Hier die offizielle Ankündigung und Einladung zu unserem 3. Lauf.
Austragungsort ist zum ersten mal unser neuer Parcours auf dem Gelände des EOC Edling.
Hier der Link zu Google-Maps [URL=http://maps.google.de/maps?q=48.04649,12.152579&hl=de&ll=48.046196,12.152577&spn=0.001311,0.004128&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.197186,67.631836&vpsrc=6&t=h&z=19]klick[/URL]
Starten wird der 3.Lauf am Samstag und Sonntag jeweils ab 10 Uhr. Wir machen wie gewohnt zwei Durchgänge. Teilnehmer die an beiden Tagen da sind sollten je einen Lauf pro Tag absolvieren, wer nur an einem Tag kommen kann darf selbstverständlich 2 Läufe an diesem Tag durchziehen.
Wir sind ab Freitag Nachmittag vor Ort, also wer will kann ab Freitag schon anreisen. Platz für Zelte, Wohnmobile und Wohnanhänger ist sicher ausreichend vorhanden. Eine Toilette lassen wir auch aufstellen fürs Wochenende. :-Z
Wir stecken vermutlich 4 Sektionen, der Untergrund ist Humus, Lehm und Mutterboden, stellenweise gibt es Steine - und ganz sicher eine Baatz-Durchfahrt. :xm
Also macht eure Fahrzeuge "wasserfest" (wie im Reglement vorgesehen bis max. 60mm )
Anmeldung (falls noch nicht erfolgt) am besten über das Formular auf der Süd-Trial-Homepage.
Bitte achtet darauf, dass eure Fahrzeuge dem Reglement entsprechen! Wir werden auf jeden Fall eine Fahrzeugabnahme machen und - wie letztes Jahr schon besprochen - jetzt auch das Reglement konsequenter anwenden. Also lest das Reglement und schaut dass eure Fahrzeuge auch entsprechend passen. :ce
Aber keine Angst, die "Ausreißer" dürfen natürlich trotzdem fahren - ggf. mit Handycapaufschlag, bei den Protos oder außer Wertung l:j
Wer will kann sich auch auf unserer Modellbaustelle austoben. Wir werden sie allerdings nur ganz nebenbei betreiben können weil unsere Hauptaktivität erst mal der Trial ist. Aber die Erdbewegungsfraktion ist ja meistens recht selbständig. :cz :-W
Ich werde hier nach und nach bekanntgeben wie die Anmeldeliste aussieht. Ich habe zwar schon ein paar Anmeldungen via Südtrial-Homepage, aber es melden sich manche eben auch nur mündlich oder über die Foren an... Also am besten schreibt mir eine PN oder e-mail damit ich alle auflisten kann. (Name, Klasse(n), Fahrzeu(e), an welchen tagen etc...)
Auch hier gilt - wenns nur spontan geht dann ist das auch OK. Aber schöner ist es für alle wenn man vorher schon planen kann und u.U. auch weiß wer alles da ist. l:j l:j
Zum Schluss noch das beliebte Thema Kosten:
da wir zwei Tage bestreiten und die Toilette auch nicht ganz billig ist müssen wir pro Starter(in) 15€ incl. Verpfelgung verlangen. Für Begleitpersonen ab 10 Jahren zusätzlich 5€ pro Tag für Verpflegung.
Also ran an die Tastaturen und meldet euch (an) - wir freuen uns sehr auf euch auf unserem neuen Gelände. :-W
Wie angekündigt hier die aktuelle Teilnehmerliste
Wenn was fehlt, nicht passt etc. bitte bei mir melden!!