• Hallo Holzwurm


    Schöne Fahrzeuge, sind das Baukastenmodelle ? Die Farbgebung gefällt mir. Kannst Du auch ein (besser noch zwei) Foto vom Langhauber einstellen ? Was gibt es zum Antrieb zu berichten ? Tamiya ?

  • Hallo Günter
    das ist der normale Tamiyabausatz zum Antrieb es ist das Tamiyadreiganggetriebe und eine Sperrbarehinterhinterachse vom Fröhlich
    der Hauber ist der ScaniaCT19.

  • Der Truck ist echt klasse, bin auch ein Volvoschrauber, aber meiner wird und wird nicht fertig immer wieder hab ich neue Ideen. Aber bald wird er fertig sein, fahren tut er ja schon fast.
    Aber dein Truck ist schon klasse. :-W
    Servus.
    Michi

  • Hallo Torben


    Gibt es keine Fotos von dem Scania-Langhauber ? Oder gibt es hier
    im Internet Originalfotos von dem Langhauber in Frontaufnahme?


    Da die Produktion des Langhaubers eingestellt wird, müssen wir für
    später ja Bildmaterial haben.

  • Teck: Kannst du mir verraten welche LED´s du vorne in deinen Kühlergrill verbaut hast? Eventuelle woher und Bestellnummer?
    Servus.
    Michi

  • Hallo Fenger
    Der Hauber hat kein direktes Vorbild aber bilder von unserem Modell findest du entweder hier im Forum oder bei uns auf der HP


    Hallo Micky&mini
    Das sind 4x2mm rechteck Led´s die man in jedem Elektronik Shop bekommt