3. Lauf zum Süd-Trial am 28./29.7. in Edling!

  • Hier die offizielle Ankündigung und Einladung zu unserem 3. Lauf.


    Austragungsort ist zum ersten mal unser neuer Parcours auf dem Gelände des EOC Edling.


    Hier der Link zu Google-Maps [URL=http://maps.google.de/maps?q=48.04649,12.152579&hl=de&ll=48.046196,12.152577&spn=0.001311,0.004128&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.197186,67.631836&vpsrc=6&t=h&z=19]klick[/URL]


    Starten wird der 3.Lauf am Samstag und Sonntag jeweils ab 10 Uhr. Wir machen wie gewohnt zwei Durchgänge. Teilnehmer die an beiden Tagen da sind sollten je einen Lauf pro Tag absolvieren, wer nur an einem Tag kommen kann darf selbstverständlich 2 Läufe an diesem Tag durchziehen.


    Wir sind ab Freitag Nachmittag vor Ort, also wer will kann ab Freitag schon anreisen. Platz für Zelte, Wohnmobile und Wohnanhänger ist sicher ausreichend vorhanden. Eine Toilette lassen wir auch aufstellen fürs Wochenende. :-Z


    Wir stecken vermutlich 4 Sektionen, der Untergrund ist Humus, Lehm und Mutterboden, stellenweise gibt es Steine - und ganz sicher eine Baatz-Durchfahrt. :xm
    Also macht eure Fahrzeuge "wasserfest" (wie im Reglement vorgesehen bis max. 60mm )
    Anmeldung (falls noch nicht erfolgt) am besten über das Formular auf der Süd-Trial-Homepage.


    Bitte achtet darauf, dass eure Fahrzeuge dem Reglement entsprechen! Wir werden auf jeden Fall eine Fahrzeugabnahme machen und - wie letztes Jahr schon besprochen - jetzt auch das Reglement konsequenter anwenden. Also lest das Reglement und schaut dass eure Fahrzeuge auch entsprechend passen. :ce
    Aber keine Angst, die "Ausreißer" dürfen natürlich trotzdem fahren - ggf. mit Handycapaufschlag, bei den Protos oder außer Wertung l:j


    Wer will kann sich auch auf unserer Modellbaustelle austoben. Wir werden sie allerdings nur ganz nebenbei betreiben können weil unsere Hauptaktivität erst mal der Trial ist. Aber die Erdbewegungsfraktion ist ja meistens recht selbständig. :cz :-W


    Ich werde hier nach und nach bekanntgeben wie die Anmeldeliste aussieht. Ich habe zwar schon ein paar Anmeldungen via Südtrial-Homepage, aber es melden sich manche eben auch nur mündlich oder über die Foren an... Also am besten schreibt mir eine PN oder e-mail damit ich alle auflisten kann. (Name, Klasse(n), Fahrzeu(e), an welchen tagen etc...)
    Auch hier gilt - wenns nur spontan geht dann ist das auch OK. Aber schöner ist es für alle wenn man vorher schon planen kann und u.U. auch weiß wer alles da ist. l:j l:j


    Zum Schluss noch das beliebte Thema Kosten:
    da wir zwei Tage bestreiten und die Toilette auch nicht ganz billig ist müssen wir pro Starter(in) 15€ incl. Verpfelgung verlangen. Für Begleitpersonen ab 10 Jahren zusätzlich 5€ pro Tag für Verpflegung.



    Also ran an die Tastaturen und meldet euch (an) - wir freuen uns sehr auf euch auf unserem neuen Gelände. :-W


    Wie angekündigt hier die aktuelle Teilnehmerliste
    Wenn was fehlt, nicht passt etc. bitte bei mir melden!!

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also ich und die Dani kommen so Samstag Nachmittag an.
    Ein paar Freunde werden auch ma vorbeischaun und sich das Trialen mal anschaun und evtl. mal ne Runde mit dem Restl Mog drehen.


    Etwas muß ich noch anmelden.
    Da die Dani am Sonntag 30 wird, hab ich für Sonntag Morgen von einem Konditor aus der Nähe eine Riesen Torte bestellt , die so zwischen 8 und 9 eintreffen wird.
    Also ist für das Frühstück schonmal gesorgt.(dürfte für alle reichen)
    Ich hoffe das ist Recht?


    Wie schauts aus, soll ich dieses Jahr wieder die Semmeln und Brezen Liefern?
    Ist ja schon fast Tradition seit dem ich die Baatzbuam kenn :-x


    Über die Menge könn ma ja noch schreiben.

  • Hallo Andi,


    das mit den Backwaren können wir gerne wieder machen. Wie hieß das früher..........Königl. Hoflieferant. Dann bist Du halt der Baatzbuam Hoflieferant.
    Ich schreib Dir noch eine Mail/PN wenn wir genauer wissen wieviel "Stoff" wir brauchen.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ja, ja der Frangge!


    Immer diese Rumgeeierei! Allerdings hatte ich von Dir ja die Anmeldung und da stand wieder einmal nur der Samstag drin.


    Ich bin ja gespannt, wann wir das mal hinbekommen, dass Du auch zwei Tage da bist und nicht immer so hektigen musst, damit Du alle Klassen fertig bringst.


    Ich freu mich, auch wenn Du nur einen Tag kommst.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • :xv Markus (Neugebauer) macht sich quasi immer sein eigenes Zusatzhandicap durch Zeitdruck. :xn
    Wäre aber wirklich mal schön dich auch länger in unseren Reihen zu sehen. l:j
    Weiß wer was von den Kollegen aus Tschechien?

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Die Tchechen machen sich heuer ziemlich rar scheint mir,soweit ich das von einem Benachtbarten Trialer gehört hab ist ihnen die Handicap vergabe wegen der Breite in Sulzbach ziemlich sauer aufgestoßen.
    Auch bei der Euro sind sie sehr wenig am Start.

  • Das ist sehr schade. War immer sehr schön wenn unsere Tschechischen Mitstreiter am Start waren. Sind einfach auch eine Klasse für sich.
    Tolle Modell und super Ideen hatten sie ja schon immer.
    Na wird ja vielleicht mal wieder werden.
    Es ist einfach nicht leicht es allen wirklich recht zu machen. In unserer Konstellation würde ich sogar sagen, ziemlich unmöglich.


    Fährt die Dani eigentlich mit dem Restl-Mog auch mit? Gib doch mal kurz Meldung, dann kann ich schon mal alles vorbereiten.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ja ja das mit der Zeit, aber wir haben halt immer so viele Termine.... > darum leider nur ein Tag!!!


    Ich freue mich aber wirklich riesig auf euer Event.



    Dass die CZ's sauer sind wäre wirklich schade!!! Aber meiner Meinung nach macht die Breitenregelung wirklich Sinn. Ich hoffe dass wir das Missverständnis, falls es wirklich so ist, dass Sie meinen dass es mit der neuen Regel nur gegen Sie geht, aus der Welt schaffen können.


    Warum Sie bei der EM nicht so stark wie immer vertreten sind weis ich auch nicht.


    Ich werde mal versuchen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.




    Ach ja > ICH KOMME MIT ALLEN DREIEN!!!!! *grins



    Gruß aus St. Petersburg

  • Also mir hat der Jan geschrieben das sie nicht zur EM kommen können weil sie sich um die kleine von der Luzi kümmern müssen.
    Verständlich,denn ein kleinkind muß mann glaub ich wirklich nicht drei Tage an so einem Event Rumschleifen.


    Übrigens sind nicht nur die CZ´s sauer, auch die Österreicher sind nicht grade erpicht über das ganze.


    Naja so ist das halt, mann wird nicht alle unter einen Hut bringen.
    Ich finds mit der Momentanen Breite auch in Ordnung aber Trotzdem is halt SCH... die ganze Situation unter den Trialern.


    Aber mal schaun vielleicht können wir ja bei der Euro ja ein Bißchen Wunden glätten und mal ruhig drüber Reden.


    Übrigens sind heuer ein paar mehr Südis beid er EM vertreten :o
    Ich der Jockel und Markus fahren im Team Süd Trial
    und dann noch jeder einzeln in den eigenen Klassen.
    Ich werde alleine Hochfahren nach Brechen, da die Dani Arbeiten Muß und sonst keiner meiner Freunde zeit hat.

  • So liebe Leut, es geht in den Endspurt! Hier die gleiche Meldung wie ganz oben - damit es keiner überlesen kann. :cz
    Wie angekündigt hier die aktuelle Teilnehmerliste
    Wenn was fehlt, nicht passt etc. bitte bei mir melden!!


    Wir haben aktuell 30 Anmeldungen, von einigen allerdings nur mündlich... Schaut einfach mal durch ob es passt und wenn euch noch was dazu einfällt sagt mir Bescheid!
    Der Parcours wird immer besser! Gestern haben wir noch einige Stellen mit Lehm optimiert, also Grip sollte kein Problem mehr sein. klick Das Wetter ist auch sehr gut angesagt, die Teilnehmerzahl schaut ebenfalls sehr gut aus - wird sicher ein schönes Treffen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Markus, verlass dich drauf - diesmal werden alle Fahrzeuge nur so vor Dreck strotzen. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also die Dani kannst rausstreichen und ersetzen durch Roland Rosenbaum, der wird mit meinem Restlmog starten.
    Weil aktuell nur ein Startgeld für den 4. Lauf eingegangen ist werde ich mal die Starterliste mitnehmen und dann könn ma des ja auch da erledigen.
    Ach ja Joachim, was is heuer los.. Hat Lingling immer noch karies das du nicht Starten kannst?
    Irgendwie schade..
    Aber es freut mich zu lesen das der Michi und die Sonja auch mal wieder teilnehmen.

  • LingLing ist ein Thema das wir lieber nicht ansprechen sollten.... :-Z
    Karies hat sie, aber ich könnte das vermutlich beheben (eigentlich wäre Gertsch da Fachmann fällt mir grad ein :xn )
    Nein, ich hab einfach keine Lust zur Zeit zu basteln und bei unserer Veranstaltung finde ich es auch eher entspannend wenn ich nicht selber fahre sondern Zeit für das Drumrum habe. l:j
    Roland nehme ich gerne in die Liste auf - S2 natürlich. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Zusammen,


    also, wenn alles gut geht, bin ich mit meinen beiden Jungs auch dabei. Weil Matthias aber am Samstag ein Handballtunier hat, kommen wir nur am Sonntag.


    Das einzige, was uns noch aufhalten könnte, ist die verdammte Technik. Bei einer kleinen Testfahrt auf unserer neuen Hausstrecke hat sich ein Lenkkardan verabschiedet. Ich hoffe, dass ich das alles in der Zeit noch hinbekomme, zumal die Jungs schon die Buggys fertig gemacht haben, um auf eurer Bahn neben dem Trial auch noch ein paar Runden zu trehen.


    Bis Sonntag
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von wheelman
    LingLing ist ein Thema das wir lieber nicht ansprechen sollten.... :-Z
    Karies hat sie, aber ich könnte das vermutlich beheben (eigentlich wäre Gertsch da Fachmann fällt mir grad ein :xn )
    Nein, ich hab einfach keine Lust zur Zeit zu basteln und bei unserer Veranstaltung finde ich es auch eher entspannend wenn ich nicht selber fahre sondern Zeit für das Drumrum habe. l:j
    Roland nehme ich gerne in die Liste auf - S2 natürlich. :-W


    Bei all den Stress der letzten Wochen kann ich momentan auch noch nicht 100% festlegen ob ich zu zweit, alleine oder evtl. nur zum Zuschauen komme.
    Der Faun ist immer noch nicht repariert und meine Motivation ist momentan bei 0.
    Da geht's mir wie dem Joachim.


    Wie soll man ordentlich fahren wenn der Kopf nicht frei ist.
    Ich bin momentan sehr unentschlossen.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Leider kann ich auch nicht kommen, dabei hatte ich die Rückreise extra so geplant, dass ich Fr aufschlage und Sa n bissel mitfahren kann... Aber gegen unvorhersehbare Krankheiten durch zu viel Hitze kann man nichts machen... :-( Schade schade, wär mal wieder so gern bei euch mitgefahren.... :-( ;-(


    Ich wünsch dennoch allen Teilnehmern eine schöne gelungene Veranstalltung mit beständigem Wetter!