Termine 2012 zum Südtrial

  • Hallo an alle Trialer,


    die Saison 2011 beim Südtrial und Ostrial ist nun leider vorbei ;-(( ;-(( ;-((


    Der erste Termin für 2012 zum Südtrial steht aber schon wieder fest. Sind wir nicht gut :xv :xv :xv


    Er wird wieder im Rahmenprogramm Fazination Modellbau 2012 in Sulzbach Rosenberg stattfinden.


    Es werden wieder zwei Abrollmulden für die Strecke vor Ort stehen genauso wie 2011.
    Die Mulden sind bereits gebucht und beladen...... :xv :xv :xv


    Der Termin ist Samstag 31.03.2012 sowie Sonntag 01.04.2012


    Gruß Jörg




    Admin B:
    Süd-Trial Termine:
    31.3.2012 - 1.4.2012 Sulzbach Rosenberg 1. Lauf Süd-Trial


    23.6.2012 Frangenlauf


    28./29.7. Edling bei Wasserburg a. Inn (Baatzbuam)


    16.9. Isar-Trial


    Reglement 1.1 ist online


  • Die Frangn wida - schneller als die Polizei erlaubt... :-x
    Ich hab noch keinen Kalender für 2012, aber nächste Woche bestellt die Kollegin neue. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Maverick
    Hallo Leute,


    ich reservier schon mal den Samstag, 23. Juni 2012, voraussichtlich werde ich da einen Frangenlauf ausrichten!!!


    Schee - die Fragn liegen jetzt schon 2:0 vorn. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So,nach ein paar Zukunftsrecherchen gebe ich auch unseren Termin bekannt.


    Sonntag 27.5.2012 in Mittenwald auf bekanntem Gelände (Isar Trial) Admin B: Termin verschoben



    2:1 Los los wir holen auf....... :cp


    Könnte bitte ein Mod.den ganzen Kram in den Trail Treffen ordner verschieben l:j

  • 2:1 ist schon besser - aber das 2:2 muss sicher noch warten... Wann und wo die Baatzbuam 2012 wieder einen 2-Tages-Trial ausrichten muss noch intensiv geklärt werden.... Juli war aber nicht die schlechteste Zeit finde ich - und dann wären die Treffen auf März/April, Mai, Juni und Juli bestens verteilt. Bernhard bleibt doch sicher bei September denke ich. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    ...Bernhard bleibt doch sicher bei September denke ich. :-W


    Ich woas no net :-j
    Da lag doch was von Sommerfest in der Luft.
    Mal sehen was wir im Team so festlegen.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler


    Ich woas no net :-j
    Da lag doch was von Sommerfest in der Luft.
    Mal sehen was wir im Team so festlegen.


    Bei einem Sommerfest dachte ich an einen "just for fun" Trial, also unabhängig vom Lauf. Es sollte dann ein Treffen für die Trialer werden, bei dem man sich einfach mal so trifft, grillt und ratscht.....
    Ich denke das bis dahin die restlichen 7 Meter Strasse fertig sind und die Straßen für normale Fahrzeuge zur Verfügung stehen :xv


    Mir geistert immer noch der Gedanke von einem kleinem, dauerhaftem Trialgelände im Kopf rum...... :-U

  • Zitat

    Original von 27*403
    ...
    Mir geistert immer noch der Gedanke von einem kleinem, dauerhaftem Trialgelände im Kopf rum...... :-U


    Die haben wir doch nun an beiden Enden :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Leude,


    ich kann nun den 23.06.2012 bestätigen.


    Stattfinden wird unser Lauf auf dem Gelände des Wehrtechnikmuseums in Röthenbach.


    Gestern habe ich dort die ersten Testfahrten gemacht - cool!!!!


    Uns steht dort ca. 1000m² großes Gelände mit unterschiedlichsten Untergründen zur Verfügung!

    ©Maverick



    ©Maverick



    ©Maverick


    Die Infrastruktur können wir dann an diesem Tag auch vom Modellbauclub nutzen. (Toiletten / Verpflegung), sodass wir uns voll auf den Lauf konzentrieren können.

  • Hi Markus
    wow :co schönes gelände was die da haben.
    da kann man sicher einiges basteln.


    Ähm... einen Termin gibts noch nicht,weil das Thema wieder von der Startseite Verschwunden ist,und es somit keiner mehr sieht.


    Aber ich werds mal wieder hochschieben :cu vielleicht siehts ja noch der ein oder andre

  • Im Moment ist noch zu viel Ungewissheit dabei, deshalb würde ich die Thematik lieber noch etwas schieben. Streichlauf oder nicht sollten wir besprechen wenn wir einigermaßen sicher wissen wieviele Läufe es überhaupt werden. "München" fällt wohl flach, wegen Waldkraiburg werden wir uns hoffentlich bis Ende des Monats mit Neuigkeiten melden können, und fix wären bis jetzt nur die beiden örtlichen Extreme Nord und Süd.... :-Z Also Franken und Alpen. :-x
    Das Gelände in Röthenbach schaut gut aus. :-W :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Maverick
    Was hat die Anzahl der Läufe mit dem Streichlauf zu tun?


    Naja, bei drei Läufen einen streichen wäre ja schon a bisserl extrem. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Mein Gott ist das wieder Doof!!


    Nirgend gibts solche Spannungen bei den Trialern als bei uns.
    Wir sind über 20 Trialer, da wird doch wohl der ein oder andere dabei sein der einen Lauf ausrichten kann.
    Sogar ich habs geschafft,und ich bin allein.
    Es verlangt ja keiner eine super Infrastruktur wie bei den Baazbuam,gröbenzell und 2012 bei Markus!!!
    Und große ansprüche stellen unsere Trucks ja auch nicht!!


    Bei jedem von uns gibt es in der nähe wohl ein Kieswerk,steinbruch oder wald mit Wurzeln.


    Also Trialeros kümmert euch mal drumm um euer und unser hobby.


    Bis dann...

  • Nur die Ruhe, des werd scho! Ich gehe zu 99,9999% davon aus, dass wir Baatzbuam einen oder gar zwei Läufe ausrichten werden. Also wie gehabt, ein 2-Tages Event und einen zusätzlichen Lauf. Klärt sich aber alles erst in den nächsten Wochen, deshalb bleibt noch 0,0001% Ungewißheit. :-x
    Und wenn unser Vorzeige-Frange a weng grantlt - des gehört doch dazu Andi. :-x
    Also keine Panik Südtrialer - 2012 wird min. so gut wie 2011, versprochen! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow