Freies Trialertreffen an der Isar

  • Be mir sieht es leider noch nicht so gut aus. ;-ä
    Sohnemann hat am 11.3. Geburtstag und am 12.3 wird Kindergeburtstag gefeiert k:h
    Vielleicht kommen dann am 13. die Großeltern ... wenn nicht, dann komme ich mit Lukas :xv

  • Zitat

    Original von BBee
    Be mir sieht es leider noch nicht so gut aus. ;-ä
    Sohnemann hat am 11.3. Geburtstag und am 12.3 wird Kindergeburtstag gefeiert k:h
    Vielleicht kommen dann am 13. die Großeltern ... wenn nicht, dann komme ich mit Lukas :xv


    Jochen! Das ist doch ganz simpel. Du schenkst Lukas gaaanz zufällig ein geländetaugliches RC-Fahrzeug zum Geburtstag. Dann müsst ihr am 13. zwangsläufig kommen - das Fahrzeug muss ja eingefahren werden. :-Z Und Großeltern lieben doch die Berge, die Natur, den frischgebackenen Geburtstagskuchen den unser Forumsbäcker servieren wird etc... :xm :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So nach einer Stunde beim Wasserwirtschaftsamt und Forstamt haben ich neuigkeiten zu verkünden :ce
    1. Der 12 u.13 März geht nicht wegen Pflege und hegezeit! Aber komischerweise geht es eine Woche später Also ist der neue definitive Fixtermin der 19.3/20.3.


    2. Das obere Isargelände darf ich nicht nutzen da strenges Naturschutzgebiet!!die haben angst wegen verschmutzung,öl,und ruhestörung der Tierwelt!


    Aber das untere Isargebiet/seinsbach ist gestattet für mein Vorhaben.
    Dort ist es aber das selbe wie oben! Jede menge Steine,geröll,wurzeln,sand,wiese,wurzelstöcke und wasser.
    Und besser von der Anbindung Sprich Anfahrt,parkplätze,campingplatz gegenüber.
    und eine Kiesgrube ist auch noch nebendran! dort könnte mann auch Verbrenner fahren lassen wenn einer lußt hat.


    Hier Das Gelände>>
    http://maps.google.de/maps?f=d….004453,0.008272&t=h&z=17


    Oberhalb ist die Kiesgrube,links ist der Campingplatz,und beim B ist der Parkplatz.
    Hier ein paar eindrücke:

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    Und bein Jochen Klappts dann auch! Aber das Mit dem Kuchen für den kleinen geht trotzdem klar :cz Wenn er denn will :ü


    Und hier noch ein Video von der kiesgrube. Auch direkt mit dem auto zu erreichen!! 100 meter vom B weg.

  • So ich wurde heut nochmal angerufen vom Jägermeister :RI und er hat mir geflüstert das man in diesem Gebiet nicht elten darf und auch Feuer ist nicht gerne gesehen :co
    Aber macht ja nix wenn einer Campen will dann ist ja gegenüber ein Campingplatz.


    Aber es bleibt dabei:19.3 - 20.3 ca.ab 10.00Uhr

  • Des einen Leid des anderen Freud.
    20. geht bei uns klar :xv, der 19. wird zusätzlich noch verhandelt, sieht aber nicht so gut aus.


    Tja, das mit dem Geburtstagsgeschenk habe ich tatsächlich auch schon in Betracht gezogen, aber sein XC ist erst 9 Monate alt (oder schon :ü) - braucht aber dringend Bewegung :xv.


    Und Kuchen mag Lukas :cp :cz

  • Servus,


    Wenns ned so bitter koid is würde ich auch gerne vorbei schauen. :-W


    Vielleicht läuft ja bis dahin mei X44 Mog endlich :cz


    Grüße

  • Ja Super :-W Ruhig alles mitbringen was Räder hat,verbrenner geht auch.
    ich bin grad dabei welche von den trialtoren zu bauen.
    Und dann können wir auch gerne eine Parcour machen.


    Bis jetzt dabei:
    Bernhard
    Joachim
    Johann
    Felix+freund
    Thomas
    Lukas
    Jochen +Lukas
    Martin


    hab mal den Termin auch auf Facebook gestellt,vielleicht rühren sich ja noch ein paar?

  • Also wenn ich Zeit bekomme für das Wochenende, dann kann ich natürlich Tore mitbringen. Oder jeder der Baatzbuam der sie bei mir ggf. abholt. :cz Und wenn ich komme dann mit Trialer und Crawler. :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    Apropo baatzbuam,wie schauts aus mit Herrn Fui und hirsl? j:f


    Ja mei - nix gwiss woas ma ned.... Irgendwie hab ich noch nix gelesen oder gehört von den Damen zum Thema. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow