Freies Trialertreffen an der Isar

  • Ja dann melde ich mich doch mal glatt.


    Also Herr Hirsl möchte kommen weiß aber noch noch nicht ob es Zeitlich geht, das muss ich wohl Kurzfristig entscheiden.


    Falls ja dann können wir mit dem Audi zum Andi reiten da darfst dann auch mit Joachim :xv Berni würde evtl. auch mitkommen aber da liegts auch noch an der Terminplanung.
    Ich würde dann den Trailer, MAN Kippsattel und den F2000 mitbringen.


    Wenn ich mehr weiß dann sag ich euch auf alles fälle bescheid :cz


    Wies bei Prof. Fui und Littl Mich ausschaut weiß ich auch ned.


    Gruß Hirse

  • :-W ich muss brav gewesen sein wenn ich im Audi mitfahren darf. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja Super :-W das freut mich das es immer mehr werden l:j


    Ich bin grad am Überlegen ob wir den Samstag in der Kiesgrube und den Sonntag dann am Bach verbringen sollen? oder verstreut in alle ecken :-j aber des is glaub ich doof wenn wir so übers Gelände verteilt sind.



    Und mit dem Strom(für akkus) bräucht ich auch noch ne lösung.
    also mein Ladegerät kann ich auch an die autobatterie klemmen.
    aber wie schauts mit euch aus?
    hat einer ein Agregat? ich zahl natürlich den Sprit!
    Hey Hirs! bring doch den THW Laster mit j:d j:d
    Oder wir laden alle Akkus und fahren sie dann leer.


    Essen und trinken Besorge ich
    Spezi,limo,radler,wasser,süße semmel,laugensemmel,normale semmel mit wurscht und käse denk ich dürften den hunger stillen k:j

  • Servus


    Also mein Ladegerät kann auch nur 12V haben ... Läuft also auch über ne Autobaterie.


    Ich hab kein Problem damit wenn da jemand dann seine Akkus läd :-W


    Mein Kumpel (Er hört übrigends auf den Namen Stefan :-x) hat auch noch n Ladegerät für 12V.


    Evetuell würde ich noch ne Werkzeugkiste mitbringen für den Fall kleinerer Reparaturen :-W


    Grüße

  • 12V Ladegeräte wären sicher ausreichend vorhanden. Fragt sich nur wie lange die Autobatterien das mitmachen - oder muss einer dann immer mit seinem Auto im Kreis fahren um die Akkus zu laden? :-x
    Sonntag kann ich vermutlich eher nicht. Aber Samstag schaut noch gut aus. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also es ist noch nix sicher Leute, aber wenn... dann...


    -habe ich auch ein Lader der an 12V Funkt und Berni hat den gleichen
    -könnte ein kleines Aggi mitbringen so 1KVA weil der THW LKW braucht mir fast zu viel Sprit bis zu die hoch
    -ich hab bis jetzt auch nur den Samstag ist auge gefasst


    @Joachim: klar warst du brav damit du mit den Audi mit darfst :xn


    Gruß Hirs

  • Hi,


    mein Ladegerät ist, wie die meisten, auch 12V geeignet.
    Wenn jeder mal sein Fahrzeug (das im Massstb1:1 natürlich :-x) zum Blutspenden bereitstellt, sollte es auch kein Problem geben.
    Ich schau mal, ob ich noch eine separate Spenderbatterie auftreiben kann.


    Gruß Jochen

  • Zitat

    Original von BBee
    ...
    Ich schau mal, ob ich noch eine separate Spenderbatterie auftreiben kann.


    so etwas hat man im Fz eingebaut :-Z :-O
    - Eine Ersatzbatterie kann ich auch noch mitbringen :o

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hier mal ein Plan vom Gelände.
    Bei den Zahlen ist es am besten und dort können wir Fahren.
    1 und 2 ist für alles gut
    3 ist eher was für Trial
    Müssen wir halt ausmachen wo wir uns treffen?
    Parkplätze sind auch genügend da.

    ©Hummerheili


    Werde aber zur Sicherheit noch ein paar Schilder Positionieren.

    ©Hummerheili


    ich glaube eine genaue Anfahrtsbeschreibung brauch ich nicht machen oder?
    da ja alle ein Navi und Internet besitzen.

  • :ca :ca :ca :ca
    Bei mir ist der Termin jetzt zu 99% geplatzt. Bin vermutlich mit meiner Frau in Sizilien. Sehr sehr schade, aber wir sind eben abhängig davon wer wann unsere Jungs betreuen kann. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • würde mich freuen wenn du kommst! aber mei,wenns nicht geht dann gehts halt nicht.


    Sodala! heut hab ich wiedermal was geschafft.
    Meine Tore sind fertig!
    Genau nach Bernhards anleitung :-W sehr einfach,aber voll die popelarbeit :-y
    da dreh ich lieber 100 brezen j:d



    ©Hummerheili


    damit können wir eine schöne Strecke stecken.

  • Aufhören Andi - wird ja immer besser. :ca Wennst magst kann Hirsi aber auch die fetten neongelben Stangerl mitbringen - falls z.B. Schnee liegt sie man die besser. :-Z
    Mich ärgert es jetzt narrisch dass meine Terminplanung so mistig läuft, aber es soll wohl nicht sein mit dem Treffen für mich. ;-ä

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ach Joachim so ist das Leben! mann bekommt nicht immer was mann will :ca


    Aber wenn euch das Gelände Gefällt dann Könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden,nächstes Jahr einen SüdTrial auszutragen :-W
    Natürlich mit eurer Hilfe :o Da ich mich im parcourstecken noch nicht ganz so auskenne.

  • Hallo Andi


    Ich kann leider nicht kommen, da ich zur Zeit zuviel anderes an der Backe habe. Mein Onkel ist gestorben und hat mir und meinem Bruder mangels anderer Erben einiges an Arbeit beschert (Wohnung ausräumen etc.).


    Ich wünsch euch viel Spass j:f


    Gertsch

  • Abend


    Wir werden wohl doch nur am Samstag vorbei kommen .


    Da mein Kollege und ich am 20.3.2011 überraschend auf eine andere Veranstaltung von CGT (Italienischer CAT Händler) mit unseren Cat Modellen eingeladen wurden l:j


    Wird auf jeden Fall ein Stressiges Wochenende :-y