2. Lauf Süd-Trial 2012

  • Hallo Markus,


    das hört sich ja sehr vielversprechend und interessant an. Vorallem auch das Gelände und die Veranstaltung machen Lust zu kommen. So wie es bis jetzt ausschaut, bin ich dabei.


    Bis bald aus Oberbayern.


    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ich tu die Seite mal hier rein.
    wasn da los?


    Die Seite läuft nur noch über den Markus, nichts mehr zu lesen vom Jockel.
    Hat er jetzt endgültig aufgehört oder machst du jetz weiter Markus?


    Naja werden wir schon klären :RI
    Für alle die Neugebauer neugierig sind :-x hier sind schöne Bilder von Röthenbach :-W
    (das ist ja ein Modellbau Paradies!!)
    Klick oben Links

  • Hallo Trialeros, gestern abend hat sich mein Blindarm gmelded und nach einer Horrornacht wurde er mir heute Mittag entfernt.
    Op ist gut verlaufen.
    Das heißt das ich warscheinlich nicht kommen kann, aber ich streng mich an und versuch es.

  • Gute Besserung Andi, aber "ich streng mich an" ist definitiv die falsche Vorgehensweise.... :-I
    Lass dir Zeit, gehe es entspannt an - und wenns wirklich OK ist am Samstag dann fahr los.
    "Oberlehrermodus aus". :r

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Andi,


    da ich die gleiche Gaudi ja vor ca vier Monaten auch mitgemacht hatte, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du wenn Du aus dem Krankhaus nach Hause darfst, erst mal froh bist soviel wie möglich liegen zu dürfen. Also ich würde Dir raten es mit dem Samstag zu lassen. Es tut auch noch ganz schön weh, so kurz nach der OP.


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles gute, ist ja aus Sicht der Doktoren ein doch erheblicher Eingriff. Gute Besserung und ich freu mich wenn wir uns wieder sehen.


    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hey Andi,
    gute Besserung.


    Sorry, ich bin am Samstag leider nicht dabei. Wäre ja zu schön gewesen.
    1. Muß ich wie an jedem Trial-Wochenende bis 13Uhr arbeiten
    2. habe ich ab 15 Uhr zusammen mit einem Fachmann eine Konzert Anlage aufzubauen.
    3. darf ich ab 19:30 Uhr dann "Die Band" beim Konzert abmischen.
    4. ab 22 Uhr das ganze Zeug wieder abbauen.


    Markus hat da eine super Lokation aufgetan und veranstaltet hoffentlich noch öfters Fahrtage dort.


    Eine Bitte an alle Teilnehmer,
    macht bitte viele Fotos von dort. Damit ich doch das Gefühl bekomme dort gewesen zu sein.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Im Prinzip habe ich ja schon abgesagt, aber hier im Thread noch nicht. Ich muss schlicht und ergreifend bei unserem Haus weitermachen, da hat Modellbau die nächsten Wochen keinen Platz - so leid es mir tut. ;-ä Ich schließe mich Bernhards Bitte um viele Fotos und Filme vom Frangntrial an. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Leute,


    schaaade dass so viele fehlen :ca , ob nun aus Zeit- oder Blindarmmangel!


    Auf jeden Fall nochmal gute Besserung Andi.


    Bitte schaue Dir die Bilder nicht an, ich will Dich nicht verleiten....





    Für alle die kommen schon mal eine kleine Vorbereitung für die Reifenauswahl....




    ©Maverick > Das Fahrgelände



    ©Maverick > Das Tialloch



    ©Maverick > Die Baggergrube



    ©Maverick > Sektion 1



    ©Maverick > Sektion 2



    ©Maverick > Sektion 3



    ©Maverick > Sektion 4



    ©Maverick > Verpflegungsstelle



    ©Maverick >Fahrerlager


    Dann bis morgen....

  • Leider muss auch ich wiedermal schreiben das ich nicht dabei sein werde.
    Ich hoffe es gibt ausreichend Bilder.


    Macht euch einen schönen Tag und viel Spass und Erfolg.