Tamiya Touareg "FCB"

  • Auftragsarbeit:
    Eigentlich hat mir ein Freund nur den Bausatz zum zusammenbauen und fahrfertig machen gegeben. Farbwunsch für die Karosse hatte er keinen.


    Basis ist ein Tamiya Touareg ohne irgend eine Sperre, also Standart Bausatz mit Baukasten Motor und Regler.
    Für die Power sorgt ein LRP 3000er NiMh Akku.
    Als Funke habe ich eine Ascomo Technisport V verbaut.
    Das angelieferte Ladegerät "Mystery" wird zukünftig von einem externen Netzgerät mit 12V 5A versorgt.
    Das Ladegerät ist aber nur optisch mit dem IMAX B5 vergleichbar. Ich würde mir auch nur das original IMAX kaufen und nicht die Kopie.


    Lack:
    Gut, nach dem ich im Internet etwas gesucht habe, bin ich auf einen Audi A1 für den FC-Bayern gestoßen.
    Da mein Freund ein 100%iger FC Bayern - Fan ist war somit der Lack auch geklärt.
    ohne Airbrush und mit zittriger Hand ist das Ergebnis ganz ok.



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    Morgen wird der Wagen dann also RTR übergeben.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Saubere Arbeit Bernhard, da wird sich einer ganz sicher freuen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow