Tools für das Ladegerät

  • Hier soll eine Tool-Sammlung für alle möglichen Ladegeräte entstehen.


    Also, wer s findet oder kennt, kann hier Posten.
    Auch erfahrungsberichte wären top.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • LogView
    bei www.logview.info


    Was ist LogView?
    LogView ist eine Software um von den unterschiedlichsten Geräten die seriellen Daten aufzuzeichnen und zu visualisieren. Die Daten können gespeichert und später wieder aufgerufen werden.
    LogView ist sehr universell ausgelegt und kann schnell an andere Geräte angepasst und erweitert werden.


    z.B. Lade und Entlade Daten / Spannungen und Ströme

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Gute Idee Bernhard :-W. Besonders hilfreich für Leute wie mich, die 1. auf der Suche nach dem idealen Ladegerät sind und die sich 2. nicht entscheiden können. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow