Süd-Trial 2011 - 3. Lauf - Waldkraiburg

  • Hier dürft ihr vom 3. Lauf berichten - gerne mit Fotos. :-W


    Zuallererst ein dickes fettes Dankeschön an alle Teilnehmer, wir haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und dass auch eine stattliche Anzahl 2 Tage geblieben ist. :-::
    Das Wetter war eigentlich optimal - wenns drauf ankam war es trocken. Etwas weniger Hitze wäre noch OK, aber sonst hatten wir es wirklich sehr gut. :-W Zum Parcours sag ich nix - hab ihn selbst gesteckt also darf ich mich nicht äußern. :-x Aber es gab diesmal keine Beschwerden dass es zu schwer oder unfair gewesen wäre. Auch die Einsteigerklasse kam gut durch. Und zu leicht war´s auch nicht - selbst die Sieger der letzten Läufe hatte so ihre Schwierigkeiten. :ca j:d
    Material wurde auch diesmal verschlissen, aber es gibt eine klare Tendenz zur Haltbarkeit. Was dann geht sieht man an Hirsls Ergebnis. :-W
    Auch die Jugend war sehr gut vertreten - 8 Kinder und Jugendliche hatten wir noch nie. :-W :-W :-W :-W
    Und selbst die Organisation hat dieses Jahr gut funktioniert - dickes Lob an alle Baatzbuam - schee wars. :r

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Vielen Dank an die Organisation!


    Es hat wieder saumäßig Spaß gemach :-W.
    Da ich die Strecken nicht gesteckt habe :cz kann ich sagen, dass sie mir sehr gut gefallen haben (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes :cu).


    Die Verpflegung war super und das Feuer am Abend richtig gemütlich :o :-h


    Freu mich schon darauf Euch wieder zu sehen.


    Jochen

  • so.. Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
    Wie nicht anders zu erwarten war es wieder ein sehr gelungenes Wochenende ohne Streß und meckereien.
    Der Parcour war Super und für jedermann oder frau bezwingbar.
    Auch ein Dankeschön geht wieder an die zwei Damen :cu ähh vom Herren von Grill!!!


    Und natürlich Vielen Dank an den Meister Ling für das Leihgetriebe l:j
    Mann sieht sich in Amberg!

  • Soooo - dann also Bilder... l:j l:j l:j Und die Ergebnisse Ich hoffe jetzt sieht es jeder.... j:f


    So sah der Himmel meistens aus - was manche Haut zu starker Rötung gebracht hat... :-Z

    ©wheelman


    soooo - jetzt hoffentlich ohne Straomausfall! :-Ma


    Insgesamt hatten wir die reinste Idylle für 2 Tage. :-W

    ©wheelman

    ©wheelman


    Auch wenn das Wetter immer wieder für die nötige Berieselung gesorgt hat - ohne die Gewitter wäre die Strecke noch heftiger ausgetrocknet. :-W Den Regenbogen liefert Gertsch weiter unten...

    ©wheelman


    Mit der persönlichen "Bereifung" konnte man heute einiges falsch - oder richtig machen
    Hier Hans-Jürgen (der Mann mit den begnadeten Fingern (baut 1:87er Trialer mit 0402 LEDs :cu ) - er hätte fast ein Dutzend Zuschauer mit in den Abgrund gerissen bei seinen Ausrutschern am Berg. :-x

    ©wheelman



    ©wheelman


    Wobei beide Personen Fehler machen... So schaut man nicht als Veranstalter (gell Markus (Mogtrialer) ) :-x und man schiebt Autos auch nicht mit dem Fuß an (gell BeeBee-Junior) :xn

    ©wheelman


    Aber Lukas war wieder einmal ein Phänomen. Unermüdlich hat er seine Runden gezogen, mit Trialer oder Geländewagen, für mich wieder der Teilnehmer Nr.1 :-W :-W :-W

    ©wheelman



    Fehler waren aber auch immer wieder bei anderen zu beobachten - gaaanz schreckliche Fehler... :-x
    Hier zerlegt Gertsch-Junior gerade seinen Trialer unter Beobachtung eines Freundes. Aber sooo unglücklich wie beide schauen waren sie definitiv nicht am Wochenende. l:j

    ©wheelman


    So und manche Leute lösen lieber Rätsel als angemessen mitzufiebern wenn ihre Ehegatten durch den Baatz pflügen... :-Z Vielleicht sagt Hummerheili was dazu. :-x

    ©wheelman


    Zu was kleine Fahrfehler führen hier mal als Bildergeschichte...
    Das Tor nach dem Stein zu weit links angefahren - zu wenig Platz um zum nächsten Tor eine gute Einfahrtposition hinzubekommen - noch weiter abgedriftet und schwupps wirds zu eng und zwei Richtungswechsel kommen dazu... Aber man sieht auch wie schmierig es am Sonntag war - da war Grip Mangelware



    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman


    Am Samstag hatten wir sehr trockene Erde und entsprechend oft Rutschige stellen weil die Erdklumpen zu rollenden Erdkügelchen wurden...
    Am Sonntag-Vormittag war es dafür sehr rutschig weil es lange geregnet hatte und alles schön batzig war. :xm Man kann es an den Reifen sehen...

    ©wheelman

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo an Alle die dieses Wochenende mit uns verbracht haben.


    Danke!!!


    Wir haben uns riesig gefreut, dass die "Familie" wieder zusammengefunden hat.
    Es war wie die letzten Jahre eine tolle Gemeinschaft und ich bin froh Euch alle kennen zu dürfen.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Also Bilder j:f



    ©Gertsch



    Was soll da noch schief gehen?



    Unser Meisterbäcker hat uns mit besten Brez´n und Semmeln versorgt l:j!



    Der Hammer war aber der Brez´nzopf :-:: :-:: :-::



    ©Gertsch


    Gegrillt wurde auch :-j



    ©Gertsch



    Samstag morgen 7:45 Uhr!!! Die spinnen die Franggn :xn :xn :xn!?!?
    Die haben echt einen Morgengriller eingelegt l:j!



    Unser Zeltplatz war doch richtig idyllisch :-x



    ©Gertsch



    Selbst ein 5er BMW wurde zum WoMo :xn!!




    ©Gertsch



    Ich hab mir berichten lassen, dass die Stehhöhe zum Umkleiden noch leicht verbesserungswürdig ist :-Gu!!


    :xn :xn



    Wie Joachim schon sagte, eine Freude war unsere Jugend l:j l:j!


    Klasse mit welchem Ehrgeiz und Spass die Jugend am Start war l:k!!!



    ©Gertsch



    Aber gerade die Mädels sind zum Teil sensationell gefahren :-::!!


    Meine Jung´s haben sich für den Nachtrial was besonderes einfallen lassen :-Z!



    ©Gertsch


    Mehr Bilder hab ich leider nicht ;-S!!



    Aber so zufrieden war ich am Sonntagabend schon lange nicht mehr


    :-R


    Gertsch


  • Ich seh nichts!!! :ca

  • Grrrrrr - da schreibe ich mir die Finger wund - habe geniale Einfälle und hübsche Formulierungen en masse - und dann fällt der Strom für eine Stunde aus. :ca
    Aber ich werde nachsitzen und noch ein paar Bilder bringen. l:j
    Und jetzt fehlt oben die Hälfte weil anscheinend ein Maximum an Zeichen oder Fotos erreicht war. :ca


    Also zum 3. .....


    Bernhard Z. hatte wie so viele die Methode zum "Reifen-Entbaatzen" gesucht - und gefunden. Schnelles Fahren auf Gras haben einige versucht, ob es erfolgreich war.... :-y

    ©wheelman
    Konzentration ist beim Trial das wichtigste - das sieht man den Leuten auch an. :-O Hier Markus Neugebauer alias Maverick

    ©wheelman
    auch den Wertungsrichtern die nicht geschont werden :xm

    ©wheelman
    Und auch die Jüngsten sind voll dabei (Lisa Öfele)

    ©wheelman
    Eine Typische Handbewegung - ähm - Haltung für Trial-Fahrer (nicht im Bild) Väter (Hans-Jürgen Öfele alias Buddy) und Wertungsrichter (der Champion himself :-W )

    ©wheelman


    So, für heute genug - ich muss mich tatsächlich etwas erholen von den Anstrengungen des Wochenendes.
    Im Namen der Baatzbuam sage ich herzlichen Dank für die schönen Stunden von Freitag bis heute. :-:: :-:: War ein sehr schönes Event mit viel Zeit zum Ratschen und Fachsimpeln etc... :-W
    Wir sind dann mal weg. :cz

    ©wheelman Wobei die Frage ist was macht Hirsl im Audi von Mogtrialer? :-j


    Letzterer kann übrigens auch lächeln - hier der Beweis. :xv

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Moin Ihr Baatzbuam,


    die Camperkarre hat auch durchgehalten......und wir sind auch noch fast pünktlich nach Hause gekommen. Tja was soll ich noch großes sagen, es war wieder mal ein perfektes Truck Trial Wochenende, was willste mehr.


    Ich hatte zwar 2 Totalausfälle, aber Schuld ist immer der wo hinter der Funke steht......und sonst keiner. Wenn man versucht seine Karre mit brachialer Gewalt wieder aufzustellen, dann kann scho mal was reissen. Achsgehäuse hat halt sein Geist aufgegeben und dann war Schluß mit lustig.


    Na dann, bis Amberg


    Gruss Jörg

  • @Joachim
    tja das das Bild von meiner Gattin ist am Sonntag entstanden,ich war gerade Wertungsrichter und bin ja schon alles am Samstag gefahren also hatte sie wohl gerade lußt auf Rätseln wies ausschaut :co


    So ich hab auch noch ein paar Bilder:



    ©Hummerheili
    OMG ich schaut euch mal meine Figur an :cu ich Glaub das Markuskomischdastehsyndrom färbt ab j:d



    ©Hummerheili

    ©Hummerheili
    Auch mit einem Wertungsbrett kann mann sich vor der Sonne schützen :xn



    ©Hummerheili

    ©Hummerheili
    Dank Leihgetriebe konnte ich Fahren,Spaß haben und schöne Fotos sind auch noch entstanden.



    ©Hummerheili
    Das x44er Bild Überhaupt :xv



    ©Hummerheili
    Scheee wars l:j

  • Hallo Leute,
    wir sind auch gut heimgekommen, doch meine Unterhaltung ist mir eingeschlafen. Lisa war dann doch etwas enttäuscht, als wir um viertel vor 4 zurück waren u. keiner mehr da war.( keine Kritik! Unser Problem) Aber mann sieht, selbst die Jugend kann manche alte Hasen überholen, nur wenn der Coatch nicht schaut, macht man (sie ) Fehler( Sektionsgrenze). Schade, aber trotzdem danke an die Bazler, die es nicht lassen können :xn mit dem Batz zu geizen. Wenn ich dann heimkomme werde ich Lisa zu ihrer Platzierung beglückwünschen und Tina, na da sag´ ich nicht´s zu.
    Ich könnte mich immer noch in den H...... beisen, :xv jedesmal wenn sich auch die Champinon´s Ausrutscher leisten, ist bei mir immer erwas kaputt. Na ja, es wurde ja bereits gesagt, es liegt immer am Fahrer :ca :ca
    Grüße an Alle und dann bis Amberg
    H.J.

  • War wieder eine saubere und schöne Veranstaltung - an Hunger dürfte keiner gelitten haben. Danke Michi und Sonja für die zweite Semmel Lieferung :-W .


    Bilder, kommen die Tage.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Danke an die Veranstalter und alle Mitwirkenden,
    war wieder eine sehr schöne Veranstaltung.
    Mit allem was dazu gehört, Hitze wie dort ansch. jährlich üblich, aber auch Baaaaz um Ihrem Namen gerecht zu werden.
    :-:: :-:: :-::


    Grüße
    Manfred


  • ©b-zindler


    Zitat

    Original von wheelman
    ...
    Bernhard Z. hatte wie so viele die Methode zum "Reifen-Entbaatzen" gesucht - und gefunden. Schnelles Fahren auf Gras haben einige versucht, ob es erfolgreich war.... :-y

    ©wheelman


    Bei meinem Speed im 2. Gang gings prima, ist ja auch kein Modell von der Stange :ci
    Hätte ich das Getriebe besser eingesetzt dann hätte ich mir in jedem Lauf den manuellen Eingriff sparen können :i:
    Ich bin mit meinem Fahrzeug voll auf zufrieden und bleibe dran meinen Fahrstiel zu verbessern.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • AAAA ! :ü
    Meine Kinder haben mich geschlagen! l:j



    Nein, im Ernst, hat uns 3´en richtig Spaß gemacht. War ein richtg toller Tag.


    Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. :-::


    Grüße aus Franken


    Die Eckert´s



    ©Ecki