Wild Willy Special

  • Hallo Andreas,


    habe mir heute in Sulzbach-Rosenberg dein Schmuckstück in "Natura" angeschaut, ein sehr schönes Modell mit vielen Details, hat mir sehr gut gefallen.

  • Zitat

    Original von herbert
    Hallo Andreas,


    habe mir heute in Sulzbach-Rosenberg dein Schmuckstück in "Natura" angeschaut, ein sehr schönes Modell mit vielen Details, hat mir sehr gut gefallen.


    Herbert ?????? !!!!
    man bin ich bes... , du warst ja heute da und ich hab nicht mal mit dir geschwatzt :cü
    - Warst Doch Du mit dem Peter und der Pistenraupe oder?

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo,


    @Bernhard (Herbert ?????? !!!!
    man bin ich bes... , du warst ja heute da und ich hab nicht mal mit dir geschwatzt
    - Warst Doch Du mit dem Peter und der Pistenraupe oder? )
    Nein ich wurde von meiner Frau begleitet.

  • Zitat

    Original von herbert
    Hallo Andreas,


    die junge Dame auf dem Fahrersitz wollte mir keine Angaben über den Verbleib des Besitzers machen, aber vielleicht klappt`s ein andermal.


    Wir waren wenn nicht am Container, dann irgendwo auf der Ausstellung :-W
    Ich hatte sogar das IGM-Oberland Outfit an

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Ratet mal über was ein vier Seitenbericht in der neuen AMT ist ,die am Freitag erscheint??? :xv
    Das macht mich Stolz.....
    Anfang des Jahres kam ein Anruf von dem Herrn Dauner der meine Wendy in einem Forum gesehen hatte,und er war so begeistert das er unbedingt einen Bericht machen wollte.

  • Ui, auch von mir ein Glückwunsch zum Bericht. Muss ich am Freitag glatt die AMT kaufen gehen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ist eine heisse Kiste geworden.
    Das dürfte ich am Sonntag in Edling persönlich erleben ;)
    Nur ob das am blond der Fahrerinn lag? Ich weiss nicht so recht :cü


    Nichts für ungut, Grüsse
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Danke Migo,
    ja ja die kleine Wendy verdreht so manchen den Kopf!
    Mir übrigens auch ...... Lol
    ich wollte ja etwas fahren mit der kleinen aber wie du mit bekommen hast ist mir leider der Motor abgeraucht.
    Zuhause beim zerlegen ist mir dann aufgefallen das die kohlen sich verklemmt haben und den kolektor zerstörz habe.
    Ein neuer Motor liegt aber schon aufn Tisch.

  • Beim Durchblättern des Forums musste ich bei "Wild Willy" einfach etwas genauer hinschauen.
    Als wir als Familie intensiver in den Modellsport einstiegen, habe ich immer auf dieses Fahrzeug geschielt.
    Leider waren es immer Katalogbilder. Verfügbar war er, so erinnere ich mich, nicht.
    Auch hatte niemand in unserem Dunstkreis so ein Fahrzeug.
    Die Tamiya "Beetle" und der "Midnight Pumkin" waren die RTR-Fahrzeuge zu unserer Zeit.
    Die Grasshopper I waren gerade im Gehen und die Zweier im Kommen...


    :-y Was für ein Umbau! Ich bin begeistert. :-y
    Was du da gezaubert hast, ist schon beeindruckend.
    (Schreib jetzt nicht, ich müsste erst den Mog sehen...da lese ich mich gerade ein)
    Auch über die Quellen für die verwendeten Teile bin ich verblüfft.
    Da sehe ich, wenn man einen grösseren zeitlichen Abstand zur Szene hat, was sich so alles verändert.
    Modellbauhändler in der Nähe werden rar, das Internet beeinflusst kräftig.
    Wir haben noch auf die Anzeige in der Zeitung reagiert und Kataloge und Preislisten angefordert.
    Die "Motorworld" in Wunsiedel bot damals die etwas anderen Dinge und Tuningteile.


    Danke Andreas für den tollen Bericht. :-W


    Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
    Pete

    Ich nehme gern ein Kasperl zum Frühstück
    Meine Beiträge können aus diesem Grund Spuren von Witz und Ironie enthalten!

  • Hi , Peter freut mich das dir der Bericht gefällt.
    Ich geb mir immer mühe bei sowas.


    Aber denk dir nix, ich hab auch lange gebraucht bis ich ihn mir endlich gekauft hab.
    Bei mir siegt das habenwillsyndrom meistens öfter als geplant.....


    So, dann viel Spaß beim Mammut Mog Bericht lesen.
    Ist auch etwas extrem, aber so kennt man mich halt :)