Freies Trialertreffen an der Isar

  • Abend


    Wie ich heute erfahren hab muss ich leider Samstag Vormittag arbeiten :cr :cr Werde es also nicht schaffen bzw nicht wegen ein paar Stunden die Fahrt auf mich nehmen. ;-((


    Sorry Jungs dass ich so kurzfristig absagen muss . Solten euch irgendwelche Kosten endstanden sein werden wir diese aber übernehmen .


    Ist wirklich sehr schade. ;-(( Ich hoffe ihr macht im Sommer nochmal so ein Treffen .


    Grüße

  • ohoh noch einer weniger ;-ä
    naja am Sonntag sind wir ja auch noch da. vielleicht klappts ja?


    aber an die die kommen noch eine bitte l:j Bringt soviel mit wie ihr könnt,da ich schon einige zuschauer erwarte und die sollen ja nicht entäuscht werden.


    wenns denen gefällt die am Wochenende kommen dann organisier ich das gerne nocheinmal im herbst oder so.


    aber jetz muß ich erst mal die resonanz vom wochenende abwarten.


    kosten sind bis jetzt noch nicht viel entstanden,da ich das ja gerne für euch mache :xv
    doch fürs essen und Trinken Muß ich euch schon was Abknöpfen.
    Hier schonmal die speisekarte :cp

    ©Hummerheili


    sollte einer allergisch auf weizen sein dann mach ich gerne ach was mit dinkel oder roggen.

  • So ich hab mich mal umgehört :cp


    Ich komme am Samstag früh alleine :ca da Fui kommt dann am frühen Nachmittag zu uns der muss noch zur Schule gehen.
    Berni kann nicht der macht den Bootsführerschein und Herr Probul liegt in Sizilien am Strand.
    An Gertsch schreib ich gleich noch!
    Da Herr Speckmeier kommt am Sonntag.
    :-U Puh so viele Infos auf einmal


    An Fahrzeugen hätte ich mitgebracht:


    -den Trailer
    -meinen Allrad Kippsattel


    ich könnte noch zwei 3 Zweiachs Kipper( 2 Betriebsbereit und einer im Bau) und nen XC mitbringen.


    Gruß Hirs

  • Ich sollte lieber nicht mitlesen, da läuft mir immer mehr das Wasser im Mund zusammen - nicht nur wegen der Semmeln. :cp
    Sehr Schade dass wir genau jetzt wegfahren, ich wäre sehr gerne gekommen. Und ich kann nur den Hut ziehen Andi - was du anpackst schaut richtig gut aus. :-:: l:k :-:: l:k
    Wenn Hirsl noch eine Aufstockung seines Fuhrparks braucht, hier stehen ein Crawler, ein X44 und anderes Zeug in rauen Mengen rum - kann er gerne mitnehmen zum ausstellen. :xn
    Im Ernst, wenn ihr noch was braucht meldet euch bis morgen Mittag - ich stells dann bereit. l:j
    Torstangen, alt und neu. Begrenzungsseil, Frequenztafel samt Klammern etc.... liegt alles hier rum und will eingesetzt werden. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Super freut mioch das der Prof.dr.dr fui auch kommt :-W
    Deine Lkws kannst ruhig mitbringen da der Johann so wies ausschaut seinen Bagger mitbringt,dann ist der schon mal aufgeräumt und kann im extra bestellten sand Spielen j:f
    @joachim
    ich kann ja noch schnell palmen pflanzen sonnenschirm aufstellen und alles auf italienisch herrichten,dann verbindest du deiner frau die augen fährst los und überrascht sie dann :co so schatz da sind wir! mitten im schönen sizilien j:d


    aber die frequenztafel glaub ich wär gut? da nicht alle mit 2,4 fahren.

  • Hallo mein Bäckerfreund,


    ich zieh mir noch mein Studium am Samstag rein und mach mich dann direkt von "Manhattan" auf nach Garmisch.
    Freu mich riesig und weil Du es schon angesprochen hast, ich würde mich sehr über belegte Vollkornsemmeln freuen, weißt ja bin ja a "Handicaped Person". :-c


    Also, hau rein, 1000 Punkte für die geile Aktion.


    Viele Grüße

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • OK, ich stelle die ganzen Sachen bereit - wenn Hirsi mitlesen tun täte könnte er sich das Zeugs abholen. Oder ich opfere wertvolle Zeit und Eurocents und rufe ihn an damit er es auch ja nicht vergisst. :-Z :-x


    Viel Spaß allen Teilnehmern und ganz besonders dir Andi wünsche ich gutes Gelingen! Du hast da in kürzester Zeit beeindruckend viel aufgezogen. :-:: :-:: :-:: Schade dass so wenige kommen und noch blöder dass ich ausgerechnet da nicht im Lande bin. ;-ä
    Aber ich bestehe auf eine Wiederholung - spätestens 2012. :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Morgen!
    also erst mal danke l:j aber kein Thema,mach ich gerne.


    Ähm... ja das wetter :cü irgendwie scheint Petrus kein Modellbauer zu sein :-j
    also ich hoffe das es nicht schneit bis unten.
    Aber fahren könn ma scho würd ich sagen.
    ich werde mich heut noch um einen Bauwagen kümmern das ma wenns is ein Dach haben.
    weil so ein Riesenzelt hab ich leider keins.


    Und sollte es wirklich starken Schneefall geben am Samstag, werde ich in der Früh 6 uhr hier schreiben und dann Verschieb ma die Sache halt ;-((


    Oder??

  • Ja ich lese schon brav mit Joachim l:j stell alles in die Garage dann hole ich es am Samstag früh ab :ca


    Ja des is a gute Idee wenns bis zu Boden runter geschnim hod dann verschiebn wir es ich les dan noch mal nach


    Gruß Hirs

  • ... eigentlich habe ich mit Schnee kein Problem :cp .
    Denke aber das der angesagte Neuschnee uns schon die ganze Aktion etwas verhagelt.
    Morgen soll es definitiv Schnee oder Schneeregen in der Region geben.
    Da werden viele Modelle und Fernsteuerungen wohl Probleme mit haben.


    Bei der ganzen Vorbereitung die da von Andreas gemacht wird finde ich es mehr als schade wenn dann keiner kommen kann.


    @Hummerheili:
    Ich würde lieber gleich verschieben weil das Wetter wird momentan sicher eher schlechter als besser.


    Alle Achtung für die Vorbereitung l:j l:j l:j




    Admin im privat Modus

  • Guten Tag euch allen!


    nach vielen hin und her hab ich mich entschieden,wir verschieben das ganze!!! :ca


    war heut schon auf dem Gelände und das würde keinen Spaß mehr machen,da wir ja nicht alle Baatzbuam sind.


    Und zum Zuschauen würde auch keiner kommen bei dem Wetter.
    Ich persönlich hab auch nichts gegen Schnee,aber es halt dann nur eine sauerei für alle.


    Also habe mich gerade mal mit dem Kalender befasst und schmeiß mal zwei termine in die Runde.


    Entweder 10.April oder erst wieder nach den ganzen feiertagen(palmsonntag,ostern,muttertag) am 15. Mai


    Auf der Anderen Seite hat es ja auch wieder was gutes,die meißten werden dann ihre Trialer fertig gebaut haben(wegen Südtrial) und die wo bis jetzt Abgesagt haben, bekommen noch mal eine Chance j:f


    Sehr Schade aber mei!! Wie schon gesagt,ich glaub nicht das der Petrus ein Modellbauer ist :cü


    Und Danke für das ganze Lob l:j

  • Servus Anda,
    schod.. schod... aba huift nix.


    Ist glaube ich besser so.. Im April oder sogar im Mai sollten wir da schon anderes Wetter haben.


    Termin ist mir persönlich egal.


    Auf alle Fälle Dir einen fetten Dank, dass Du das ganze in die Hand nimmst.

  • Hallo Andreas


    So viel Vorarbeit und jetzt kommt der Schnee :ü!
    Sehr schade, wobei im Mai hab ich sicherlich leichter Zeit um zu kommen! Und Joachim wäre auch wieder in heimischen Gefielden, also ich sehs jetzt einfach positiv!


    Meinen absoluten Respekt, wie du dich da reinhängst :-::!



    Liebe Grüße


    Gertsch j:f

  • Ja, Andi, das ist sicher besser so.
    Ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben :-W


    ... puh, das gib mir jetzt etwas mehr Luft zum 1.Lauf Süd-Trial - da magst schon recht haben l:j
    Termin muß ich schauen.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: