Freies Trialertreffen an der Isar

  • Na na na! soweit ich weiß gehört auch das Frankenländle zum Freistaat Bayern :cz
    Aber wie schon geschrieben,schnee würd mir nix ausmachen.
    Ich muß aber auch an die Zuschauer denken die sicher keinen Spaß dabei hätten im Matsch und dreck zu stehen.


    Das war für mein gewissen die beste Entscheidung :ce


    Schreibt einfach welcher von den zwei Terminen euch am besten Passt j:f

  • Schade das der Wettergott nicht mitspielt ;-((


    Ich schau morgen gleich welche der zwei Termine bei mir passt.


    Dann werde ich morgen zum Haas Fertigbau schauen dort ist das Frühlingsfest wo die Tahlmässinger einen Parcour haben.


    Achja Markus aus dem Frankenland: Wer hat wie ein Mädchen geheult wo er bei uns durch den Schlamm fahren musste??


    Danke an den Andy.


    Gruß Hirs

  • Schade, dass es nicht klappt.
    Aber verschoben ist nicht aufgehoben :-x
    Ich habe mir heute das Genick verrenkt und kann den Kopf nicht mehr drehen. Bin irgendwie auch froh so nicht in die Kälte zu müssen.
    Ich freu mich einfach auf den nächsten Termin :xv


    Grüße an alle
    Jochen


  • In welchem Bundesland liegt Franken? :-Z j:f


    OK, ich bin jetzt natürlich aus Anstand enttäuscht das es ausgefallen ist - aber heimlich freut mich die Verschiebung noch viel mehr - jetzt habe ich Chancen mitmachen zu können. :-W Aber ich war es nicht der den Schnee nach Norden geschoben hat - ich schwörs! :xv
    10.4. wäre allerdings doppelt schlecht. Da bin ich vom 8.-10. mit der Konfirmandengruppe bis Sonntag früher Nachmittag weg - und danach will mich meine Familie mit Geburtstagsfeier beglücken.... Also 10.4. ist gaaaanz schlecht.
    15.3. - oh mei, auch nicht wirklich gut. Die besagten Konfirmanden werden da in 2 Gottesdiensten konfirmiert - das heißt ich könnte frühestens am Nachmittag antreten. :ca
    Bitte bitte lieber den 21./22. ins Auge fassen. :-y l:j l:j l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Andreas - ich bin gerührt. extra für mich den Termin passend gemacht, DANKE! Also wenn ich nicht extrem krank oder dergleichen bin komme ich - und sei es zu Fuß. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Andreas :-W


    Der Termin hört sich ja richtig gut an. Ist damit bei mir fest eingeplant, ob die Jungs auch mitkommen kann ich noch nicht sagen :-x.


    Grüße


    Gertsch j:f



    :-Gu wär eigentlich ein guter Ersatztermin für Jockls ausfallenden 2. Lauf, ist nur so ein Gedankenspiel :-k

  • Zitat

    Original von Gertsch


    :-Gu wär eigentlich ein guter Ersatztermin für Jockls ausfallenden 2. Lauf, ist nur so ein Gedankenspiel :-k


    Wenn die Frangn die Aufgabe des Broborz akzeptieren dun dädn und noch einen weiteren Lauf in BAYERN akzeptieren... :-x Mir gefällt die Idee sehr. :-W Und ich sage gleich mal aktive Unterstützung zu beim Ausrichten. Also ich wäre glatt dafür. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt,da ich dachte ich bin noch zu Frisch in der Scene um gleich einen Lauf auszurichten :co


    Aber wenn keiner was dagegen hat dann gerne l:j
    Es geht dann halt leider nur der Sonntag!! da ich Samstag und Montag alle Hände voll zutun hab mit der Arbeit.


    Und 6 sektionen sollten wir denke ich hinbekommen.


    Mit Essen und so würds halt dann bei den belegten Semmeln(weckla) bleiben,da ich da unten leider nicht Grillen darf :cü
    Eine Alternative wär die Große Mega Pfanne vom Gertsch :ce da kann mann mit sicherheit auch die ein oder andere Wurscht drin zum Platzen bringen. k:j


    Zubehör für den Trial hab ich ja schon.
    Ich Bräuchte dann halt nur die Bewertungsbögen.


    Urkunden hätt ich auch schon :xv

    ©Hummerheili


    Sollte es auf Zustimmung stoßen :-j muß mal halt den Isar beitrag in den Trial Ordner verschieben.

  • Hallo,


    der 22. ist absolut perfekt. Vorallem weil es auch ein Sonntag ist und ich dann nicht beim Studium bin.
    Somit den gaaaaaaannnnnnzzzzzeeeeeeeennnnnnn Tag Zeit um Spass zu haben.


    Also freu mich schon. :z

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Is ja Super Jungs :-W


    Aber ich bleib dabei,das auch Funktionsmodelle natürlich kommen dürfen(sollen)!!
    Also raus mit den Baggern,walzen und dumpern.Gel Jo :cz


    und den Rest mach ma dann in Sulzbach aus,wie Bernhard schon geschrieben hat.