Termine 2012 zum Südtrial

  • Ich habe Baustelle = noch weniger Platz als sonst und Vater seinen 60ten.
    Daher noch weniger Zeit. :-Z

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Vielleicht können wir ja ein "Aufbautreffen" mit "Live-Parcours-Erstellung" machen in Edling. :-x Oder ein "Abrissfahren" in Waldkraiburg. :-Z Bei beiden events wären festes Schuhwerk, Gartengeräte und ein belastbarer Rücken von Vorteil. :xn
    Rückbau und Neuaufbau werden edenfalls für die Baatzbuam die Trial - Beschäftigungen des Frühjahrs 2012 werden denke ich. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So zu sagen ein Good Bye Trial ;-((


    Da müssten wir uns aber beeilen den wenn das wetter passt will ich mit der Demontage des Geländes beginnen um noch genug zeit für den neuaufbau zu haben.

  • Abbau hatten wir mal auf den 14.4. terminiert... Aber ich denke auch je eher desto gut. :-W Also ein Goodbye Trial wird schwierig zu planen weil wir sehr vom Wetter abhängig sind und vermutlich eher spontan ausrücken wenns grad passt und genügend Leut Zeit haben. Und dann ist eigentlich keine Zeit für "Spielereien", an dem Termin. Da sollten wir wirklich schauen dass der ganze Baatz etc. wegkommt. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Moin moin Gemeinde,


    So wie es die aktuelle Planung meiner Gattin und mir ausschaut, werden wir um Himmelfahrt (17.-20.05.) ins Bayrische Gefilde reisen und ein paar Tage dort verweilen. Ich als alter IGM Oberland Trialer [SIZE=7](okay war nur eine Saison)[/SIZE] würde mich natürlich freuen, wenn ganz zufällig sich was zu diesem Termin mit einem keinen Treffen ergeben würde. Muss ja nicht zwingend n offizieler Trial sein, aber n so n bissel Just for Fun Trial wär schon ganz nett...


    Was meint Ihr? Läßt sich da was organisieren?


    Gruß Hoffy


    PS: ich hoffe meine Anfrage passt hierher... l:j

  • Also ich würd mich freuen dich mal persönlich zu treffen.
    Oje ich glaub das endet wieder in völliger Unentschlossenheit unserer Trialer :-Z
    Ich habe bereits letztes Jahr schon einen Vorschlag zu einem Trial Stammtisch versucht und draus geworden is nix.
    Zum einen bekommt mann fast nie alle unter einen Hut und zum anderen scheint kein Intersse da zu sein bei einem Großteil der Trialer :ca
    Weil es da leider wieder auf die Alte Sache rausläuft. Jeder Liest zwar den Artikel(Threat) aber keiner schreibt was oder sagt was zu der Sache!
    Ich Probier es immer wieder, leider fast immer als einzigster :ü


    So das hätt ich jetzt lieber mal nicht geschrieben aber mußte sein!


    Ich persönlich würde mich sehr über eine Zusammenkunft freuen,und wenn garkeiner Bock hat, dann mach ich gerne einen kleinen Zwischentrial in meiner Umgebung!

  • Wenns zeitlich geht bin ich dabei. An Himmelfahrt selbst hab ich keine Chance, da ist hier Konfirmandenvorstellung und Gemeindefest angesagt, da bin ich fix eingeplant. Am 19. hat mein Bruder Geburtstag und ich befürchte da feiert er größer, mit Sommerfest etc. Aber der 20.5. schaut noch gut aus. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Moin moin,


    @ Joachim


    Der 20. ist leider denkbar ungeeignet, da wir ja noch die 850km nach Hause fahren müssen. Denke da ist spätestens Mittags der Abflug anzusetzten.


    Aber bei deiner Auslistung der Verpflichtungen ist der 18. noch frei. Das wäre doch der ideale Termin um n bissel zu Trialen!!! :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv :xv


    @ Markus


    Durch Franken werde ich mit Sicherheit fahren. Nur ist da bisher kein Zwischenstop eingeplant. :co


    @ Andreas


    Auch ich würd mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen. j:f


    Deinen Frust kann ich einerseits verstehen, aber leider auch das Verhalten der anderen User. Ich glaube nicht, dass es an Interesse bei dem Großteil der Trailer mangelt. Aber das Trialen ist und bleibt ein Hobby, dass leider oftmals hinten anstehen muss. Ich musste die Erfahrung leider selber machen. Als Single bzw. in einer Partnerschaft ohne Kinder und ohne Haus, ist man noch recht flexibel und kann spontaner reagieren. Das Rad der Zeit läßt aber andere Verpflichtungen in den Vordergrund rücken, so dass es immer schwerer wird sich die Zeit fürs Hobby zu nehmen. Auch ich kann und würde mich nur sehr schwer zu terminlichen Anfragen äußern, ohne meine Familie gefragt und anderen Verpflichtungen (die nicht immer kalkulierbar sind) terminlich gecheckt zu haben. Und leider zeigt auch die Erfahrung, dass selbst wenn es zum Zeitpunkt der Anfrage terminlich gut ausschaut, immer wieder etwas dazwischen kommen kann und bereits lange geplantes verschoben oder gar abgesagt werden muss.


