Auch ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Blocher Umbausatz für Bruder Traktoren. Ein paar Kleinigkeiten hab ich geändert, wie z.B. Frontkraftheber, Attrappen der Zapfwellen, Lampengläser gefeilt usw...
Hier mal Bilder des momentanen Standes
Auch ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Blocher Umbausatz für Bruder Traktoren. Ein paar Kleinigkeiten hab ich geändert, wie z.B. Frontkraftheber, Attrappen der Zapfwellen, Lampengläser gefeilt usw...
Hier mal Bilder des momentanen Standes
schön,
fehlt nur noch ein Bild vom Traktor :xv
Glückwunsch :-W
Schaut echt Hammer aus dein Claas, weiter so..... :cz
Damit Bernhard auch einen kompletten Traktor sieht...
So ein schöner Frontkraftheber würde meinem Fendt bestimmt auch gut stehn................... :cz .......:-O
Wo ist das Problem ?
:-W Schöööönes Gerät :-W
Schaut gut aus.... :-W
Servus,
ich will mir demnächst eventuell auch einen umbausatz hohlen...
wie sieht es den mit der zugleistung aus? reicht der hinterradantrieb?
Servus Konstantin,
ich durfte den Traktor schon mal in Gröbenzell bei extremer Trockenheit im Gelände bewegen. :cz Ich fahre gerne im Humus und neben der Straße.
Der Traktor hat jeden Test hervorragend gemeistert. Bevor die Räder stehen bleiben gräbt er sich eher ein :-W. Ich denke das das ziehen eines Hängers kein Problem machen wird.
Also die volle Krampe zieht er wunderbar, bis zum Verlust der Traktion, also ausreichend denk ich.
Sehr schönes Modell.
Durfte es gestern in Gröbenzell aus der Ferne sehen.
Hat dabei einen super Eindruck gemacht. Hab nur gesehen wie es sich eingegraben hat - hab aber nie gesehen, dass die Räder still standen.
Kraft muss demnach genug da sein.
Okay, vielen dank. :-W
Aber es ist scho a bissal a Unterschied da zum Allrad :cz............. :-U
Da wo sein Claas aufhört, fängt mein Fendt erst an. :o
Nachdem es ja schon jede Menge Mähwerke gibt musste auch eines her.....
Schaut gut aus das Mähwerk, aber mir persönlich ist das zu gefährlich mit den Klingen. Ich würde wenn dann auf die Variante "Freischneider" setzen - also mit einem "Faden" als Schneide. Sind das Klingen von einem Cutter? Dann würde ich die zumindest auf eine elastischere Variante umbauen und einfach Blechstreifen zuschneiden und anfeilen. Ist dann nicht so scharf wie die Cuttermesser, aber Cuttermesser brechen sehr leicht und dann bilden die m.E. ziemlich fiese Geschosse. Ich gehe mal davon aus dass du mit einer ziemlich satten Drehzahl jenseits der 10.000 U/min operierst - da fliegen ggf. echt die Fetzen! :ce