Süd-Trial 2012 - 2.Lauf in Röthenbach

  • Mod: Ich habe jetzt vom Treffen die letzten vier Beiträge ausgeschnitten und hier ins Thema Bericht eingefügt - da gehören sie eigentlich hin. :cz



    Hallo Leute!!!


    Die Veranstaltung ist vorüber und war mit 25 Starten nicht einmal schlecht besucht. Leider waren die Südtrial-Fahrer ein wenig spärlich vorhanden.


    Für mich als Veranstalter des RC Truck Trials im Rahmen des Museumsfestes „Wehrtechnikmuseum Röthenbach“ war es eine sehr entspannte Veranstaltung, die mir wirklich Spaß gemacht hat.
    Besonders hat mich gefreut, dass an dem Lauf auch Trialer aus dem „Westen“ und Scaler aus Nürnberg teilgenommen haben.


    Danke nochmals an Alle die Teilgenommen haben und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Schiedsrichter!


    Ein super Video ist bereits in YouTube zu sehen:
    Video - 2. Lauf Südtrial
    Danke Micha!!!


    Ich habe auch schon ein paar Bilder online gestellt:
    Bilder - 2. Lauf Südtrial


    Falls noch jemand Bilder oder Videos hat, wäre ich brennend daran interessiert!!!


    Und nun natürlich noch zu den Ergebnissen:


    Ergebnis des Tages nach Handicap


    Klassenergebnisse

  • Schaut sehr gut aus was ihr da an Strecken und Hindernissen hattet. :-W Ich hoffe 2013 ist dort wieder ein Lauf. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Guten Morgen


    Ich mach jetzt mal hier bei Berichte auf, vielleicht kann man die schon geschriebenen Berichte aus der Rubrik Treffen hierher verschieben.
    Da sind ja sehr schöne Videos von den Fahrzeugen schon zu sehen l:j l:j!
    Mein Video über Strecke und Fahrzeuge dauert noch, mein Laptop nervt mich momentan beim Schneiden ziemlich :-Ma!


    Ein Video vom Drum Rum ist fertig.


    Nochmal vielen Dank an alle Helfer (v.a. Markus :-::) für diese wieder sehr schöne Veranstaltung.



    Liebe Grüße


    Gertsch j:f

  • Wow da war ja ein echter Panzer! Gehörte der dem Museum oder wurde der von der BW ausgeliehen?
    Schön,freu mich schon auf nächstes jahr!


    Vielleicht klappts dann..... Naja der Blinddarm kann mir schonmal nicht mehr in die Quere kommen :-x

  • Hallo Andreas


    Das Ganze war ja auf dem Gelände des Wehrtechnikmuseums, d.h. da waren noch ein paar mehr Panzer (Mitfahren kostete 8.-)
    und sonstiges Gerät :-y!


    Mir hat der Anblick eher einen Schauer über den Rücken gejagt, wenn ich nur dran denke wie im Krieg die armen Schweine in diesen Fahrzeugen verreckt sind :ü.


    Technisch natürlich hochinteressant :-Z!


    Gertsch

  • Des müsste ein M113 gewesen sein, der ist etwas für den Stadtverkehr. Ein Leo oder auch ein M1A2 sind da ganz was anderes.
    So ein M113 ist nix für die Front sondern als MTW (Mannschafts-Transport-Wagen) gedacht. Die dickste Panzerung hat die Heckklappe :-c.
    Ist aber ganz lustig mit dem Teil im Gelände - wenn man nicht der Fahrer ist :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Ich muss mich auch noch für die Organisation bedanken.
    War ein sehr schönes Event vor beeindruckender Kulisse :-W


    Auch wenn ich in dem Sand mit meinen kleinen Rädern schier verzweifelt bin :ca


    Mein Video ist jetzt auch Online <Klick>


    Gruß
    Jochen

  • Hallo


    Zur Zeit komm ich wenig zum Videoschneiden, zudem mich mein Laptop immer mehr ärgert. Selbst das Hochladen auf Youtube macht plötzlich Schwierigkeiten :-j.


    Ich werde langsam einzelne Videos einstellen, hat ja auch was, dann gibt es immer wieder was zum gucken :-y: Man beachte die Kommentare am Anfang :xn.


    Klick


    Gertsch j:f

  • Hallo Truck Trialer,


    uns ist bei der Eingabe ins System ein Fehler unterlaufen. In der ersten Sektion hatte Christen Schmid keinen Strich bei dem manuellen Eingriff. Eingegeben wurde aber leider anstatt einer 0 eine 1. Wir haben die Eintragung nun entsprechend verändert.


    DAS NEUE ERGEBNIS:
    Nach Klassen
    Nach HC


    Sorry für die Verwirrung!!!