    Ich habe nun einen Termin in den Raum geworfen und werde sehen, ob sich was ergibt und ob überhaupt jemand Zeit und Lust hat. Schaun wir ma. Wenns nicht klappt, bin ich auch nicht bös drum... Freu mich aber dass du schon mal interesse angemeldet hast...


    Gruß Hoffy


    PS: sollte ich nicht lieber einen eigenen Thread zur Anfrage aufmachen? Soll ja schließlich kein offizieller Lauf werden?!? :-j :-j :-j

  • Hi
    ein extra Thread wär sicher nicht falsch.
    Vielleicht wirds ja was.


    Ich hab auch viel um die Ohren,gut... Ich hab ganz andere Arbeitszeiten als die meisten hier...aber mal ehrlich jeder sogut wie jeder hat doch ein internetfähiges Handy mit dem mal kurz ein Statement abgeben kann.
    Keiner verlangt riesige Texte, aber ab und zu mal was schreiben wär doch nicht zu viel verlangt.
    Ich für meinen Teil würd mich freuen wenn was zusammen geht.


  • finde ich Super,
    aber wir haben Kommunion am 20.5. und feiern bei uns im Haus.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • hoffy: in der Woche muss ich Chef spielen und meine Teamleiterin vertreten.... Also Freitags könnte es knapp werden.



    @Bernhard: der 20. wird es ja sicher nicht.... :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Hoffy,

    ich hab mir mal den Termin notiert und werde mal die Befragungen Starten mal schaun ob`s klappt.


    Ja und mit der Zeit muss ich dir voll und ganz recht geben mit Kind hast du fast Null Zeit für`s Hobby ich versuch zum Beispiel schon sein einer Woche das ich mal für eine Stunde in die Werkstatt komm......... es geht einfach nicht :xm
    Aber wenn mich dann Marie wieder an lächelt l:q IST ALLES VERGESSEN


    Gruß Hirs

  • Scheiß Väter, immer der gleiche Mist......... :xm


    Als wenn man mit einem kleinen Kind zu nichts mehr kommen würde.......ha.......lächerlich, völliger Schmarrn.


    MAN KOMMT ZU ÜBERHAUPT NIX MEHR!!! j:d :xn

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Oh ja,


    das ist für viele kaum nachvollziebar, was Zuhause manchmal alles abgeht.
    Wenn man die Großeltern seiner Kinder schon nur sechs mal im Jahr sieht, dann hat das wenig mit "unlust" zu tun wenn man nicht überall vorne mit dabei ist.
    Man versucht so gut es geht an der Sache dran zu bleiben und hofft immer es noch irgendwie kurzfristig hin zu kriegen (Die Trialläufe sind natürlich primär verplant).


    Und jedes mal zu schreiben: "Möchte ja gerne, aber weis noch nicht, weis immer noch nicht, gibt wichtigers was auch kurzfristig entschieden wird" ist dann auch aussagsloser Spam im Forum.


    Ich hoffe also, dass es wir wenig Schreiber und durch Fremdeinwirkung Unentschlossenen - aber keineswegs uninteressierten - ein bisschen Nachsicht erfahren.


    Aber vielleicht hast du auch recht und ab und zu ein "Würde gerne, kann aber noch nichts zusagen" würde Euch zumindest das Gefühl geben wir sind noch am leben!


    Und jetzt muss ich bei dem Wetter die Fahrräder richten und mit meinem Sohne ´ne Runde drehen.


    Gruß
    Jochen

  • Hallo zusammen! Den neuen Vätern und den schon betagteren und auch denen die ohne Kinder sind will ich nur sagen - es passt schon so wie es ist. Jeder hat den Trial als Hobby und mehr ist es nicht. Wieviel Zeit da reinfließt darf jeder selbst entscheiden. :-W Etwas mehr Rückmeldung wäre sicher oft hilfreich, aber wenn mal nix zammgeht dann ist es eben so. Immerhin schaffen wir jetzt seit mehreren Jahren mindestens 4 sehr schöne Events im Jahr. :-W
    Wenn ich nur bei mir schaue ist viel mehr gar nicht drin. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Zusammen,


    ich habe natürlich auch wieder geplant, in Sulzbach Rosenberg dabei zu sein, habe mich und die Jungs noch nicht angemeldet. Hatte wegen Umzug eigentlich keine Zeit an den Modellen zu arbeiten, nur einen neuen Lenkservo hab ich mireingebaut. Jetzt zuzugt der Drehzahlregler, aber wie! Der XC von Matthias ist rundergefallen und hat leichte Schäden an der Karosserie und Stoßstange. Hab also kurz vor Schluß doch noch einiges zu tun. Ich hoffe aber ich bekomme es hin.
    Leider haben die Jungs ganz schönen Schulstress. Deshalb weiß ich auch noch nicht, ob wir Samstag und Sonntag kommen können.


    Gruß
    Andreas