• Sodala ich komm mal wieder aus meiner Bastelstube.
    Nach einigen Anfragen von Usern hier und auch aus anderen Foren die mich gebeten haben doch Bitte die Wendy mit nach Sulzbach zu bringen, habe ich dort angefragt ob ich Meinen Willy-Wendy in der Aula der Schule austellen darf. Und ich darf :-W
    Aber da einfach so hinstellen ja doof ist hab ich mir was einfallen lassen um das ganze ein bißchen aufzuhüpschen :cz
    Also gesagt getan: mann nehme den Allseitsbeliebten Werkstoff PS und schnitzt ein paar Warnbaken.



    ©Hummerheili


    Damit die Baken nicht gleich umfallen wenn die Leute WOW :cu sagen hab ich auf der Rückseite jeweils ein 5g Wuchtgewicht geklebt.
    Nach dem Anmalen hab ich löcher gebohrt für mein Flatterband und für Gelbe 5mm Led´s ,diese werden geschaltet über ein Lauflichtmodul von C und mit Flachbandkabeln verlegt.
    Da bin ich aber noch dabei :xv