der traumhaften Landschaft hat.

Der Crawler Steinhaufen war dann doch größer als ich gedacht hatte und wenn der bis zum 4.Süd Lauf 2013 immer noch so da liegt, dann könnte man da eine Crawlerveranstaltung machen. :-W

• So.. noch einmal Vielan dank für das Lob!! l:j

@ Danny Danke für dei Bilder !
    die Crawler sind soweit auch in dem Bericht enthalten und wenns geht sogar mit Bild.
    Ja das mit der Strecke weiß ich und hab ich mitbekommen :-W Leider hat mir bei der Anlegung des Kurses das Forstamt einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. :-j
    Es hat gemeint das ich nicht weiter ins Gelände reinbauen soll als 5meter!! :-j ist etwas hirnrissig aber der bPächter und ich konnten trotz Viel rederei nichts machen.
    und so ist halt dann der Kurs entstanden wie er war.

Wir legen uns aber ins zeug um dies nächstes Jahr zu ändern, koste es was es wolle :cz

@Hias
    Danke für das Hilfe Angebot l:j ich werde mich bei Zeiten melden.
    Aber da ich kein Baustellenfahrzeug besitze(hmm ... vieleicht änder ich das noch) :cz
    hab ich mal mein bestes gegeben und gehofft das es passt.
    Aber so schlimm hats nicht ausgesehen was ihr da so geschaffenn habt Jungs :-W

Zum Urlaub bei uns kann ich nur sagen.... :-W

Ach ja , geschmiert zhab ich keinen :cu aber als Betriebswirt und Handwerksmeister behersche ich das Instrument Marketing sehr gut :-W und habe deshalb alle mir zur verfügung stehenden mittel Aktiviert.
    Wie z.b. hab ich auf den Radelwegen rund um die isar Schilder angebracht mit Brotzeit und Getränken :cz
    Und habe somit viele Wanderer und Biker abgefangen die eigentlich nix wusten von dem event, aber trotzdem dann in der Modellbaufalle waren :xv
    usw....

@ Tommy
    das mit den Straßenkurs glaub ich wird schwierig werden,aber sind die Dinger denn so Tief das sie dort nicht fahren konnten?
    ich habe ein zwei TGX XXl gesehen die ganz gut fuhren.

Und das mit dem Kaffee müsste nächstes Jahr klar gehen.
    Irgendwo treib ich schon ne Gastromaschine auf,die die mengen an Kaffee herbringt.

@ Tom
    Vielen dank auch vonmmir für euer kommen mit den Crawlern :-W
    Ihr habt viele Zuschauer ganz schön zum staunen gebracht :-W
    Das mit den Crawlerwettkampf 2013 wird dann nächstes Jahr entschieden.

• ©b-zindler Thommy

©b-zindler

©b-zindler

©b-zindler

©b-zindler

©b-zindler

©b-zindler BEE :xv

©b-zindler

Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

• ©l-zindler

©l-zindler

©b-zindler

©b-zindler Wieder Lust auf Trial

©b-zindler

©b-zindler da geht noch was drauf

©b-zindler

©b-zindler

©b-zindler

©b-zindler