Hallo.
Ich werd wohl erst am Sonntag kommen können da ich am Samstag anderweitieg verplant worden bin. Ich freue mich allerdings schon auf ein bischen fahren. VG Michi :o :o :o

Freies Trialertreffen an der Isar
-
-
so hab mich mit den Mittenwalder Modellfliegern in Kontakt gesetzt die auch kommen und vielleicht ihre Helis und Flugzeuge mit ausstellen,und ectl sogar in betrieb nehmen.
Bleibts denn noch bei den Teilnehmern bis jetzt:?
Bernhard
Felix +Stefan
Thomas
Lukas
Jochen +junior
Martin
Hirsl
Berni
Johann
und wer bleibt jetzt eigendlich über nacht? Weil dann könn ma ja den Abend in einem gemütlichen Wirtshaus ausklingen lassen. :o -
Wirtshaus klingt gut, aber Übernacht weiß ich noch nicht. Wir bekommen Besuch am Montag und die Familie will mich auch mal sehen :-x
-
Jap wir sind auch dabei am Samstag :o Beim Wirtshaus wären wir dann auch noch dabei evt . :-W
-
Servus,
Ich werd auch nur am Samstag aufschlagen, Wirtshaus ist nicht sicher kommt ganz drauf an ob´s am Abend no anderweitig furt geht :xv
-
-
Kann ich noch nicht sagen ob wir kommen, aber bisher schauts so aus als nicht.
-
so wie es momentan aussieht kann ich erst am Nachmittag dazu stoßen.
- Tanja ist am Vormittag eingespannt. -
Kein Thema Bernhard!
Also ich bin ab 10 uhr da,Tische,bänke,essen,trinken herrichten, evtl.Parcour stecken
usw. -
Sorry, ich bin an dem Tag leider doch verhindert...
-
Hallo.
Weiß mann schon wer an Sonntag konnt.????? -
Hoi Hoi
oh Lukas das ist schade :caAlso Samstag kommen:
Bernhard
Johann
Felix +Stefan
Thomas
Martin
Hirsl
BerniSonntag:
Jochen +lukas
Michi + Nici
Meine schwester mit freund und den verbrennernHmm.ivh Glaub ich Rühr nochmal die werbetrommel in den Foren.
ähm.. hat schon jemand was vom Mr.Fui gehört? weil irgendwie antwortet der nicht :-jnaja wenn ihr noch begeisterte kennt dann rührt euch!
-
Servus,
Oje ich muss leider absagen, hab einen Termin fast vergessen und zwar wird an dem Tag der Burschenverein in dem ich 2ter Vorstand im moment bin 100 Jahre alt das heißt es gibt ein interns Festl für die Mitglieder.... Die große Feier steigt dann im Mai....
Sorry Gruß maddl
-
Der Herr Fui ist am Samstag Vormittag in der Schule wenn dann könnte er erst Nachmittag oder am Sonntag aber ich frag ihn noch mal.
Wir haben gestern mit dem Michi bei uns geübt um uns ned ganz zu blamieren j:d
Gruß Hirse
-
Oh schade noch einer weniger :ca
Blamieren tut sich da garkeiner! Spaß is angesgt :-W
-
Das Wetter war toll und die Bastlfreude groß :cp
hab noch einen Tragbaren Parcour gebaut falls uns die Natur nicht reicht :xv
©Hummerheili -
Also laut deinen Bilder müsste es dicke reichen, aber coole Idee!
-
Da lassen wir dann die Weiber mit ihren Highheels drüber laufen :xn
-
lol genau! Germanys next Trial Weib :xn
-
So für Strom ist auch gesorgt :-W bekomme von einem bekannten ein Dieselaggregat für Sam.+Son.
Und eine Laderschaufel feinen Kies hab ich auch schon geordert für die Bagger und Lkw´s.....