Die Baatzbuam haben eine neue Bleibe!

  • :-W Danke Werner! Leider hab ich es nicht geschafft wenigstens kurz vorbeizuschauen, die Zeit war einfach zu knapp.
    Was ihr geschafft habt ist aber 1a mit XXX - und das zu zweit! :-:: Was muss da erst gehen wenn wir wirklich mal in Vollbesetzung samt Fuhrpark antreten!? :xm
    Schön langsam muss ich mir wohl Gedanken machen ob ich statt dem Autotransporter nicht lieber etwas zur Erdbewegung produziere. Am besten wohl einen netten Dreiachskipper in 1:12 - sonst langweilen sich ja die diversen Bagger und Radladerfahrer. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Schön langsam muss ich mir wohl Gedanken machen ob ich statt dem Autotransporter nicht lieber etwas zur Erdbewegung produziere. Am besten wohl einen netten Dreiachskipper in 1:12 - sonst langweilen sich ja die diversen Bagger und Radladerfahrer. :cz


    Hallo Joachim


    Die Erkentniss wäre genial :-W, aber ob ich das erlebe :-j?
    :xn :xn :xn :xn


    Spaß beiseite :xb. Als erstes möchte ich mich nochmal beim Werner für diese schönen Steine bedanken. Es war gestern ein sehr entspannter Tag an dem wieder ein bisschen was weitergegangen ist. Der erste Schritt zu unserer Kiesgrube ist gemacht. Dass der Abraum nicht für die Siebanlage geeignet ist gilt es noch zu erproben, ich glaube schon :-x.


    Der Lehm läßt sich sehr schön verarbeiten l:j, ich hab gestern vielleicht 10 Schubkarren verteilt, ich fühl mich heute wie wenn ich im Studio gewesen wäre :xn!


    Von mir auch noch ein paar Bilder



    ©Gertsch




    ©Gertsch


    Von der Baatzgrube bin ich ganz begeistert, Selbst nach 2 Std. war das Wasser noch dort wo es sein soll :-::



    ©Gertsch



    Noch eine Impression am Rande



    ©Gertsch



    Schönen Sonntag


    Gertsch j:f

  • Ich möchte mich beim Werner und Gertsch sehr, sehr herzlich bedanken. Leider war es mir aus bekannten Gründen nicht möglich mitzuwirken, bis auf den kurzen Auftritt zur moralischen Unterstützung.
    Ich muss schon sagen, die Reaktionen von Mogtrialer Junior bezüglich dem Gebaggere waren schon sehr eindeutig.


    Vielen Dank noch mal für den Einsatz und die Tatkraft.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Bitte in Zukunft keine Dankeshymnen mehr, das alles mach mir viel Spass und wenn wir alle , soweit es geht, zusammenhelfen, wird noch eine schöne Anlage daraus. Ich bin allen, die mitwirken zu Dank verpflichtet, weil ich bei euch mitspielen darf. Wenn der Weg nicht soweit wäre, wäre ich jeden Tag da.
    Gruss
    Werner j:f

  • Hallo


    Gestern ging wieder was weiter, wie viel sieht man wenn mal kräftige Arme angreifen l:j!



    ©Gertsch


    Die ersten Tore sind gesteckt :xn :xn



    ©Gertsch



    Die Baustellenfraktion wächst weiter :-::!!



    ©Gertsch


    Das nächste Wochenende kann kommen :cz!!


    Schönen Abend noch


    Gertsch j:f

  • Warum posten die Joachim's eigentlich nicht immer hier sondern Stammtisch?




    Wäre doch schade wenn das hier so zerrissen würde.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Jungs


    Ab heute haben wir auch ein Schild auf unserem Parcour :xm!



    ©Gertsch




    ©Gertsch



    Wer von euch hat eigentlich überall so viel Dünger über den Parcour gekippt :-y :-y :xn :xn :xn!!! Das wächst alles, dass ich unten mit meinem Mäher wieder einige Mühe hatte dem ganzen Herr zu werden :co!



    Dass wir das nächste Mal nicht mehr so ein Problem mit einem Gewitter haben wurde ein stabiles Zelt aus PVC und Stahlgestänge angeschafft :-W. 8x4m groß, 145kg schwer, das bläst hoffentlich der Wind nicht so leicht weg :-Z!



    Schönen Abend


    Gertsch j:f

  • Zitat

    Original von Gertsch
    Dass wir das nächste Mal nicht mehr so ein Problem mit einem Gewitter haben wurde ein stabiles Zelt aus PVC und Stahlgestänge angeschafft :-W. 8x4m groß, 145kg schwer, das bläst hoffentlich der Wind nicht so leicht weg :-Z!


    Wenn alle Wände drinn sind und das Ganze auch gut befestigt ist hält das Zelt sicher.
    Wenn nicht dann fliegt jedes Zelt. Beispiel

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Das Problem bei den Billigzelten ist die Qualität der Planen und der Rohre. Richtig abspannen geht da nicht, und wenn dann der Wind stark genug ist wie beim letzten Trial, dann reißen die Planen und knicken die Beine weg. Außerdem haben die Rohre so schlecht zusammengehalten dass sie an einigen Stellen auseinandergeutscht sind - da hilft abspannen dann auch nix. Und die ganzen Abspannseilchen sind schlicht eine Deko und für laue Lüftchen geeignet. Eine knackige Böe und die reißen ab, oder aus der Plane raus und vorbei ist der Spaß.
    Das neue Zelt ist heute eingetroffen, morgen werde ich es auspacken und schauen ob alles dabei ist. 6 Kartons mit insgesamt fast 3 Zentnern Gewicht lagern in der Garage - meine Frau war "not ammused". :-Z Aber ich habe Platz geschaffen und die Stimmung beruhigt. l:j
    Wenn es wettermäßig passt baue ich das Zelt die nächsten Tage testweise auf und markiere die einzelnen Stangen zum einfacheren Zusammenbau. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Guten Abend :-x


    Heute habe ich für dieses Jahr wohl das letzte Mal den Parcour gepflegt. Jetzt kann der Winter kommen :_q und hoffentlich auch ein Wintertrial, mal schauen was wir da miteinander auf die Reihe bekommen :-Z!


    Insgesamt haben wir ,denke ich :cz, dieses Jahr einen ganz guten Start hingelegt :-W!


    Nichts desto trotz sollten wir über die weitere Entwicklung diskutieren :-y, damit meine ich nicht die interne Diskussion der Baatzbuam,
    sondern alle die schon mal da waren und Ideen haben l:j, nur raus damit!
    Vor allem die Baustelle hat sicher Entwicklungspotential, auch wenn das Wasser schneller kommt als geplant (@ Werner :ü!)



    ©Gertsch



    o.k., das ist kein Grundwasser, es hat wohl die letzte Zeit sehr viel geregnet, aber oben in unserem Baatzloch war es trocken :cü!



    Mir geht es eigentlich jedes Mal, wenn ich in Edling draussen bin l:j, aber heute war es besonders schön :-O!



    ©Gertsch




    Liebe Grüße



    Gertsch j:f

  • Einwandfrei :-W Da hattet ihr ja Richtig Spaß bei dem Super Wetter :o


    Und Das Bild vom Mond :cu sehr fein, da sieht mann sogar die kleiner Krater :ce echt beeindruckend :-W
    Wenn Bemannte Rauflüge mal erschwinglich sind, dann könnte mann sich da mal Treffen zum Trialen :xm

  • Hallo.
    Ich hab inzwischen unsere Feuerschale ausprobiert. Das Ding ist genau so gut wie der Feuerkorb den wir heuer hatten.
    Also einen treffen bei Schnee steht nichts im weg
    VG Michi

  • Hallo.
    Ich hab inzwischen unsere Feuerschale ausprobiert. Das Ding ist genau so gut wie der Feuerkorb den wir heuer hatten.
    Also einen treffen bei Schnee steht nichts im Weg.
    VG Michi