2. Lauf Süd-Trial 2011

  • Unser
    Hummerheili alias Trialbäcker Andreas,
    veranstaltet in seiner zweiten Trial Saison, einen Lauf zum Süd-Trial.


    Am 22.5.2011 findet in Mittenwald der 2. Lauf der Saison 2011 statt.


    Mehr dann die Tage :-W


    l:j :-:: :-:: l:k




    >> Anmeldung Süd-Trial 2011<<

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hiermit wirds dann Offiziell!!


    Und ich darf euch Herzlich nach Mittenwald zum 2.Lauf einladen.


    Hier der Link zum Gelände:
    http://maps.google.de/maps?f=d…ttenwald&daddr=Unbekannte


    +Stra%C3%9Fe&geocode=FV3u0wIdVt-rACmpPckh6AudRzHAnIvXrUgeBA%3BFUVg1AId9hesA


    A&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=17&sll=47.473722,11.278936&sspn=0.004453,0


    .008272&ie=UTF8&ll=47.47341,11.27914&spn=0.004453,0.008272&t=h&z=17


    Los gehts ab 10 Uhr.



    ©Hummerheili
    Die Sektionen werde ich beim Kreuz stecken.
    Und Parken darf mann rundherum.
    Startgebühr beträgt 10,00€ darin enthalten ist Essen und Trinken.

  • Hallo Ihr,
    sagt mal: muß man(n) sich anmelden oder geht´s auch so? Ganz ehrlich, alleine fahre ich nicht, muß mich mal wg eines mehrsitzer umschauen. Wäre nett, wenn ich einen auftreibe, wer denn aus unserer gegend mitfahren würde.
    muß schnell schluß machen, bin in arbeit
    Gruß H.J.

  • Also dann will ich mal der erste sein, der sich hier offiziell im Forum anmeldet.,


    Ich bin also mit dabei und freu mich riesig. Wenn der Bäck Hilfe braucht, dann einmal laut gerufen, stehe ich Dir mit Rat und Tat sehr gerne zur Seite.


    Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ich komme auch (auch wenn jetzt schon behauptet wird ich muss in P Fahren j:d)
    evtl. bringe ich noch den Thomas mit seinem E1 MAN mit und meine Familie also noch zwei bis drei Fahrer - genau kann ich das aber erst bis zum 15. genau sagen.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Super ich Freu mich über die ersten Anmeldungen :-W
    Also wie schon besprochen Bernhard brauch ich nur die Bögen mit Tafeln zum auswerten und den Laptop. Für Strom sorge ich dann schon.
    Den Rest mach ich allein.
    Und was die Protodiskusion angeht,da halt ich mich mal raus.

  • Puh nach fünf harten Stunden Erdbewegung ist der erste schritt getan :-y
    Ich habe Fünf Sektionen aus den Bergen und hügeln rausgegraben.
    Es darf auf feinem Sand,kies,humus,wiese holz und geröll gefahren werden :cz
    In jeder Sektion(5Stck.) werde ich so 6-7 Tore stecken inkl.ein und ausgang.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili
    Dieser schöne Isar Strand ist nur 100m weg vom gelände!! also wenns einem zu warm wird dann kann er sich dort abkühlen :o


    Desweiteren habe ich die Toilettenfrage geklärt,und jeder teilnehmer darf gegenüber beim Campingplatz sein Geschäft erledigen :ce
    Wenns schnell gehn muß,es ist genügend Wald rundrum :xv allerdings kann ich nicht Garantieren das er nicht von einem Eichhörnchen angefallen wird :xn


    so jetzt seit ihr wieder auf dem laufenden :ci

  • Super Vorbereitung Andreas. :-W Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt. :xm
    Ist schon klar wer bei deiner Veranstaltung die Fahrzeug-Abnahme macht? Angemeldet habe ich mich jetzt auch gerade, auf dem alten Formular wars deine Veranstaltung ja noch nicht dabei. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Danke!


    Ähm... keine Ahnung wer das macht,darüber ham ma no ned gesprochen.
    Aber viel brauch ma ja eh nimma Kontrollieren! die Meisten ham ma ja scho in Sulzbach angschaut und in die klassen versetzt!
    Oder mach ma ´die Prozedur bei jedem Lauf?


    Egal wie,des bekommen wir schon gebacken k:j

  • Hier die Marken für Essen und Trinken.
    Jeder der Startgeld bezahlt hat bekommt eine Marke die er dann bitte kurz vorzeigt! und er kann den ganzen Tag Essen/Trinken. :cp
    Die Zuschauer die kommen zahlen halt dann die Getränke und essen Extra,wie schon im Isartrial Threat erwähnt.

    ©Hummerheili

  • Dein Tempo wird langsam unheimlich. :cu Und bitte nicht das Niveau so weit steigern dass wir anderen uns danach alle blamieren. :ca :-x
    Aber im Ernst, deine Vorbereitung ist 1a mit XXX

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja des Passt scho! Danke!


    ja ich geb mein bestes :cz aber erwartet keine Wunder oder ein bis ins letzte Detail durchorganisiertes event :co hab ja keinen Rc Club hier im Ort der mir Hilft,also mach ichs halt allein j:f macht aber nix,mach ich gern :-W
    ihr werdet sehen,das wird einfach aber Gut :o

  • So erstmal danke an bernhard für das weiterleiten der Anmeldungen l:j


    Hier die Aktuelle Teilnehmerliste:
    Michi + Sonya
    Markus Fui
    Bernhard und anhang
    Manfred
    Sergius Richter (funklasse)
    Joachim ling
    Gertsch mit Sohn und frau nehm ich an?
    Jochen mit lukas?

  • Hallo Andreas, Hallo Trialer,
    ich wollte Dir nur Mitteilen, daß Tina und ich mit Rudi bei Euch mitmachen. Vielleicht fährt LIsa (2. Tochter) auch mit, sie ist sich noch unschlüssig wg frühen aufstehen :x:
    Grüße und bis zum 22.