Süd-Trial 2012 - 3. Lauf - Edling

  • Ich möchte mich bei Euch allen für die lieben Worten bedanken. Es freut uns sehr wenn es Euch gefallen hat.
    Damit Ihr nächstes Jahr den Pavillion nicht mehr festhalten müsst, sind wir gerade in der Beschaffung eines neuen, stabilen, der uns und die Modelle dann auch sicher vor dem Wetter behütet.


    Wir werden nächstes Jahr, so ist es geplant, zusätzlich auch wieder einen zusätzlichen Lauf veranstalten. Somit wieder 2013 zwei Läufe bei den Baatzbuam in Edling. Dann sind auch in der Meisterschaft wieder mehrere Möglichkeiten zu fahren.


    Das Ergebnis bereite ich gerade auf und werde es Euch die nächsten Tage einstellen, leide gerade an akutem Zeitmangel, aber es wird.....


    Beste Grüße an alle
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Als Teilnehmer würde mich das Ergebnis interessieren und ob die fahrbarkeit der Strecke sich nach dem Regen verändert hat.


    Mich auch?


    Fahrbarkeit war wie schon erwähnt .. unterschiedlich, der Lehm hält wenn er leicht feucht ist "wie sau".


    Hatte da den "ich kenn den Untergrund wie meine Hosentasche" vorteil :)
    Wir in Salzburg haben ja auch ähnliches MAterial. Größter Vorteil von dem Lehm ist halt das solange nicht wirklich tiefe Löcher gegraben werden, bleibt der Konstant, sch... oder gut zu befahren, damit immer gut gripp da ist müsste man das zeug ein paar Tage vorher anfangen, jeden Tag einzuwässern, damit sich der Lehm richtig gut vollsaugt, und auch bei den temperaturen immer gleich zu fahren ist. :)
    Wenns trocken ist sind auffahrten meist nicht immer ganz so einfach...^^


    Zitat

    Das Ergebnis bereite ich gerade auf und werde es Euch die nächsten Tage einstellen, leide gerade an akutem Zeitmangel, aber es wird.....


    :-W :-W


    lg Danny

  • Sooooooooooooooo, was lange währt wird endlich gut.
    Da ich die letzten Tage mit meinen anderen Vereinsverpflichtungen sehr in Beschlag genommen wurde, bin ich leider nicht früher dazu gekommen.
    Ich bitte dies zu entschuldigen. l:j


    Nun die Ergebnisse des 3. Laufes:
    Viel Spass beim durchchecken.


    Schönen Abend noch bis bald.


    Beste Grüße
    Markus

  • Hallo!


    also auch von mir (wenn auch etwas verspätet) ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter!


    Es war eine super Veranstaltung, die wir (aus verschiedenen Gesichtspunkten) sicherlich nicht vergessen werden *grins.


    Die Super langen Sektionen hatte es wirklich in sich und haben echt super Spaß gemacht. Man fuhr und fuhr und fuhr……
    Notiz an mich selbst > nicht in einer Saison 3 Klassen fahren!!! > man hat nicht mal mehr Zeit sich zu unterhalten….


    Und nun zum Baaazfaktor:
    Nach dem ich euch in den letzten Jahren immer wieder als „Schmutzmädchen“ betiteln musste (Schlammdurchfahren mit 1mm Schlammhöhe und ausgetrocknete Wasserdurchfahrten *hehe) muss ich euch dieses Jahr wirklich loben (*verbeug):
    Ihr seid eurem Namen Baaazb u a m (oder so) wirklich gerecht geworden. Ich habe meine Kisten 3 Stunden waschen und zerlegen müssen!!!! > so muss Baaaz!


    Danke nochmal für die Veranstaltung, ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!



    Und herzlichen Glückwunsch an die Gastfahrer aus dem fernen „Ausland“ und an die „Neuen“ > beeindruckend!!!