Forstmaster Rücke Wagen MG RW16 mit Ladekran

  • Hallo Manuel,
    so etwas ist zum verrückt werden. Man ist froh gestimmt beim Einbau, schaut und prüft alles 2 x an und dann so etwas. Wenn ich Regler, Empfänger und Servos anschließe, habe ich immer ein ungutes Gefühl. Ohren steif halten und auf ein Neues.
    Gruß Josef

  • Hallo Manuel


    Mit großem Interesse verfolge ich dein Projekt, absolut stimmig das Ganze l:j!


    Das jetzige Missgeschick ist natürlich sehr ärgerlich :i:, aber Kopf hoch, es wird eine Lösung geben, da bin ich mir sicher :-W!


    Liebe Grüße


    Gertsch


  • Dankeschön....


    Eine Lösung gibts natürlich, ich hab schon neue Regler Bestellt :-x

  • So nach sehr sehr langer Zeit gibt's hier auch wieder mal was neues.


    Die Neuen Regler wurden bestellt und eingebaut. Jetzt funktioniert wieder alles, naja fast alles (Der Motor vom Ausschub ist mir abgebrannt keine Ahnung wieso :-j)


    Jetzt heißt es fleißig lernen damit die Bewegungen und Abläufe noch etwas flüssiger werden!


    Hier mal ein Video und ein paar Bilder vom momentanen Zustand :xv



    Video




    ©manuelaon



    ©manuelaon



    ©manuelaon



    ©manuelaon

  • Hallo Manuel, :RI


    gefällt mir sehr gut Dein "Zug" !


    Die Arbeitsabläufe sind sicher gar nicht so einfach, macht bestimmt Spaß?


    Gratuliere Dir.


    j:f... :xv

  • Moin Manuel


    Ist schon was feines was du da gebaut hast :-W.
    Erst beim 2. Blick fallen auch die Details (der Fällstücke) ins Auge :xm, sogar der Fällkerb ist an den Hölzern vorhanden :-W. Zum toppen kannste ja die Bruchleiste noch andeuten :-x.


    Wenn etwas so detailgetreu gebaut wurde und es auch Spaß macht damit zu "arbeiten" kommt die Eingewöhnung an die Steuerung von selbst.


    Gruß Tom


  • Danke Tom! Stimmt die bruchleiste hab ich vergessen werd ich beim nächsten mal gleich mit machen.

  • großes kino :-W


    Ich liebe es, wenn was funktioniert und man damit "spielen" kann :-::

    Grüße vom Jörg aus Bärlin


    aktuelles Treiben auf unserer Hompage: modellbaufreunde-finowfurt.jimdo.com/ oder facebook...

  • hab ich gesehen und bin neidisch... :co - ich muss lange suchen um sowas zu finden oder bis Weihnachten warten!
    Möchte mich nicht vom Förster erwischen lassen, wenn ich da 'nen Jungbaum weghaue - da kann ich lange für stricken.


    Aber genauso soll es sein, die Stämme sehen gut aus, sogar der Einschlag ist zu sehen :-W

    Grüße vom Jörg aus Bärlin


    aktuelles Treiben auf unserer Hompage: modellbaufreunde-finowfurt.jimdo.com/ oder facebook...

  • Danke für Dein Angebot, aber der Weg ist dann doch etwas sehr weit :co


    Ich muss eben nur mal wieder in den Wald, aber mit Hund ist das nicht immer so einfach, der braucht volle Aufmerksamkeit, da er ja immer wieder 'ne Spur aufnimmt ...

    Grüße vom Jörg aus Bärlin


    aktuelles Treiben auf unserer Hompage: modellbaufreunde-finowfurt.jimdo.com/ oder facebook...