Bin auf der Suche nach einer neuen Pistolen Fernsteuerung 2,4 Ghz

  • Wollte mich mal umschaun nach einer neuen Pistolen- Fernsteuerung mit 4 Kanälen (oder mehr) 2,4 Ghz, da ich einige Modelle mal wieder zum Leben erwecken will und das mit der Bixl bei manchen zu teuer und zu aufwändig wäre.


    Also wäre auch ein Modellspeicher nicht schlecht.


    Bisher will ich drei Modelle damit ausrüsten: z.B.: GoKart (Benziner), HPI Pro 3, Tamiya Mini Cooper (Glattbahner).


    Danke für eure Hilfe schonmal.

  • Ich finde die Spectrum DX3 Serie sehr gut, wenn auch meine (Lukas seine) DX3E ohne Speicher ist.


    Die DX3S ist eine sehr schöne und handliche Fernsteuerung.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: