Die Baatzbuam haben eine neue Bleibe!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nun den Worten auch noch ein paar Bilder anhängen um einem jeden von Euch einen letzten Eindruck zu gewinnen.
    Es gibt ja so manche tolle Erinnerungen an Kraiburg und unsere Trialläufe.


    Grüße an alle, bis zum nächsten mal
    Markus

  • Ich hab da auch noch ne tolle Erinnerung dran! :-::


    Ich sag nur Bananenbordwannd gell Markus :xn :xv :cr :cr


    Habe gestern noch den ganzen Vormittag den Abroller und die Lafette gewaschen die waren ganz schön dreckig.


    Gruß Hirs

  • Kopie: Stammtisch Samstag 12.05.2012 Admin B


    Jep - wir waren arbeiten.... l:j


    So sah es letztes Jahr aus (ich Depp hab vergessen heute "Vorher-Bilder" zu schießen...)



    ©wheelman



    ©wheelman


    Und auch wenn hier die Herren Mogtrialer und Gertsch in leichter Bekleidung rumlaufen - es war ziemliches Sauwetter... Deshalb war auch keine Fräse am Start sondern nur zwei Freischneider und diverses Gartengerät.

    ©wheelman


    Nach ca.2h sah es dann schon etwas anders aus als zu Beginn...

    ©wheelman


    Aber zwischendrin sah es eben auch so aus, wir haben uns dann zwischenzeitlich ins Gertsch-Mobil zurückgezogen und dem Regen zugeschaut. :-Z

    ©wheelman


    Diese Körperhaltung beim Sensen ist vermutlich nicht optimal, ich schiebe meine leichten Rückenschmerzen mal darauf - nicht dass jemand meint ich wäre körperliches Arbeiten nicht gewohnt....

    ©wheelman


    Gertsch konnte es nicht lassen und hat Sektion 1 schon angefangen zu modellieren. :-x :-W Das Material scheint auf jeden Fall sehr gut fürs Trialen zu sein. :-W

    ©wheelman


    Als Sensenmann mache ich eine sensationell gute Figur, und meine präzise und gekonnte Technik erst - Markus und Gertsch waren immer wieder begeistert. j:d

    ©wheelman


    Viele Fotos mussten unter der Markise vom Wohnmobil geschossen werden wegen der hohen "Luftfeuchtigkeit" - der Wasserstrahl ist kein Fake...

    ©wheelman


    Warum es keine Bilder von Meister Fu dem Mogtrialer gibt auf denen er den Anschein von Arbeiten macht - I woas ned...


    zuschauen und essen kann er aber.... :xn

    ©wheelman

    ©wheelman


    Damit kein falscher Eindruck hängen bleibt.
    Es war eine sehr gute und spaßige Aktion heute, und selbstverständlich hat Markus auch tatkräftig gearbeitet. :-W :-W :-W
    Der Regen war nicht optimal, hat aber weniger gestört als wir befürchtet hatten. Größtes Manko ist, dass wir die Fräse nicht benutzen konnten, dann wäre noch deutlich mehr Fläche "gerodet" worden heute.
    Aber auch so ist ein guter Anfang gemacht, und es ist erstaunlich wie groß der Platz wirkt wenn 20-30 Schubkarren Grünzeugs abgetragen sind.
    Teil 2 folgt am 17./18. Mai.
    So haben wir den Platz verlassen.

    ©wheelman


    Und hier sieht man dass wir noch viel Platz zum spielen haben...

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Jungs


    Das sollte uns dann doch sehr helfen :-x


    Minitraktor



    ©Gertsch


    Heckbagger ist zwar nicht besonders groß, aber zu Aufreissen und für unsere kleinen Geschichten sollte es reichen :-Z.



    ©Gertsch


    Jetzt muß nur ein Hänger her, ich kann ihn jederzeit haben :-W!


    Gertsch j:f

  • Hallo Gertsch,


    der ist ja cool :ci wo hast du den den aufgetan?


    Wie groß muss den der Anhänger sein um den Kl120 zu transportieren?


    Wie ist es euch Gestern ergangen?


    Gruß Hirs

  • Hallo Hirs


    Es ist uns gestern nass aber bestens ergangen :-W. Der Untergrund ist sehr vielversprechend, der Wall ist humöser :-j Kies l:k, das heißt sehr gut bearbeitbar.


    Den Minitraktor hab ich von meinem alten Schulfreund Peter, seines Zeichens Apotheker, also völlig normal dass der sowas in der Garage hat :-j. Wir waren zusammen auf dem Internat im Münchner Westend (Westpark) l:j.


    Daten:
    ca 1.40m Breite
    Länge mit Frontlader und Heckbagger 4.50m
    Gewicht ca 1.5 Tonnen
    Allrad mit Untersetzung und Sperren :-::



    Ich war gerade bei meinem Automechaniker, aber der ist gerade im Urlaub und dem sein Hänger sieht nicht mehr so aus als der fahren würde. Ich hab noch als Patient einen ehemaligen BMW Händler, der hat auch einen Autohänger, vielleicht geht da was :-Z!


    Ich kann den Traktor auf jeden Fall jederzeit haben, er hat nur eine Auflage gemacht: Fahren darf nur ich j:f :xn :xn :xn!


    Gertsch :+

  • Hallo Gertsch,


    ist doch klar das Mann als Apotheker so ein cooles teil im Garten stehen hat :xn der Bagger wird wohl zum Pillen häufen sein j:d und den Frontlader brauch mal vieleicht zum Globoli verpacken.


    Leider haben wir am THW den Rampenhänger nicht mehr der wäre dafür super geeignet. Wenn du keinen Autoanhänger bekommst sag kurz bescheid so einen kann ich auch haben.


    So wie`s aussieht können wir richtig los legen j:f


    Habt Ihr auch Foto`s gemacht ?


    Hirs

  • Guggst du in Stammtisch von Samstag :xn, da sind ein, zwei Bildchen :-y!


    Noch ein kleines Video (seit ich weiß wie das geht..... :-x), v.a. für unseren Trialero aus dem Karwendel j:f.


    Minitraktor


    Joachim, frag du doch vielleicht noch mal deinen Bruder wegen dem Hänger :-Z!


    Gertsch

  • Geniaaaal----:-:: :-::aber da wird mir ganz schlecht, wenn ich von diesen Beziehungsverstrickungen lese. Aber solange kein Politiker dazwischengeschalten ist , wird das Ganze ja hoffentlich funktionieren. :-:: :-::
    Freu mich auf nächsten Freitag und werde mal vorsichtshalber eine Schaufel dabei haben


    Bis bald
    Werner j:f

  • Saugeil der kleine! Genau das richtige zum Strecke basteln.
    Ich werde auch am Donnerstag mit meinem Vater nach Spatzenhausen fahren ins Lager vom Richard Schulz und einen Großen Sattel riesenbrocken holen für den Crawlercup bei mir.


    Freue mich schon auf das neue Gelände der Baatzis...

  • Der Kioti passt doch perfekt für unseren Bedarf. :-W Und dass nur der Herr Doktor damit fahren darf ist mehr als OK - er hat ihn ja auch beschafft. :-x :-W


    Werner braucht auch keine Angst haben, die Amigo-Gschichtln in Bruckmühl sind doch reine Legende. :xn



    Wegen dem Anhänger frag ich nachher gerne nach. Bleibt die Frage ob es sich wirklich lohnt die Hin - und Her - Fahrerrei. Bei der OMV in Bruckmühl kostet ein Autotransportanhänger 39€ für 24h - da würdest du dir einiges an Fahrerei sparen und ich denke die Investition wäre es wert. Anhängerverleih OMV Ich jedenfalls würde für diese Ausgabe stimmen. l:j


    Ich denke auch, dass uns der Heckbagger gute Dienste leisten wird beim modellieren der Trial-Strecken. Und vorne im Baustellenbereich könnte Gertsch damit den Boden erst mal auflockern und dann mit dem Frontlader etwas abschieben. Falls es wieder nass ist oder ich die Fräse nicht bekomme haben wir dann auf jeden Fall genug Maschinen-Power um etwas zu reißen. :-W
    Den Rest erledigt Werner. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Da wünsche ich Euch aber gutes Gelingen, ist ja noch eine Menge Arbeit, aber mit der Maschinenunterstützung dürfte es leichter gehen. Leider ist es ein bisschen weit weg, das Parcourgelände, sonst wäre ich auch dort.
    Gruß Josef

  • Der passt ja wie angegossen Gertsch :-W


    Ich habe auch noch ein drei Bilder:



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    Hier noch der zukünftige Platz für die Siebanlage und der Waage

    ©Hirsl


    Gruß hirs

  • Guten Abend


    Ich hab auch noch ein paar Fotos



    ©Gertsch
    Morgens um 5:00




    ©Gertsch
    Abends beim Grillen




    ©Gertsch
    Tag`s darauf wartet der Bagger auf den nächsten Einsatz :-W




    ©Gertsch
    Blick Richtung Süden



    Spontaner Kommentar meiner Frau: "Da lass uns doch mal ein paar Tage Urlaub machen" l:q


    Heute hab ich mich ein wenig wegen ein paar Steinen umgehört. Direkt in der Nähe ist ein Händler, die großen sind natürlich nichts für uns aber die Kleinen l:j.



    ©Gertsch




    ©Gertsch


    Preise weiß ich noch nicht, aber ein Händler in Marquartstein nimmt dafür pro Tonne 35 Euro. Wenn mann jetzt bedenkt das die kleinen ja nicht so schwer sind (20-50 kg), da würde man für 30 Euro schon ein bisschen was bekommen :RI, was meint ihr?


    Liebe Grüße


    Gertsch j:f

  • Die Steine schauen gut aus. :-W Eine Tonne solte doch locker drin sein. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Oh ja, dass sind wirklich sehr schöne Steine. Gefallen mir sehr gut, und wir haben ganz bestimmt die Möglichkeiten für mehr als nur eine Tonne. O.k. wir müssen die auch holen und wieder abladen, aber Chakkaaaaaaa wenn wir das nicht schaffen, wer denn.


    Also wann, wo und vor allem wer? Ach so, ich würde ja sagen einfach mal alle. Und wenn wir den ein oder anderen Hänger noch kriegen könnte ich die nächste Zeit dann auch sehr gerne mitspielen. :-W


    Trialige Grüße


    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp