3. Lauf zum Süd-Trial am 28./29.7. in Edling!

  • Hallo Ihr,
    tut mir unwarscheinlich leid, daß ich nun auch absagen muß. Tina ist ziemlich krank, darf nicht in die Sonne, muß sich schonen. Ich bleibe auch zuhause, vielleicht kann ich Sonntag mit jemanden mitfahren. Ist aber noch nicht sicher. Sorry wirklich sch......
    Für MIttenwald sollte eigendlich nichts im Weg stehen.
    Grüße H.J.

  • Ich stehe in der Startzerliste noch am Samstag drin.
    komme am Sonntag und bring noch den Fritz mit.
    Fritz sollte sich eigentlich auch angemeldet haben ( Hilbert Friedrich)
    Er startet auf meinem S2 U300


    Wan sollen wir am Sonntag da sein ?
    Ich freu mich :-W

  • Jungs es ist angerichtet :cp :cp :cp


    Der Baatz ist frisch und die Strecke gesteckt ich freu mich auf das WE


    Beginn ist 10 Uhr glaub ich aber Ihr könnt auch eher kommen.


    Gruß Hirs

  • Wenn die aktuelle Teilnehmerliste nicht lügt, dann kommen morgen mindestens 17 Personen und Sonntag sogar 26 zum trialen. :-W Also Andreas - die Torte ist jetzt schon Geschichte. :-x
    Baatz könnte mehr als uns lieb ist angerichtet sein - natürlicher noch dazu...
    Für Sonntag zumindest ist Regen angesagt. Aber heute war es affenartig heiß, zwischendrin hatte ich das Gefühl ich hab ein bisserl zu viel Sonne abbekommen. :-Z
    Aber es sind 4 Sektionen je 12 Tore gesteckt(zwei frei befahrbar, zwei nach Nummern), alles fahrbar im Trockenen - wie es nass ausschaut wissen wir vielleicht am Sonntag. l:j
    Es gibt eine Wasser/Baatz-Durchfahrt, also wie im Reglement vorgesehen bitte das Fahrzeug dafür präparieren - oder das entsprechende Tor auslassen. Ein paar Bilder stelle ich gleich ein. Ihr solltet euch morgen auf knochenharten Lehm und staubtrockene Erde einstellen - am Sonntag wage ich keine Prognose. Sonnenschutz und Insektenschutz ist sehr zu empfehlen. :cz Für Sonntag.... vielleicht auch was gegen Nässe von oben.



    ©wheelman




    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Guten Morgen!
    Die Sonne lacht, eine Überraschung ist im Anflug, die Tore stehen, am Baatz wird bereits gearbeitet, Markus schält 5kg seiner berüchtigten Zwiebeln......
    => auf geht´s zum 3. Lauf des Südtrials!!!

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow