X88 - Actros

  • 185mm breit wird nicht so einfach denke ich. Die Bruder Hütte wäre vorhanden - aber die ist sicher schmäler. Was sind 185mm letztendlich für ein Maßstab? 1:13 ca. ?
    Wenn du die Bruder-Hütte etwas stretchen würdest könnte es auch klappen. Also zersägen und Zwischenteile einsetzen. Aber dann wird sie sicher hübsch schwer wenns noch stabil sein soll.... :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • BAM sollte einen Actros MP3 haben - hab den Prototypen 2010 in Karlsruhe gesehen.


    :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von Maverick
    Mein Ziel ist eine maximale Breite von 190, dann sollte doch die 165mm Hütte passen!


    165mm (Hütte) + 9mm (Abdeckung) +3,5mm (Überstand) = 190mm > also passt!!!


    >>>> Hätte noch jemand eine Hütte im Keller zum Verkauf?


    Also passt die doch. :-W Wie ist dein Anspruch an die Karosse? Ich habe eine gut benutze - quasi Sandgestrahlt von der Benutzung durch die Söhne... Für Umbau und ggf. sogar Anpassung an MP3 und Trial sicher OK. Braucht halt Verschönerungsarbeit das gute Stück. Die kannst haben, als Trostpflaster für gestern. :-Z Ich mach mal Fotos damit du siehst wie sie ausschaut - aber nicht vor heute Abend. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich habe auch noch eine im Keller. Hatte Sie mal verwenden wollen, nur war sie mir zu schmal und schwer.


    Zustand muss ich mal schaun. Ich glaube ich hatte mit Anpassungen angefangen, weis aber nicht wie groß die ausgefallen sind... Bin aber grad arg eingespannt... Fotos... ja gerne... weiß nur nicht bis wann... :-y :-y :-y :-y :-y

  • Ich hab´s sogar gefunden.... :-Z
    Also es ist schon zerlegt, und die Anbauteile sollten auch noch da sein, muss ich aber suchen.... Den Stern hatte ich versuchsweise am Atego-Fahrerhaus - der ist also auch noch da denke ich. Außer ich brauch ihn am Atego. :-j Oder du spendest mir einen Stern vom Tamiya SK - der passt an meinem Atego. :xm
    Den Dreck (original getrockneter Baatz aus Obb.) würde ich kostenlos dranlassen. Risse und dergleichen hab ich keine gesehen - aber wie immer - ich gebe nix Garantie und zurückschenken ist sich ausgeschlossen. :-x Ich hatte den Actros für einen Trialer vorgesehen den ein Jugendlicher hier bauen wollte. Aber da geht nix weiter, :cr Ein sehr schönes Vorbild hatte ich auch dazu.

    ©wheelman
    Also da ließe sich schon was passendes draus bauen. l:j

    ©wheelman
    Die Hütte ist genau 170mm breit, ohne Kotflügel. Also 185mm sind 0,0 Problem.
    Scheiben habe ich keine. Ein Spiegel fehlt meines Wissens, Auspuff und dergleichen sollten wie gesagt noch irgendwo rumfliegen...

    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Maverick
    Also wie die Hütte aussieht, hat sie sicherlich seeeehr viel „Erfahrung“ – haha!!!


    Kein Problem, ich werden den angetrockneten Schmutz einfach überlackieren *scherz


    Schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Bankdaten und den Preis. > Danke!!!!


    Jep - der Sandkasten wurde millionenfach durchfahren, und der Actros war auch teilweise als Tunnelbohrmaschine im Einsatz. :-x


    Schick mir lieber deine Adresse und gib mir beim nächsten Trial einen Spezi aus (ähm - der ist ja bei uns.... :-j j:d )
    OK, also kein Spezi. l:j Aber Tips für die perfekte Haltung beim Trial nehme ich dankend entgegen. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Nix da - schaut mies aus, total unscharf fotografiert. j:f Das kannst du besser Markus :-x
    Über das Fahrzeug sag ich nix bis es fertig ist. :-Z :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ist wie immer ein Alurahmen - ja... verwackelt.


    Pulvern war mir zu teuer einfach nur Lack.


    Ich versuche dieses mal halbwegs wie das Original zu bauen. Sicherlich werde ich nicht alle Werbeaufdrucke bekommen und ein RedBull wird auch drauf kommen. Aber nicht rein als RedBull.


    Evtl. läuft er in Amberg mal zur Probe.....


    Ich habe 3 Wochen Urlaub.....

  • Zitat

    Original von Maverick
    ...
    und so.... soll er mal aussehen

    ©Maverick


    Was ist denn das für eine verpfuschte Hütte beim Original :-y.
    Kombination aus SK und Atego (1.Generation) j:d


    SK: http://www.beresa.de/bilder/ga…4/Mercedes-Benz_SK_04.jpg
    Atego: http://www.truckking.de/shop/M…p/atego_dachspoiler_g.png

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: