Freies Trialertreffen an der Isar

  • Admin B:
    Termin Wetterbedingt verschoben



    Hi
    Ich wollt mal Fragen ob einer Lust hat zu einem Freien Treffen an der schönen Isar.
    Zur verfügung stehen unterschidliche untergründe wie sand,geröll,felsbrocken,wiese,wurzeln und ein paar Pfützen stehen auch zur verfügung und zur Zeit liegt sogar noch ein bißchen Schnee.


    als Zeitpunkt hätt ich so Feb.oder März gewählt,je nach Wetter.


    hier mal die Location von oben.


    http://maps.google.de/maps?f=d…0.008272&ie=UTF8&t=h&z=17


    Also wer Lust hat zu kommen der meldet sich bitte :-W


    Ps.dort ist auch mein H1 Video entstanden.Klick
    ist aber nur ein kleiner abschnitt versteht sich.

  • Schönes Gelände - wenns zeitlich passt komme ich auch gerne. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ok :-W
    freut mich wenn es euch Gefällt! Dort ist es wirklich super!
    Also ich schlag jetzt mal den 13.3 vor.
    Wenns nicht Passt dann bitte Mund aufmachen :cu wir sind ja Flexibel!


    Also sind wir schon drei!
    Da gehn doch noch ein paar?

  • :cu das sind schlappe 160km und 3h Fahrtzeit - da hab ich mich leicht verrechnet.... :-Z
    Aber wenns Wetter passt könnte ich ja per Töff kommen. :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • @ Bernhard
    Super freu mich das du kommst.


    @ Joachim
    macht nix dann hol ich dich vom Bhf ab! kein thema.


    Markus
    schade! aber so gehts mir wenn ich zu euch reise! was ich heuer wohl öfter machen muß wegen den SüdTrials.
    aber egal haupsach Spaß :-W


    naja vielleicht kriegen wir noch ein paar zusammen?

  • Moin
    Nur aus Neugierde hab ich das Satellitenbild aufgemacht.
    Aus noch mehr Neugierde gab ich meine Adresse ein.


    Ups, für mich ist der kürzeste Weg 883 Km (A7). Wobei ich Deutschland sogar kurzfristig (ca.40Km) verlassen soll.
    Ansonsten über die E45, dann sinds aber 902 km.
    Fahrzeit ist mit knapp über 8 Stunden angegeben :-j,
    die kennen mein Auto nicht :-x.


    Sorry, auch für mich zu weit :-x.


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original von jodie
    Servus,
    mh.. die Weltreise werde ich mir antun..
    Ich denk die 23km schaff ich :D   :D   :D   :D


    Nein... ich habe zwar kein Trialfahrzeug.. aber ich würde gerne als Zuschauer kommen.


    Ich wollte dich gerade vorschlagen - für Leute die sich die Gegend auch mal mit Familie anschauen wollen

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hey Johann nur Zuschaun is a Doof!! Bring doch deine Bagger,walzen und Lkw´s mit,da is ja auch sand vorhanden.


    Aber des mit den zwei Tagen ist eine Super idee :-W Na dann mach ma den 12.3 und den 13.3
    es Lohnt sich echt mal zu uns hier nach Mittenwald zu kommen :xv eine Landschaft ohne gleichen!! und ja Johann Grainau ist auch schön j:d


    Und noch so für nebenbei :ce zwei km weiter ist schon Östereich und eine Tankstelle mit billigem Sprit :co nagut günstig ist relativ1,30€ für Super :ca


    wenn ihr Übernachtungsmöglichkeiten sucht dann geht mal Hier hin.


    Und Hier sind die Zimmer von meiner Mutter,die hat bestimmt auch noch was Frei?

  • Für mich wäre die kürzeste/schnellste Anreise laut Goggle schlappe 933km. Sehr sehr Schade, da ich die Isar und die geniale Trialgelände kenne. Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr einmal is Oberland zurück...


    Wünsche allen teilnehmern viel Spaß!!!


    Gruß Hoffy

  • Ein kleines fettes Problem könnte der Termin aus klimatischer Sicht sein.... Des is mitten im Winter und mitten in den Bergen..... :-Z OK, beides eher am Rand aber Schnee ist Mitte März in der Region nicht so ganz selten. :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    ... wenn ihr Übernachtungsmöglichkeiten sucht dann geht mal Hier hin.


    Und Hier sind die Zimmer von meiner Mutter,die hat bestimmt auch noch was Frei?


    oder eben bei Jo :cz.


    Zitat

    Original von wheelman
    Ein kleines fettes Problem könnte der Termin aus klimatischer Sicht sein.... Des is mitten im Winter und mitten in den Bergen..... :-Z OK, beides eher am Rand aber Schnee ist Mitte März in der Region nicht so ganz selten. :-j


    mit Schnee und Eis machts doch auch Spaß :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: