Termine 2012 zum Südtrial

  • Das sehe ich auch so.


    So früh haben wir noch nie Termine für die Läufe gehabt.
    Also nur die Ruhe.


    :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • So jetzt möchte ich hier mal eine gelbe Karte an unseren Franggen verteilen.
    Begründung:


    Unmütiges Verhalten in der Öffentlichkeit j:d


    Arschbacken zusammen, vor zwei Jahren hätten wir zu dieser Zeit über garnichts grantln können, da da noch nichts war.


    Ich schließe mich Joachim´s Worten an, freuen wir uns 2012, dann auch die letzten sind wir stetig besser geworden und auch nächstes Jahr können wir eine Schippe oben drauflegen, da bin ich mir sicher.


    Wartet noch vier Wochen, dann sind die Baatzler auch mit der Planung fertig und der Kalender wird sicher voller sein.


    Ich grüße Euch alle und freu mich Euch bald wieder zu treffen und Spass zu haben.


    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ich dachte eigentlich, dass auch heuer schon ein Streichlauf als feste Größe eingeplant gewesen wäre.


    Vermutungen helfen uns hier jetzt auch nicht weiter.
    Markus, wir hatten ja auch schon das ein oder andere mal mit dem Jörg zusammen auch über eventuelle Änderungen im Reglement gesprochen.
    Ich würde nun vorschlagen, wir machen hier einen eigenen Thread auf um über dieses Thema zu diskutieren.


    Dort würde dann auch die Streichlaufthematik hingehören, aber ich gebe Dir vollkommen Recht, wir müssen zusehen, dass wir das vereinbarte dann auch durchziehen und leben. Hat meines Erachtens in 2011 ja schon viel besser geklappt (Fahrzeugkontrolle usw.) wir sollten da auch weiter am Ball bleiben.


    Viele Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo,
    ich habe wieder was gelernt :-W


    Beim aktualisieren der SÜD-TRIAL Homepage habe ich nun auch einen Favicon in die Homepage gebastelt und die Daten und Formulare für 2012 eingetragen.


    Anmeldung ausfüllen und Drucken. Dann als PDF, Scan oder Fax (032121451615) an mich oder die Veranstalter mailen..



    http://www.sued-trial.de

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Bernhard,


    wennst jetzt noch den Baatzbaum Termin auf der Internetseite einträgst, dann gibt es aber auch schon sowas von nix zu mäkeln. :-W :cz


    Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von Mogtrialer
    Hallo Bernhard,


    wennst jetzt noch den Baatzbaum Termin auf der Internetseite einträgst, dann gibt es aber auch schon sowas von nix zu mäkeln. :-W :cz


    Grüße
    Markus


    Haben wir da schon einen fix gemacht? :-j Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. :ü :-Z :-y :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ähm, äääähhh, mmmmhmmm da hat Meister Fu leider etwas gedacht was so nicht ist. Also quasi dass der Termin schon hier im Thread stünde. Aber ich hab nix eingestellt also ist auch nix da. :-Z :-y
    Ich muss jetzt erst mal recherchieren ob wir den Termin wirklich schon fix hatten, dann kann ich ihn gleich einstellen. Ansonsten muss der Entscheidungsgeier noch etwas über den Baatzbuam kreisen bevor ein Termin zum Vorschein kommt. :-x
    Wir hatten nach der Besichtigung unseres neuen Standorts vieles besprochen und da kann auch ein Termin dabei gewesen sein. Und ich hab versprochen hier kundzutun dass wir einen neuen Parcours haben werden und auch einen Lauf 2012 ausrichten wollen. Nur hat meiner einer u.U. vergessen einen fixen Termin einzustellen - schau ma mal. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also ich muss mich bei allen entschuldigen - ich war das schwarze Loch der Informationen... :ca l:j
    Wir hatten schon im November das Wochenende 28./29.7. ausgesucht - nur hab ich es nicht hier eingetragen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • ::-


    na dann schauen wir mal ob wir im April oder Mai noch was finden zum Trialen
    Die Suche läuft ...

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Im ersten Posting ist das aktuelle Reglement. Morgen geht es dann auch auf Sued-Trial.de online.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Danke Bernhard und Markus! :-W
    Noch eine kleine Fehlerkorrektur:
    Seite 8 bei 4.7.
    **umkippen des Fahrzeuges bedeutet:die Laufflächen aller Reifen haben keinen Bodenkontakt mehr und die Fahrt nicht innerhalb von 2 sec. fortgesetzt werdenkann
    Das kann hinten rausnehmen und hinter Fahrt einfügen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Fangemeinde,
    so nach langer Zeit kann ich wieder mal mit meinen Computer hier reinschauen und habe uns 3 gleich für alle Läufe( auch ohne Termin für Edling) angemeldet. Tina und Ich kommen sowieso, bei Lisa ist es Lustbedingt. In Sulzbach und in Edling beim Zelten will sie ( Zitat ) "selbstverständlich" mitkommen.
    Grüße H.J.Ö.

  • So... wie schauts jetzt aus liebe Trailer des Süd Trials!!!!
    Richtet noch einer einen Lauf aus im April oder Mai?? Einer wird sich das doch wohl noch zutrauen oder? :-j
    Muß ja nicht Super Organisiert sein,wir brauchen doch nicht viel zum Fahren :cz
    Einer der Teilnehmer hat doch bestimmt irgendwo einen Dreckhaufen haben den wir unsicher machen können :cp